Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohne nur 40 km von ROSE entfernt.
Hat den Vorteil, im Winter mal einen Samstagnachmittag alleine zu verbummeln + die eine oder andere Kleinigkeit
mitzunehmen.
Internetbestellungen meistens bei anderen Anbietern.
Was mir bei Rose gefällt ist der schnelle Versand,Kauf auf Rechnung und die ,bei Bedarf,problemlose Rückgabe.
Finde "den Laden" sehr Kundenfreundlich...,ehrlich!
Wünsche Euch Allen(mir auch)schöneres Wetter...
Walter
Ich mag die Kataloge und darin zu blättern. ist wie als kleines Kind, wo ich sehnlichst auf die Herbst-/Winterkataloge von Quelle, Neckermann und Co. wartete, denn da waren die ganzen Spielsachen drin
hallo ich bin nicht Rose-Verweigerer..... nur ich habe bis jetzt NIX dort bestellt.... ich habe meine Erfahrungen mit Bike24.de & Bike-Componets.de (und natürlich Ebay) gesammelt..... die sind auch günstig, schnell und die bieten, für den Wert über 100, €, kostenlosen Versand an......
ich sage es nicht dass Rose schlecht ist (falls jemanden so was verstanden hat)......
Ich habe mir in den letzten Jahren immer den Katalog in der Bahnhofsbuchandlung für 2.50 € geholt, auf dem Deckblatt war da immer ein Gutscheincode mit 10.- € Nachlass. Hat für die Versandkosten und die Differenz zu anderen Bezugsquellen für meinen Conti Sprinter gereicht, so dass ich mir den, zusammen mit einer HG 93 und einem Tubasti-Schlauchreifenkleber bestellt habe. Ich werde beim nächsten Tour-Heft-Kauf nachschauen, ob dem noch so ist.