robby_wood
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei vorsichtig mit der Größe. Ich bin 181 mit Schritt 90 und fahr 59iger.Das Rad wird bei EBay Kleinanzeigen angeboten RH 62. Ist der Preis von 700 ok?
Ist 59 nicht ein wenig zu Groß? Ich bin 183, mit ähnliche Schritt, und fahr ein 56er.Sei vorsichtig mit der Größe. Ich bin 181 mit Schritt 90 und fahr 59iger.
Das Rad wird bei EBay Kleinanzeigen angeboten RH 62. Ist der Preis von 700 ok?
Es kommt darauf an. Kannst Du das Rad so wie es angeboten ohne Teiletausch fahren? Wie ist der Zustand der Verschleißteile? Dura Ace 7800 Komponenten halten ewig und können ggf. auch als Einzelteile verkauft werden, aber wenn Du z.B. noch neue Reifen, einen anderen Sattel und vielleicht doch eine Kompaktkurbel brauchst, wird das schon sehr teuer.Müsste das Rad hier sein:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ros-red-bull-pro-sl-kanada-dura-ace-7800/2805478624-217-1518
Ich würde es auch nicht für € 500,- haben wollen. Für 700-900 findest du mit etwas Geduld bestimmt was aus Carbon und etwas neuer
Nochmal: ICH persönlich würde sowas nicht fahren wollen.Es kommt darauf an. Kannst Du das Rad so wie es angeboten ohne Teiletausch fahren? Wie ist der Zustand der Verschleißteile? Dura Ace 7800 Komponenten halten ewig und können ggf. auch als Einzelteile verkauft werden, aber wenn Du z.B. noch neue Reifen, einen anderen Sattel und vielleicht doch eine Kompaktkurbel brauchst, wird das schon sehr teuer.
Wenn alles für Dich passt, würde ich eher in Richtung 500€ gehen.