Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so schlimm???
Danke schade. Na dann gibts jagwires in grauIch hab sie letztes Jahr an meinem Diamant (Ost) dran gehabt und nur drauf gelassen, weil ich sie nicht sofort wieder runterschmeißen wollte. Dieses Jahr hab ich sie dann ausgetauscht. Die sind so weich, dass man keinen vernünftigen Druck aufbauen kann.
Anhang anzeigen 486658
Hat schonmal jemand das Jagwire "Hitech-Grau" live gesehen? Sieht es so aus, wie auf dem obigen Bild? Schwanke zwischen "Hitech-Grau" und "Transparent"; das "Perl Silber" ist mir etwas zu hell, evtl. würde sich das am RUFA-Rahmen ganz gut machen
Einen 1st Gen. Steuersatz hatte ich auch noch, der ist nicht ganz perfekt, aber ggfs. kann ich den in Zukunft immer noch austauschen.
So, dank @knutson22 habe ich mein Steuersatzproblem auch gelöst, dann kann's bald losgehen.
Anhang anzeigen 488563
das ist ein Filzpad.Früher habe ich die Steuersätze damit verpackt,heute nehme ich Rohrisolierung dazu.das ist praktisch;Die Wolle ist aber gut eingepackt - was machst du mit der? Oder hält da schon jemand Winterschlaf?
Heute ist der Steuersatz von @knutson22 angekommen.
Ich werde wohl erst übermorgen zum Einbau kommen.
Tipps und Anmerkungen zum Einbau von Steuersätzen sind willkommen (ich brauche mehr Details ...)
Ich hab das gleiche Cyclus seit vielen Jahren im Einsatz. Da ist noch nie eine Kugel rausgefallen. Der Käfig muss sie festhalten, sonst ist das was faul.
Vllt. einfach ein anderes Lager nehmen?