biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternative Zugführung unter dem Lenkerband. Ob es so bleibt, weiß ich noch nicht, beim Libertas führe ich den Zug nach vorne hinaus. Die Nachteile dieser Variante wurden gerade im "oranje" Faden von @RoKaDo diskutiert.
Mit modernen Schaltzughüllen ist da auch kein grosser Unterschied. Mit Hüllen ohne Inliner merkt man das schon.Für den Weg ins Büro habe ich die Schaltzugführung nochmals geändert (also nun nach "vorne raus"). Einen großen Unterschied merke ich zu gestern abend nicht. Vielleicht trügt mich die Erinnerung oder ich bin zu unsensibel oder bärenstark oder eine Mischung aus allem...
Sofern ich es schaffe, probiere ich es heute abend nochmals im direkten Vergleich aus.
Meist ist nur die Rändelung am Schnellspanner abgenutzt, kannst Du aber leicht erkennen und ggf. austauschen.hat's mir beim kräftigen Antritt das Hinterrad verschoben
Meist ist nur die Rändelung am Schnellspanner abgenutzt, kannst Du aber leicht erkennen und ggf. austauschen.
Hatte das bei meinem neuen/alten Rickert auch....fahre sonst nur dieses Campazeugs, aber da war halt Shimano dran...Hatte nach dem Festziehen auch nochmals kräftig angetreten, da hat sich nichts bewegt, aber gestern, auf der Probefahrt, war ich auch nicht zimperlich und es ist nichts verrutscht.
Am Berg hatte ich auch zwei mal etwas wenig Vortrieb, bis ein kurzer Blick zum Hinterrad mir die neue Bremse offenbarte.
Eine Epoche zu alt?!
UnicanitatenUnicatoren
UnicanitortenUnicatoren