• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritter der Radelrunde

Anzeige

Re: Ritter der Radelrunde
AW: Ritter der Radelrunde

Ja, jeweils eine am Ventil. Ich grüble auch wieso. Wahrscheinlich solls aber nur wichtig aussehen, oder? Das Vorderrad musste ich nach 60km schon nachzentrieren, obwohl Vuelta die Dinger bis 100kg freigibt (>25kg Diff.zu mir). Hoffentlich lags nur an der Einspeichung und nicht am Material an sich.

Moin,

Nikki, hast du deine blauen Flecken schon gezählt?? oder sind noch andere verletzungen aufgetaucht?:confused:

habe meine fotos im album hinterlegt. ich bin zwar nicht mit meinem liebsten stück drauf, aber mit meiner liebsten laufpartnerin. ich bin die ohne mütze!
dafür bin ich am 30. märz im fernseher zu sehen. wenn ich filmogen bin, gehe ich direkt nach hollywood:D
gestern sind wir noch ordentlich gerutscht beim laufen, heuite ist kein schnee oder eis mehr zu sehen. ist die saison schon vorbei??
silke

Hey,

danke, mir geht's ganz gut. Bín mit Hüfte und Schulter aufgekommen,
andere Blessuren konnte ich nicht feststellen.
Wann (Uhrzeit) und auf welchem Sender kommst Du denn!?
Wir hatten heute auch richtiges Tauwetter bei -7°C :)

Viele Grüsse
Nikki

moin,

mehr daten habe ich auch noch nicht, wird wohl auf ARD oder ZDF gegen 23 uhr kommen. ist halt eine reportage über eine schule.
bei uns ist auch alles aufgeweicht. rad, hose, schuhe, alles ist vollgesaut. jatzt heißt es wieder kette putzen (aber erst wenn es trocken ist, sonst ist es morgen ja alles wieder dreckig.

gruß
silke

war am freitag mit den schülern schlittschuhlaufen. hatte einen der wenigen tagen,w o man sich in die klasse verlieben konnte. viel spaß, colle fotos, lustige stürze, kalte hände... warum kann schule nicht immer so sein.
dafür war ich gestern faul. habe nach 8 stunden mein puzzle beendet. nun habe ich wieder zeit und ruhe, für andere aktivitäten, z.b. handball gucken!!!

ach ja, noten machen muss ich auch noch

moin,

macht sich bei euch der februar-depri breit? kaum noch aktivitäten von euch. seit ihr nun endgültig dem sofa, den keksen und der dunkelheit erlegen? oder widmet ihr euch komplett der handball wm? ich kämpfe jeden tag, um mich aufs rad zu setzten und finde kälte und dunkelheit gar nicht mehr spannend.
freitag gabs noch ein kleines highlight bei schnee und glätte, heute genoss ich beim laufen, wärmende sonnenstrahlen auf dem rücken (leider war nach 5min vorbei). es wird zeit, dass der frühling kommt oder einfach nur die ferien!!!!
heute heißt es den handballern die daumen drücken

silke
wie viel punkte gibt es eigentlich für frühjahrsputz?

Hallo Silke!

mich hatte letzte Woche leider die Magengrippe erwischt! Konnte erst gestern wieder trainieren und da wir Nachmittags noch klettern waren konnte ich nur ne kleine Runde drehen...

Aber warte ich hole jetzt wieder auf:D!

Gruß

Thomas

Hey,

der Countdown läuft, morgen ist die Anmeldung für die Cyclassics möglich.
Leider weiss ich nicht ob heute Nacht ab 24 Uhr oder ab wann genau..?

Ben, steht's noch mit der gemeinsamen Plagerei?

Gruss
Nikki

Huhu,

bin auch wieder da... Hast Du dich schon angemeldet Nikki? Wenn nicht, dann gib mal beim Partnerstichwort "Kiel" ohne Tüddelchen ein, dann kommen wir in den selben Block. Die ersten 10.000 Anmeldungen sind wohl schon durch...

Mann, ich freu mich ja schon so!

