• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritter der Radelrunde

AW: Ritter der Radelrunde

Hallo,

schön das Ihr euch sorgen um mich macht:)! Aber mich hat voll ne Erkältung erwicht. Habe seid Montag bis gestern nur im Bett gelegen.
Deshalb konnte ich auch noch keine Punkte sammeln. Tut mir leid!
Ich bin auch noch bis Freitag krank geschrieben und werde wahrscheinlich erst wieder am Samstag langsam mit Radfahren anfangen können.
Ist ja wie verhext jetzt war ich bestimmt schon 1 1/2 Jahre nicht mehr erkältet und nun trifft es mich zum begeinn des Winterpokals.
Na wenigstens seid Ihr ja richtig fleißig. Ich glaube das werde ich niemals aufholen können...

Gruß

Thomas

Anzeige

Re: Ritter der Radelrunde

So langsam mach ich mir aber auch Gedanken über unseren Teamchef. Grade mit ner Grippe o.ä. würde ich überdurchschnittlich oft am Rechner sitzen...

MTB Tour durch die Türkei... *hach*,Trainingslager auf Malle, wieso mach ich so was eigentlich nie?

Wahrscheinlich habe ich einfach zu viele Hobbies!

Was macht ihr eigentlich so während eurer Regenerationsphasen (Arbeit)?

Ich versuche täglich die verwöhnte Mercedeskundschaft im Autohaus mit exklusivem Zubehör zu befriedigen.

Gruß vom Teiletresen,

Ben

Da war jetzt aber jemand etwas schneller!

Hey Thomas, gute Besserung! Die paar Punkte holst du mit links wieder auf. Der Winter ist lang!

hey, teamchef, wieder da. willkommen bei deiner ersten punkterunde. lass es langsam angehen.
am wochenende werde ich faul sein und in wien nur von cafehaus zu cafehaus latschen. dann hau ich montag aber wieder rein. habe mich auch für die winterlaufserie gemeldet. das gibt nochmal anreiz.
am montag werde ich dann eine alternative radreise suchen. will ja noch mal ordenlich punkte fürs team machen!!!
ach ja, bekomme ein rennrad von ner kollegin geliehen. wenns mir gefällt, wirds doch was mit nem crossrennrad. hach, schon wieder ein hobby mehr.
ich erhole mich ansonsten, indem ich hauptschüler betreue (manche auch lehre); schwerpunkt mathe, werken, physik. daher suche ich im urlaub auch immer das weite...

ein schönes wochenende. morgen gehts von der schule direkt zum flieger gen wien!!!

silke

Hey,

ich bin im IT-Infrastructure Management im Outsourcing Bereich tätig.

Bin heute leider nicht dazu gekommen zu trainieren, habe mir dafür aber neue Laufschuhe gekauft, hoffe ich werde mit dem Modell glücklicher. Im Moment plagen mich wieder Knieprobleme.
Wenn ich die Zeit auf dem Laufband summiere könnte es vielleicht für nen Punkt reichen ;)
Hoffe das Wetter am Wochenende ist gut, dann schwinge ich mich auch mal wieder länger aufs Rad.

Dir Silke viel Spass in Wien.

Viele Grüsse
Nikki

moin nikki,

welche schuhe hast du dir gekauft? meine favoriten sind mizuno und new balance. naja und gegen knieschmerzen habe ich einlagen.
ist es nicht herrlich, wenn die schüler am computer arbeiten? dann hab ich während der arbeitszeit auch mal zeit für euch!!! mist da hat schon wieder einer eine frage.

tschüüüüüüsss

Hey,

habe mir den "Nike Air Zoom Structure Triax+ 11" (was ein Name :) )gekauft, in meinen vorherigen (Asics Gel 3000) habe ich seit ~3 Wochen auch Einlagen, jedoch sind die Probleme immer noch nicht komplett weg.
In welchen Fächern verwendet ihr Computer? Meinerzeit war das ein richtiges Highlight wenn man alle 2 Wochen mal zu 3 an nen PC durfte :)

#Hello World#
Nikki

Ps. erste Runde mit den Schuhen gelaufen, das Knie tut leider noch von Mittwoch weh so dass ich bisher keine Aussage treffen kann,
dafür bin ich heute schneller gelaufen um nicht wieder von Silke als Schnecke bezeichnet zu werden ;)

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wo ich grad Wien lese, da fällt mir doch spontan die Sachertorte ein.
Kommt die nicht von dort? Ich denke zwar, dass man nach dem Genuss ebensolcher direkt 90min aufs Laufband muss, aber eine Sünde wäre diese dunkle Versuchung doch zweifelsohne wert, oder?

