SirPolston
These go to eleven!
Unicanitori... wohl wegen italienischer AbstammungUnicanitorten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unicanitori... wohl wegen italienischer AbstammungUnicanitorten
Unicanitäten.Unicanitaten
Ich hatte nur einmal Shimano, und war es wie bei allen anderen, erst das Klemmstück in den Lenker, und dann den Hebel montieren.
Okay, dann habe ich bisher was falsch gemacht. Ich habe mich schon über die Umständlichkeit geärgert, es dann aber auf Shimano geschoben. Zuvor hatte herumgesucht und einen Beitrag von herumfliegenden Federn und weggesprungenen Scheiben gefunden und darum die Hebel lieber als "Einheit" genommen...
Okay, dann habe ich bisher was falsch gemacht. Ich habe mich schon über die Umständlichkeit geärgert, es dann aber auf Shimano geschoben. Zuvor hatte herumgesucht und einen Beitrag von herumfliegenden Federn und weggesprungenen Scheiben gefunden und darum die Hebel lieber als "Einheit" genommen...
Das sind doch Hebel mit Friktion, was sollen da für Federn herumfliegen .
Du bist doch schon mit dem Rad gefahren, warum willste die Dinger jetzt zerlegen.
Es klappt tatsächlich! Und (bisher) nix verbummelt und keiner wurde verletzt.
Sag ich doch. Wenn ich das geschafft habe, bekommst du das auch hin
Ich sag ja immer wer nen IKEA Pax Schrank aufbauen kann, bekommt alles hin
Ich möchte dem schlechten Gewissen, aka @rberns, zuvorkommen.
Am Fr. bin ich, außer mir nach dem Demontieren der Schalthebel selbstgefällig auf die Schulter zu klopfen, noch nicht viel weitergekommen. Ich habe noch ein paar Positionen des Gegenhalters ausprobiert und nun wohl eine gefunden, die mit den relativ starren Schaltzughüllen sowohl optisch als auch technisch zu funktionieren scheint. Mittlerweile bin ich wieder daheim; das Rad habe ich stehen lassen. Schraube in 10 Tagen daran weiter.
Somit bleibt auch noch etwas Zeit, nach Unicantortellini zu suchen.