• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Hallo Jungs,
nachdem die Wetterprognosen für morgen relativ positiv ausfallen, plane ich eine Runde zwischen 75-115/120km zu absolvieren. Es würde mich freuen, falls jemand von euch auch Zeit hätte und einer Tour nicht abgeneigt wäre.

Grüße
Valentin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

leider hat es bis jetzt immer nicht klappen wollen.....
Aber ab Sonntag ***Junggen's*** .....wechsle ich für knapp 14 Tage das Revier...
Magdeburger Börde gegen Italienische Toskana. MTB und RR kommen mit.. Ach ja und die Frau natürlich ;)
Und ich hoffe, das es wenn ich wieder da bin, endlich mal mit der gemeinsamen Tour klappt.
Aber bis dahin wünsche ich euch allen schöne aber vor allem unfallfreie Radkilometer.....:)

Du Glückspilz war 2011 mit dem MTB rund um Siena. Rennrad hatte ich damals noch nicht.

bin vllt morgen oder übermorgen auf meiner kleinen Hausrunde (50km ab Magdeburg) unterwegs..jemand Interesse mitzukommen?

naja je nachdem wie das Wetter wird könnten wir gleich morgen Mittag starten...so gegen 14 Uhr vllt?

Hallo Jungs,
morgen geht es für mich erstmal für 14 Tage in den schönen Schwarzwald und daher wollte ich mich bei euch für diesen Zeitraum "abmelden".
Ich wünsche euch in dieser Zeit viel Spaß mit euren Rädern und hoffe, dass wir uns dann nach dem Urlaub auch mal wieder auf einer gemeinsamen Tour sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Valentin

p.s.
Falls sich auf einem der etwas höheren Berge mal eine besonders schöne Kulisse bietet, werde ich vielleicht auch mal ein Beweisfoto hier im Forum hochladen.

Hi Tim
14:00 Uhr ist ne gute Zeit,sagen wir wenn es nicht Regnet 14 Uhr am Kreisverkehr.Wenn du noch keine feste Strecke hast würde ich vorschlagen das wir mal die Helmstedt Tour nehmen sind von MD 56 Km.Freu mich schon auf Morgen!
Gruß Enrico

Hammergeil...

Anhänge

• DSNLS-2014-25.JPG
    DSNLS-2014-25.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 25
Amen! ;) Enrico, ich wollt nur meine Hausrunde über 50km fahren, für mehr fehlt mir leider die Zeit...

und Valentin, dir wünsch ich viel Spaß! wär schön wenn du den ein oder anderen Erfolg präsentierst :)

ach und Valentin, falls du bergauf mal nicht weiterkommen solltest, denk immer dran: du hast noch ein kleines Kettenblatt ;)

Foto1610.jpg

Zurück