Glückwunsch, geiles Teilchen.
Habe mir auch bei
Rose ein Teilchen bestellt.
War im Oktober bei
Rose, habe mich vermessen und beraten lassen und hatte ein CRS 3100 mit DI2 bestellt, hat mit der Lieferung bis Dezember gedauert.
Das Rad kam, schönes Stück, aber die Batteriehalterung war nicht so wie erläutert an der Hinterstrebe verbaut,im Gegenteil sie war am Getränkehalter verbaut und der untere Teil war mit Kabelbinder befestigt.
Ich dachte erst das wäre die Transportsicherung, Kabelbinder gelöst...ups...- da fiel die Batterieabdeckung ab... Natürlich postwendend bei
Rose angerufen, sofort Retoure.
Da an der Stelle das Kabelbinders sich der Lack abscheuert ein NoGo, konnte sich der Verkäufer nicht erklären, wird geändert. 3Wochen später kam das Rad wider....das Gleiche ...Kabelbinder.
Rad sofort Retoure, so nehme ich es nicht ab, nach einigen Telefonaten stellte sich heraus, das das bei diesem Rahmen Stand der Technik war, da die Hinterstrebe dafür noch nicht vorgesehen war.
Da mir das Rad aber mit dieser Batterieanbringung vorgestellt wurde, war das inakzeptabel.
Man machte mir den Vorschlag auf den neuen Xeon Rahmen zu warten (zum gleichen Preis wie bestellt), dort wäre es so wie vorgestellt, habe mich darauf eingelassen und vor vierzehn Tagen kam das Teil.
(Zwar statt wie bestellt "Natur"-Carbon in matt-pelmut-weis) Xeon CRS 3100
Die Farbe sieht aber geil aus, also behalte ich es.(Preisvorteil fast 500 € zum alten Rad)
Fahrverhalten: Vortrieb ohne Ende, laufruhig, Schaltverhalten der DI2 einfach traumhaft,.... war eine gute Entscheidung
Gewicht 7,1Kg
Einziges Manko meine Fulcrum Red Zero (schwarz/rot) passen farblich nicht zum weisen Rad, werde ich verkaufen und mir Fulcrum Red Zero schwarz/weis holen, dann klappt es wieder mit der Nachbarin.(der Lauf der Fulcrum ist deutlich besser als bei den mitgelieferten
Mavic Ksyriun elite)
PS: Falls jemand einen Laufradsatz Fulcrum Red Zero Drathreifen Farbe schwarz/rot 2008 ca. 4000km gefahren in Top Zustand, Vorderad und Hinerrad bei Fulcrum jährlich gewartet braucht : VB 550 €
Grüsse Obi wan