radologe
rollen muss es!
Stark gesprintet @Hubschraubär!
Ca. 10 applaudierende Zuschaueravatare im Ziel. Ist mir im Rennen noch nie aufgefallen.
Ca. 10 applaudierende Zuschaueravatare im Ziel. Ist mir im Rennen noch nie aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch am Start. Hatte ich seit gestern.Stark gesprintet @Hubschraubär!
Ca. 10 applaudierende Zuschaueravatare im Ziel. Ist mir im Rennen noch nie aufgefallen.
Wat is jou Rouvy naam?Het is een heel andere race als je niet al je energie in de eerste 10 minuten verspilt om in de eerste groep te blijven. Allereerst sloot ik mij zonder enige stress aan bij de dieselgroep, die geleidelijk de verspreide leden opnam. Omdat de meesten van hen uitgeput leken, kon geen enkele groep echt wegrijden (behalve de top 3 renners) en dat leverde, althans voor mij, veel interessantere racesituaties op:
- tussendoor "per ongeluk" in de eerste groep gereden en daarna weer teruggevallen en doorgereden omdat het te stressvol zou zijn geweest
- de Noorse vriend die een half uur lang 50 meter voor de groep leek te rijden zonder dat iemand ook maar een poging deed om hem in te halen
- haalde de eerste groep in met zijn Noorse vriend, maar toen was het waarschijnlijk te veel van het goede voor hem (DNF)
- hing aan de Belgische tractor en genoot van het landschap
- Escortmissie: de Deense koning mag niet alleen reizen
- mijn wanhopige poging om weg te komen van een dubbele schijf en vier spaken op het vlakke was volkomen hopeloos
- Helaas wilde niemand een mooie sprint naar de finish trekken, maar begrijpelijkerwijs
Voor mij de leukste zondagrace sinds ik eraan mag deelnemen.
Interessant, was es bei Rouvy so alles gibt. Allerdings passt deine Beschreibung von deinem verlinkten Post teilweise auch auf heute. Was da technisch fasch läuft ist mir aber noch nicht klar.Von wegen stark, ich war wohl eine Rouvy Fata Morgana für euch. Ich hatte eigentlich immer schön Windschatten, sieht man auch an dem recht überschaubarem 3 kg/W Schnitt. Als ich mal versucht habe aus dem Windschatten wegzufahren, hat das auch gar nicht geklappt.
Ich kann in der Ebene zügig fahren, ist eben meine Komfortzone. Auch Hügel kann ich mittlerweile wieder gut wegdrücken aber wenn der Hügel etwas länger wird, dann verliere ich.Ich war ganz überrascht, dass "Munich-Jens" nochmal den Anschluss zu uns geschafft hatte. Also wenn ich gesehen habe, dass du das Loch schließen konntest, dann ist mir schon gar nicht ganz klar, wie du am Berg "verloren" gehen konntest.
Nichts VerdächtigesWas hat er denn angestellt das er ein DSQ bekommen hat? Habt ihr da vorn etwas mitbekommen?
Anhang anzeigen 1580304