Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Flandern wäre ich mir da nicht so sicher. Ich könnte mir vorstellen, dass er die Rechnung noch begleichen will. Roubaix hat vielleicht ein zu hohes Sturzrisiko.Und wenn die Tour mal nicht über Pavé führt, wird auch Pogacar eher nicht die Klassiker Kampagne mitfahren. Sei ihm vergönnt.
Sauce for StravaDa ich das letztens schonmal gesehen habe - was sind das für Daten da noch drumherum bzw. woher ist diese Einblendung?
Der stärkste Fahrer ist doch in dem Falle eher der Sieger; Van der Poel hat sich nicht eine Sekunde versteckt und Pogacar wurde auch nicht durch einen Defekt etc. aufgehalten. Wäre Pogacar stärker gewesen hätte er van der Poel ja abhängen können oder im Sprint besiegen müssen. Beides hat er nicht geschafft. Die kleine Lücke am Paterberg kam auch eher dadurch zustande, dass MvdP kurz von der Straße abgekommen ist, er hat sie dann ja auch schnell wieder geschlossen...Pogacar war der mit Abstand stärkste Fahrer, auf einem Terrain, was einem Mann seines Gewichts niemals liegen dürfte. Dazu kommt Alter und Unerfahrenheit bei diesem Rennen. Aber er kommt in das Crosser-Land und zerlegt sie alle. MvdP war am Pumpen und hätte auch fast reißen lassen müssen. Und es ist der beste Crosser der Welt, vllt. der Geschichte. Wenn man bedenkt, wer da heute alles mitgefahren ist, 3x Cross-weltmeister und Pogi fliegt denen weg. Nun fehlte WvA, der mE momentan stärkste Klassikerfahrer.
Kobras 2 Auftritt war erschreckend und er wird das Ding abschießen. Der Typ ist ein Mutant.
Tadej Pogacar (UAE Team Emirates / Vierter): "Es war ein tolles Erlebnis bei einem fantastischen Rennen. [...] In den Anstiegen war es mir nicht möglich, van der Poel abzuhängen, ich denke, wir waren da etwa gleichstark. [...]"Pogacar war der mit Abstand stärkste Fahrer
Er ist am Berg halt auch ne andere Gewichtsklasse, beschleunigt etwas träger als ein spritziger 66-Kilo-Pogi.. vdPoel ist bestimmt 10 Kilo schwerer.. das passt schon.MvdP war am Pumpen und hätte auch fast reißen lassen müssen.
Ich glaub, da war nix der hat sich nur in die Hand gehaucht, direkt vom Lenker zum Mund.Was hat Pogi ca. 2200m vor dem Ziel noch in den Mund gesteckt? Für Trinken zu klein, ein Gel ja wohl nicht? Keine Ahnung
Whatever it’s worth – in seinem Strava account steht (passend) 75 kg;-)66-Kilo-Pogi.. vdPoel ist bestimmt 10 Kilo schwerer.. das passt schon.
Bei Wikipedia auch.Whatever it’s worth – in seinem Strava account steht (passend) 75 kg;-)
Pogacar war der mit Abstand stärkste Fahrer, auf einem Terrain, was einem Mann seines Gewichts niemals liegen dürfte. Dazu kommt Alter und Unerfahrenheit bei diesem Rennen. Aber er kommt in das Crosser-Land und zerlegt sie alle. MvdP war am Pumpen und hätte auch fast reißen lassen müssen. Und es ist der beste Crosser der Welt, vllt. der Geschichte. Wenn man bedenkt, wer da heute alles mitgefahren ist, 3x Cross-weltmeister und Pogi fliegt denen weg. Nun fehlte WvA, der mE momentan stärkste Klassikerfahrer.
Kobras 2 Auftritt war erschreckend und er wird das Ding abschießen. Der Typ ist ein Mutant.
Die haben z.B. Roglic alle eins voraus:
- dass man Crossweltmeister ist oder war, hat für ein Rennen wie die Flandernrundfahrt wohl eher begrenzte Aussagekraft. MvdP, WvA und Pidcock sind halt Ausnahmekönner in vielerlei Hinsicht. Übrigens hat Pogi sich auch schon mal auf dem Crosser geübt.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte er für die XCO-WM in Lenzerheide etwas abgenommen. Damals war von 72 oder 73kg die Rede. Zu Beginn der Crosssaison 2020/21 wurde er auch aufs Gewicht angesprochen, da meinte er abgenommen zu haben, weil das Cross-Training so intensiv sei. Für die Klassiker, so meinte er weiter, hätte er dann eher wieder etwas mehr drauf.Bei Wikipedia auch.
1,84m 75kg. Dann wäre er ja fast so ein Brummer wie ich. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. So kräftig sieht er nicht aus.
Unbestritten. Aber das kann Pogi auch. Bei den Strade Bianche ist er ja bergab weg gefahren.Die haben z.B. Roglic alle eins voraus:
Sie können Fahrrad fahren und nicht nur treten wie die Irren, …