Neue Laufschuhe brauche ich auch, ich versuchs aber bei e**y. Ich kaufe wenn möglich immer dasselbe Reebok Modell. Mit meinen versauten Knien (Knorpelschaden, überlange Bänder, verpfuschte OP) mach ich ungern Experimente. Es hat auch ewig gedauert, bis ich damals meine ersten Clickies anständig eingestellt hatte.

Hab mal gegoogelt:

Der Men's NIKE Air Structure Traix+ 11 lässt alle Läuferherzen höher schlagen. Dieser leichte Laufschuh glänzt in allen Kategorien: Stabilität, überlegene Dämpfung und Flexibilität. Speziell für die perfekte Passform am Damenfuß entwickelt.

Und das passt? Dein Profilbild sieht doch relativ männlich aus...

Hey,

ja, hab ziemlich weibliche Füsse in Größe 47. Nein, quatsch es gibt ein Männer- und Frauenmodell :)
Das wär's noch gewesen, 4 Modelle ausprobiert, jedesmal auf dem Band einen abgemüht und letztendlich ein Frauenschuh gekauft...

Oha, hab grad gehört, dass wir heute Abend zum großen Kinderwagentest in den Babymarkt aufbrechen und dabei auch nach den "ein oder anderen Kleinigkeiten die wir eh brauchen" Ausschau halten werden... *welch Freude*

Gibts für diese voraussichtlich extreme Anstrengung Punkte? Ist das ein alternativer Sport???

Oha, hab grad gehört, dass wir heute Abend zum großen Kinderwagentest in den Babymarkt aufbrechen und dabei auch nach den "ein oder anderen Kleinigkeiten die wir eh brauchen" Ausschau halten werden... *welch Freude*

Gibts für diese voraussichtlich extreme Anstrengung Punkte? Ist das ein alternativer Sport???

Oh nein, Du Armer. Von mir bekommst Du auf jeden Fall ein Mitleidspunkt.
Ich war vor kurzem auf einem Kinder- und Babyflohmarkt, das war das SCHLIMMSTE was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Ich bin immer noch nicht ganz drüber hinweg ;)
Einkaufen mit Frauen fällt generell unter Kraftsport, das Tragen der Einkaufstaschen und -tüten ist nicht ohne

Nikki

So, ich weiß jetzt was ein Schwenkschieber ist, was den Unterschied zwischen Luftkammer- und echten Luftreifen ausmacht und wieso der Kinderwagen als solcher nicht schwerer als 12kg sein sollte, wenn die bedienende Ehefrau selbst gerade mal 50 kg wiegt.
Außerdem gibt es eklatante Wahrnehmungsabweichungen zwischen einem "schnöden Rot" und einem "Oh, der rote da ist aber schön!"

Oh Mannomann. Aber ich werde mich rächen...

...wenn wir das nächste Mal an einem großen Bikeshop vorbeifahren!

Vernünftige Laufräder und Gewichtstuning sind eben nicht nur am Rennrad angesagt ;)

Ich gammel im Moment im Büro rum, so hatte ich mir meinen Samstag eigentlich nicht vorgestellt. Hoffe das dauert nicht zulang, da sich das Wetter auch wieder gebessert hat, dann kann ich direkt von hier aus ne
Tour starten.
Meine aktuelle Aussicht:
office1.jpg

Und die Gegenansicht:
(dafür erschlägt mich die Putzfrau sicherlich auch noch, musste schon einige böse blicken ernten als ich das Rad durch den frisch gesaugten Flur geschoben habe :) )

office2.jpg

Nikki

Hey, ich musste heute von 07:30 bis 12:00 arbeiten. Gleich danach gings aufs Rad um die Sonne auszukosten. Ich konnte mich für 7km in eine Silotreckerkolonne hängen, das war schon geil. Naja um 4 wars schon vorbei, da kam die Dämmerung.

