• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR im Westen von Duisburg/Dinslaken/Wesel

Also Treffpunkt wäre die Wassermühle in Gahlen. Da ist auch ein Parkplatz.
Nicht zu verfehlen.

Bis morgen
Cu Guido

arab schrieb:
Also Treffpunkt wäre die Wassermühle in Gahlen. Da ist auch ein Parkplatz.
Nicht zu verfehlen.

Von Oberhausen einfach den Alten Postweg (L641) langfahren (Ich bevorzuge die B223) Und dann auf die L106 nach Gahlen.

Bis morgen
Cu Guido

leider kann ich nicht mit euch mitfahren......ich wünsche euch aber eine schöne fahrt und in gedanken bin ich bei euch.......

meine kinder fahren morgen ihre hausrunde von 8,2 km und ich werde joggen..........

viel spaß

lg susanne

Schwester-Leikeim schrieb:
leider kann ich nicht mit euch mitfahren......ich wünsche euch aber eine schöne fahrt und in gedanken bin ich bei euch.......

meine kinder fahren morgen ihre hausrunde von 8,2 km und ich werde joggen..........

viel spaß

lg susanne

finde ich schade.... du weist doch je mehr desto besser.
Beim nächsten mal bist du dann wieder dabei :daumen:

Cu Guido

DreifachJH schrieb:
Ich komme auch gerne dazu.
Wie kommst Du nach Gahlen? Ich werde das Rad nehmen und in Oberhausen-Königshardt start.

Gruß zuück aus O.

Ich komme aus Holten und würde auch mit dem Rad nach Gahlen fahren (wenn es nicht gerade junge Hunde regnet). Königshardt liegt fast auf dem Weg...
Wir könnten uns z. B. bei "Luft" treffen und über den Postweg nach Gahlen fahren. Treffen zw. 9.15 und 9.30 wäre wohl ausreichend.

Bis denne...

charlieb65 schrieb:
Ich komme aus Holten und würde auch mit dem Rad nach Gahlen fahren (wenn es nicht gerade junge Hunde regnet). Königshardt liegt fast auf dem Weg...
Wir könnten uns z. B. bei "Luft" treffen und über den Postweg nach Gahlen fahren. Treffen zw. 9.15 und 9.30 wäre wohl ausreichend.

Bis denne...
Wenn es denn wirklich halbwegs trocken ist und zu bleiben scheint, werde ich um die Zeit bei Luft sein.
Bis morgen früh!

Hallo zusammen..

Ja konnte nich mitfahrn ... war anderweitig schon früh auf den beinen..

denke aber das ich beim nächsten mal dabei sein werde.

grüße

Dank charlieb65 und DreifachJH hatte ich richtig viel Spass bei der heutigen ausfahrt.
Und ich muste mich dann mit meinen nicht mehr ganz so fitten Beinen Nach Heiligenhaus raufkaempfen.

Aber die Tour am Samstag war trotzdem ganz nett. Nur die ersten 25 km waren etwas zu schnell. Hatte gar nicht die Puste um immer "NICHT SO SCHNELL" zu rufen :D

Dafuer bin ich heute nur 85 km gefahren anstatt 115 km aber die 100 km werde ich schon bald packen.

Ich hoffe ihr hattet ein schoenes WE und bis zum naechsten mal.

P.S: Aber nicht so schnell :D

War eine schöne Tour. Vor allem, weil das Wetter so toll mitgespielt hat.
Sorry, dass es anfangs etwas zu schnell war...
Auf jeden Fall haben wir von Wesel aus wieder gut nach Hause gefunden!

Gruß aus O.

Sobalt wir nicht 32 km/h sondern nur noch 28 km/h gefahren sind war ja alles in ordnung.
Am anfang fühlt man sich ja auch noch fit und im Windschatten war das auch noch fast ok.
Muss halt drauf achten nicht so mit zu Powern.
Nächstes mal können wir ja gleich langsamer anfangen und dafür weiter fahren :D

Nach Wesel habt ihr ja den Bremsklotz nicht mehr dabei, dann könnt ihr noch mal Gasgeben:D :D

arab schrieb:
Sobalt wir nicht 32 km/h sondern nur noch 28 km/h gefahren sind war ja alles in ordnung.
Am anfang fühlt man sich ja auch noch fit und im Windschatten war das auch noch fast ok.
Muss halt drauf achten nicht so mit zu Powern.
Nächstes mal können wir ja gleich langsamer anfangen und dafür weiter fahren :D

Nach Wesel habt ihr ja den Bremsklotz nicht mehr dabei, dann könnt ihr noch mal Gasgeben:D :D
Hallo arab,

mir hat es auch Spaß gemacht! Und wir können es gerne wiederholen, gerne auch mit einer kontinuierlicheren Geschwindigkeit, aber dafür vielleicht in größerer Gruppe

DreifachJH

Zurück