Gruß, Ben

Hey,

war gestern beruflich unterwegs und hatte Angst keinen Platz mehr zu bekommen :-) daher habe ich gestern früh mich schon eingeschrieben.
Als Stichwort habe ich unseren Teamnamen genommen.
Wo kann man den sehen wieviele schon registriert sind?
Ich freu mich auch wirklich drauf, wobei das eigentlich schon unverschämt teuer ist. Hast Du die Versicherung dazu genommen? Habe ja noch die Hoffnung einen Platz zu gewinnen :-)

Viele Grüsse
Nikki

Wo kann man den sehen wieviele schon registriert sind?
Ich freu mich auch wirklich drauf, wobei das eigentlich schon unverschämt teuer ist. Hast Du die Versicherung dazu genommen? Habe ja noch die Hoffnung einen Platz zu gewinnen :-)

Hm, ich glaub gar nicht. Schätzen tue ich aber mal schon 10-15tsd. Die Versicherung habe ich ausgelassen, sollte ich krank sein, findet sich schon jemand für meinen Platz, auch wenns ja eigentlich nicht erlaubt ist.

Gewinnen? Wo? Ich will auch, die 60 Euro hätte ich auch woanders gut gebrauchen können!

Gruß, Ben

So ich will dann auch mal wieder ein paar Punkte beitragen...
War ziemlich verschupft, klassischerweise ca 1h nach der klausur beginnend....

Cyclassics fallen bei mir dieses Jahr flach, habe beschlossen dieses Jahr bei keinem Rennen mitzufahren, die Vorbereitung nimmt so einiges an Zeit in Anspruch und bei meinen Vorhaben dieses Jahr fahre ich wenn dann lieber eine entspannte Abendrunde!

Euch viel Spasss:D

Hey,

ich habe letztes Jahr einen Platz über das Skoda Team gewonnen,
habe noch öfters im Forum gelesen das User Plätze übers Radio oder andere "Mannschaften" gewonnen hatten.

Nikki

bei mir ist omenatn mau. das ist deine chance thomas, oder bist du schon an mir vorbei?
die schule ist gerade die hölle. jeden tag ein neues schüler drama. ich brauche dringend eine sozialpädagogin, die sich um die ganzen fälle kümmert, damit ich mich mal wieder auf den unterricht konzetrieren kann.
schule schaffte ich auch nur, weil ich mir jeden morgen ne kopfschmerztablette reinwarf. doping bei lehrern!!! das wochenende habe ich nur geschlafen.
am freitag wra ich zum shoppen in manchester. 8 tunden bin ich durch die stadt und entlang der kanäle. wirklich schön, wenn ich die richtigen schuhe angehabt hätte. nun habe ich zwei dicke blasen unter der hacke und kann nur in meinen hausschuhen gehen. das wird morgen der style-hit in der schule. (haben aber endlich wieder ausreichend englischen tee im hause).

nächste woche will ich mich aber wieder um mich kümmern!! und mich auch mal wieder aufs rad setzen (es ist kalt und ungemütlich, ich will sonne und wärme!!).

guten wochenstart

silke

So Leute, jetzt, wo die Server wieder laufen, gebe ich mal ein Lebenszeichen ab. Meine Einheite trage ich ein, sobald auch der WP wieder on ist.

Bin seit Montag im örtlichen Radsportverein, das heisst 3x die Woche Training + 1x am Wochenende. Jetzt wird geklotzt. Die Jungs sind echt fit und ich hoffe im Sommer ein fester Teil des Teams zu sein.

Wie läufts bei euch?

Hallo!

ja bei mir siehts jetzt erstmal schlecht aus! Bin am Samstag noch ne 80km runde gefahren. Am Sonntag Klettern gewesen und Montag morgen auf dem Weg zur Arbeit hat mein Knie auf einmal tierisch weh getan. Konnte kaum noch nach Hause fahren. Zum Glück hab ich dann noch Platt gefahren und mußte mich von meiner Frau abholen lassen:(.
Werde jatzt erst mal bis zum WE pausieren. Geht mir aber tierisch auf den Nerv. Am Samstag bin ich auch mit ner örtlichen Radsportgruppe unterwegs gewesen. Hatte super Spass gemacht mal so richtig gas zu geben, aber anscheinend mag mein Knie das nicht.

Gruß

Thomas

Zurück