AW: Ritter der Radelrunde
Sonnenschein und Ziel-Zitronentee, na Dir geht's ja gut.
Frühaufstehen ist nicht meins, ich bin um 5:30 Uhr vor dem Fernseher erwacht und hätte mich auf dem Weg ins Bett dann fast nochmal lang gemacht, meine Beine haben nicht so wirklich auf mich gehorcht. Dachte ich hätte es beim Radfahren etwas übertrieben, aber es waren wohl nur die beiden Katzen die auf mir geschlafen hatten.
Das Laufen morgengs fällt mir ziemlich schwer, mein Puls ist um einiges höher gegenüber Abends. Ich starte immer mit einem Kollegen von unserer Firma aus , so komme ich nicht in Verlegenheit nach dem Duschen mich nochmal hinzulegen
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Für eine zweite Trainingseinheit fehlt mir leider die Zeit, seit wir eine zweite Katze haben muss ich jeden Tag nochmal ne Stunde zum Wohnungputzen einplanen, Schuhe suchen, Pflanzen wieder einbuddeln...
Ich muss noch ein bisschen mehr Grundlage "anlaufen" und dann versuch ich zur Firma zu laufen und abends wieder zurück. So komme ich wenigstens auf 2 Laufeinheiten an meinen Trainingstagen.
Ich starte nun gleich mit dem Rad zu meinem Laufpartner, dann ~ne Stunde langsamer Lauf und wieder mit dem Rad zurück, na ich hab eine Lust :eyes:
Nikki
Edit: Tasche gepackt, Laufhose angezogen und nun geht hier die Welt unter. Einerseits kommt es mir ganz gelegen, andererseits schade um die Punke...