• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROSE Xeon Infos

Ich wüsste nicht, was ich nehmen sollte. Ich denke vom optischen her machen die CC's ordentlich was her.

Vom Gewicht her sind die Ksyrium SL mit Sicherheit die bessere Alternative.

Wie sieht es denn mit den Dura Ace WH 7900 aus? Kosten ein bisschen mehr Aufpreis als die CC oder die Ksyrium SL, sind zwar 100 gr schwerer als die Ksyrium SL, aber ich denke (ich kenne diese nicht) ein wirklich gutes Laufrad. Man liest auch nichts wirklich schlechtes!

Oder aber Du nimmst die Ksyrium SL und sparst Dir den Aufpreis, legst irgendwann noch ein wenig neu erspartes oben drauf und kaufst dir dann einen richtig geilen LRS, evtl. dann auch mit Carbon-Flanken!

ich hab das xeon ja mit den dura ace und bin sehr zufrieden, hab auch aber auch keinen vergleich.

und zu den cc: einfach schwarze labels machen lassen.
die gelben haben eh nicht denselben gelbton wie die rose-decals.

Wenn die Lieferzeit passt und vorrüber ist, dann wären Bilder Klasse!!!

Ansonsten, viel Spaß mit dem Rad, die Entscheidung wirst Du bestimmt nicht bereuen!

also ich hatte meines ende januar bestellt und anfang märz gekommen, genau wie bei bestellung vorhergessagt (4-6 wochen).
irgendwo stand letztens, das es typisch ist, wenn leute ihre rennräder bei den ersten sonnenstrahlen bestellen, wie alle anderen,
und deshalb eben warten müssen

Mein CRS-3100 habe ich am 1.2. bestellt. Lt. Auskunft unter "mein Konto" auf rose.de soll es nächste Woche Produziert und verschickt werden. Ich warte mal ab... Ursprünglich waren mir 6 Wochen gesagt worden.

Bei mir waren es 11 Tage zwischen Bestellung und Eintreffen des Rades bei mir.

Habe aber auch gleich Anfang Januar bestellt!!!

Habe am 28.01. bestellt. Laut Kundenkonto voraussichtlicher Liefertermin am 09.04. (Ostermontag) - also vermutlich nach Ostern. Schauen wir mal...

montag war es da

6965006947_e5bb67d535_b.jpg

Servus Johnny,

sieht verdammt geil aus :daumen:. Laß mal hören, wie es sich fährt, liebäugle auch mit den Xeon.
Um welche Rahmengröße handelt es sich da?

Grüße aus dem Fichtelgebirg, ;)
Stoawichtl

die 3x die ich es bisher fahren konnte, fand ich es super. muss aber dazu sagen, ist seit mehr als 15 jahren mein erstes rennrad, habe also keinen vergleich. rh ist 61cm.

Meine Freundin hat an Weihnachten ein XEON X-Lite 7000 bestellt. Als Liefertermon wurde der 20.3.12 genannt. Mittlerweile wurde uns die KW16 in
Aussicht gestellt. So viel zum Thema rechtzeitig bestellen, nicht erst im Frühjahr.
Mein eigenes Red Bull kam damals eine Woche eher als versprochen, das klappte vorbildlich.

Abend,

Hat jemand von euch Infos oder Erfahrungen bezüglich der Lackqualitäten des Xeon CRS und Xeon RS, und was genau ist der Vorteil eines Alu Rahmens in anodisierter Ausführung?:) Letzte Frage, glaubt ihr die beiden genannten Rahmen taugen für den wettkampfeinsatz?:)
danke

Zurück