arab
Luschenrundenfahrer
Also Treffpunkt wäre die Wassermühle in Gahlen. Da ist auch ein Parkplatz.
Nicht zu verfehlen.
Bis morgen
Cu Guido
Nicht zu verfehlen.
Bis morgen
Cu Guido
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arab schrieb:Also Treffpunkt wäre die Wassermühle in Gahlen. Da ist auch ein Parkplatz.
Nicht zu verfehlen.
Von Oberhausen einfach den Alten Postweg (L641) langfahren (Ich bevorzuge die B223) Und dann auf die L106 nach Gahlen.
Bis morgen
Cu Guido
Schwester-Leikeim schrieb:leider kann ich nicht mit euch mitfahren......ich wünsche euch aber eine schöne fahrt und in gedanken bin ich bei euch.......
meine kinder fahren morgen ihre hausrunde von 8,2 km und ich werde joggen..........
viel spaß
lg susanne
DreifachJH schrieb:Ich komme auch gerne dazu.
Wie kommst Du nach Gahlen? Ich werde das Rad nehmen und in Oberhausen-Königshardt start.
Gruß zuück aus O.
Wenn es denn wirklich halbwegs trocken ist und zu bleiben scheint, werde ich um die Zeit bei Luft sein.charlieb65 schrieb:Ich komme aus Holten und würde auch mit dem Rad nach Gahlen fahren (wenn es nicht gerade junge Hunde regnet). Königshardt liegt fast auf dem Weg...
Wir könnten uns z. B. bei "Luft" treffen und über den Postweg nach Gahlen fahren. Treffen zw. 9.15 und 9.30 wäre wohl ausreichend.
Bis denne...
Hallo arab,arab schrieb:Sobalt wir nicht 32 km/h sondern nur noch 28 km/h gefahren sind war ja alles in ordnung.
Am anfang fühlt man sich ja auch noch fit und im Windschatten war das auch noch fast ok.
Muss halt drauf achten nicht so mit zu Powern.
Nächstes mal können wir ja gleich langsamer anfangen und dafür weiter fahren![]()
Nach Wesel habt ihr ja den Bremsklotz nicht mehr dabei, dann könnt ihr noch mal Gasgeben![]()
![]()