Aufgeräumter Arbeitsplatz, meiner sieht ähnlich aus, nur dass noch das ein oder andere Autoteil meinen Tisch verziert. Aber mein Rad nehm ich auch immer mit rein, selbst das billige MTB. Umso länger bleibts frisch.

Gruß, Ben

moin moin,

bin wieder im lande. man habt ihr am wochenende gut geackert. ich bin im team abgeschlagen auf platz 4 und ind er gesamtwertung sind wir auf 180. was für ein superteam.
wien war gestern. (dabei bin ich gerade 2 stunde in hamburg). die sachertorte kommt aus wien aus dem original sachercafe. iss sie nicht. meine eltern hatten sie damals migebracht und das große sachertorten essen veranstaltet. sie ist nur süß, klebrig und trocken. nichts mit locker leicht und fluffig. jedenfalls wollte keiner was von den resten haben... wir haben uns lieber am wein vergnügt und beschlossen, den beruf zu wechseln. prinzessin wollen wir jetzt sein.
freitag war der supergau. wäre ich doch bloß sekretärin oder verwaltungsbeamtin geworden. in der 5. stunde schlägt ein schüler vor wut im gruppenraum die schranktür auf. 7 schnitte im unterarm. es spritze und sprudelte nur so. abbinden, krankenhaus, klasse beruhigen. danach schnell los. zwischen schule-zuhause-flughafen lagen 30 min. ich radel um die ecke und treffen meine klasse am bahnhof. dazwischen ein mädchen auf dem boden (nasenbluten, blut aus dem mund, hyperventilierend), polizei und heranrauschender krankenwagen. mädchenkeile ("du hast mir meine besten freundin ausgespannt") mit ansage, jungs filmten, anderen mädchen die geil auf kloppe waren heulten ("das haben wir so nicht gewollt). das gute nur: das mädel, was unbedingt kloppe wollte lag auf dem boden. das wird morgen richtig spaßig. zwei fronten in der klasse und ich mittendrin. also freut euch über euren blassen, kahlen arbeitsplätze!!!
ich sollte wirklich prinzessin werden. immer gut aussehen, leckeres essen, kindermädchen, werbegeschenke und einen personaltrainer. cool, wo kann ich mich bewerben?
ok, dann werde ich mal morgen wieder durchstarten und punkte gutmachen.

einen guten wochenstart

silke

Willkommen zurück,

...wäre ich bloß.. ich glaube das denkt jeder und nicht nur einmal.

Das Wetter heute war hier ziemlich mies, wäre gerne noch ne Runde gefahren, gestern war das schon ne halbe Nachtfahrt und ich bin eher um mein Leben als zum Spass gefahren.

Einen schönen Wochenstart
Nikki

Ps. Nen Personaltrainer habe ich ab morgen, ich hoffe die Uhr hält was sie verspricht :)

Oh Mann, das war dann ja ein spannendes Wochenende. Ich musste heute mit dem Wagen zur Arbeit, das Wetter ist hier oben zu bescheiden!

@Thomas
Wolltest Du es nach deiner Grippe nicht ruhig angehen lassen? Was war da denn los?

Hallo,

Das Wetter ist ja heute zum heulen. Ich wollte heute morgen nochmal mit dem Rad auf die Arbeit, aber bei dem Wetter. Leider bin ich ab morgen bis Donnerstag auf der Electronica in München. Da gibt es schon wieder kein Träningsmöglichkeiten.

@ x-celerate

Ich habs doch gemütlich angehen lassen...
Bin 90 Km mit nem 23er Schnitt gefahren. Da ich mich am Samstag wieder gut gefühlt habe und das Wetter sehr gut war habe ich eine schöne ruhige Ausfahrt ins Sauerland gemacht.
Da gibts echt geile Radwege.

Zurück