Jens_RRN
Rouvy RRN Team
Ok, dann haben wir nach den Socken einen weiteren Punkt.Na mal sehen, sowas triggert mich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann haben wir nach den Socken einen weiteren Punkt.Na mal sehen, sowas triggert mich...![]()
Draussen warmgefahren:Ok, dann haben wir nach den Socken einen weiteren Punkt.![]()
Über 27:44 darfst nicht kommen, dann wärst auch hinter mirwirst sehen, mit dem Material rollt es sich leicht…
Nur 13 Sekunden vor mir? Schäm Dich.

"Kein Drafting".An was konnte man erkennen, dass Zeitfahrräder zugelassen sind?
Gratuliere dir, gute Leistung"Kein Drafting".
Danke, war ganz nett und Puls am Anschlag.Gratuliere dir, gute Leistung
Bin leider raus für morgen, Termin, den ich nicht absagen kann.Mittwochsfahrt KW7 | Col du Tourmalet
Die Passhöhe des Col du Tourmalet liegt auf 2115m, und ist damit der höchste, asphaltierte, Straßenpass der französischen Pyrenäen. Bekannt ist der Pass im Wesentlichen durch die Toure de France geworden: Erstmals bereits im Jahr 1910 befahren, wurde er seither 85mal im Rahmen der Tour befahren. Sooft wie sonst kein anderer Pass.
Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/129802bf-3935-497a-8633-a6ae21177733
Und hier der Teams-Link zum Plaudern:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19:meeting_MWQwODFmZjUtYWY1Ni00YTA2LTliNWEtZThmMzBiOWIzNjIz@thread.v2/0?context={"Tid":"7c575ea7-7d5b-4ba4-a3b4-e1a88f18171d","Oid":"13233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0"}
Volle Zustimmung.Mit den ganzen Mitstreitern hier Mittwochs um 18:30 Uhr ist aber viel schöner.![]()

Ich fahr mal mit Dir zusammen losVolle Zustimmung.
Jemand der mit mir am Berg fährt, habe ich noch nicht gefunden. Entweder zu schnell oder wie bisher zu langsam / zu weit hinter mir. Bin gespannt was sich ergibt da es diesmal ein reiner Berg ist.
Vielleicht findet sich ja jemand und wenn ich träumen darf, fährt dieser am Freitag auch noch mit mir da hoch.
Darf ich mich auch ans Abschleppseil hängenDann fahren wir zu dritt. Abschleppseit um die Sattelstütze und keiner wird zurück gelassen.![]()