• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN Virtual Tour

1740065286876.png

It seems that if I leave this tab this way when I am writing a message the messages I write remain in English and are not automatically translated in italian.
Or I can just stop posting and not bothering you with italian, if that's a problem here.

Anzeige

Re: ROUVY RRN Virtual Tour
Anhang anzeigen 1578695

It seems that if I leave this tab this way when I am writing a message the messages I write remain in English and are not automatically translated in italian.
Or I can just stop posting and not bothering you with italian, if that's a problem here.
Italian is not a Problem, Google translate or deepL is or friend. Everything´s fine. :daumen:

Gerade an 2.Stelle ein Fahrer mit 6,5 Watt /KG und tritt dabei absolut 200 Wattt....hat 31 KG Körpergewicht.....hahahaha.......ob der einen smarttrainer hat ????

Lieber @Kleinfahrer ,

wie bereits hier darauf hingewiesen, bitten wir höflichst und voller Respekt darum, mögliche Regelverletzungen direkt an die Organisation per PN zu melden. Ausschließlich auf diesem Weg.
Ein öffentliches anprangern -weder direkt noch subtil- in einem anonymen Raum halten wir für gefährlich und bitten wir zu unterlassen.

Vielleicht möchtest du dein Post wieder entfernen - ich habe es absichtlich nicht zitiert.
Ob jemand mit einem SmartTrainer fährt ist übrigens in der Ergebnisliste auf Rouvy für jeden ersichtlich.

Vielen Dank für Dein Verständnis
Karl, im Namen der Organisatoren der ROUVY RRN Virtual Tour

Lieber @Kleinfahrer ,

wie bereits hier darauf hingewiesen, bitten wir höflichst und voller Respekt darum, mögliche Regelverletzungen direkt an die Organisation per PN zu melden. Ausschließlich auf diesem Weg.
Ein öffentliches anprangern -weder direkt noch subtil- in einem anonymen Raum halten wir für gefährlich und bitten wir zu unterlassen.

Vielleicht möchtest du dein Post wieder entfernen - ich habe es absichtlich nicht zitiert.
Ob jemand mit einem SmartTrainer fährt ist übrigens in der Ergebnisliste auf Rouvy für jeden ersichtlich.

Vielen Dank für Dein Verständnis
Karl, im Namen der Organisatoren der ROUVY RRN Virtual Tour
Den post will ich nicht löschen, in Zukunft werd ich Auffälligkeiten per PN schreiben.
Danke für den Hinweis auf die Ergebnislisten bei Rouvy, hab ich nicht dran gedacht.
Der 31 Kg Fahrer taucht dort nicht mehr auf....👍

Danke für euren kontinuierlichen Einsatz!

Die Tour wird immer professioneller. Vielleicht belohnt Rouvy das ja mal mit einem angemessenen Trikotsatz.
Das wäre so das Tüpfelchen auf dem I.
Wir wollten die Tour mal abwarten, aber wir hoffen darauf. Immerhin sind wir weltweit schon Nr 4 in der Teilnehmerzahl, mit mittlerweile über 500 TN.

Ich habe noch eine Frage zur Niteor-Einstufung. Ich habe mal einen Screenhot der bisherigen Ergebnissse von Stage 6 und Kategorie A9 gemacht.
Wenn ich das mit der Einstufung richtig verstanden habe, erfüllt im Screenshoot nur 1 Teilnehmer die Voraussetzungen von Cat. A9:
1740150933571.png

1740151000430.png

Zurück