• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
So Jungs ich wünsche uns allen ein Ruhiges friedliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Ich für meinen Teil werde nach den Weihnachtstagen mit dem Training für die Saison 2015 beginnen.

Gruß Matthias

Ich wünsche ebenso allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Ich hoffe wir sehens uns dann gesund und vollzählig wieder und mit entsprechender Motivation ;)

Ich für meinen Teil hab mir einen Rollentrainer zugelegt und werd versuchen damit meinen Spaß zu haben, bevor es wieder auf die offene Strecke geht :)

So, dann möchte ich euch allen auch noch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und natürlich auch, dass ihr gut in das neue Jahr kommt. Und wie von euch bereits gesagt, so hoffe auch ich, dass wir uns im neuen Jahr, gesund und munter, auf der ein oder anderen gemeinsamen Runde sehen werden.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit
Valentin

Hallo Jungs
Vielleicht sind wir zahlreich Vertreten,ich für mich kann sagen bin mit dabei,nehme die 117 km

Anhänge

• Screenshot_2015-02-10-13-31-31.png
    Screenshot_2015-02-10-13-31-31.png
    595,5 KB · Aufrufe: 54
Na Mensch, das Forum ist aus dem Winterschlaf erwacht :)
Ich werd mich wohl von der CTF fern halten mangels nem passenden Untersatz... mein Stadt-MTB hat nen Riss anner Sattelstütze, dem möcht ich nich unbedingt so viel zumuten...

Ach und noch was anderes: Enrico du hattest doch mal gemeint, dass cycwear ab ner Auflage von 5 Stück nen Design für Magdeburg entwerfen würde oder?

Würden sich da eventuelle Interessenten finden? :) (außer mir ;) )

Ich muss meine Aussage, die Teilnahme an der CTF betreffend, leider korrigieren. Es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich doch nicht teilnehmen können werde.

Zurück