Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal probiert mich sleber auszumessen. Allerings ohne Hilfe.
Schrittlänge: 91cm
Körpergröße: 200cm
Armlänge: 82cm
- bis zum Handgelenk 62cm
Rumpflänge? Wie vermesse ich die?
Google ist dein Freund.Aber es muss doch in Köln oder Umgebung einen kompetenten Verkäufer von Rennrädern geben?! Wäre traurig wenn nich!
darf ich dir mal einen wirklich GUT gemeinten Rat geben ?
ich tu's jetzt einfach mal ...
geh zu dem Händler wo dir vorkommt gut beraten worden zu sein, mach ihm klar das du bei ihm und nicht im I-net kaufen wirst und wenn was nicht passt solange unterm Loch stehst bis es passt, deswegen bist du ja zu Ihm gegangen
und jetzt kommt der Hauptpunkt
vergiss sämtliche Meinungen hier im Forum (inkl. meiner )
warum ?
10 user 10 unterschiedliche meinungen
10 user 10 unterschiedliche geschmäcker
10 user 10 unterschiedliche vorlieben
10 user 10 unterschiedliche hinweise was komponenten betreffen könnte
usw ... usw ... usw
letztendlich kaufst du dann genervt irgend einen Schmarrn zusammen, weil du schlussendlich gar nicht mehr weisst was falsch oder richtig ist
siehe deine letzten Einträge, .. du bist bereits auf dem besten Weg dahin
so und jetzt möge man mich in der Luft zerreissen
Um jetzt nicht zu weit vom Thema ab zu kommen....ich weiß wovon ich spreche. Schatz hatte letzt Woche Geburtstag. Ich war froh das ich die Farben bestimmen konnte. Ansonsten hab ich nichts verstanden.schön zitiert
ohhh da kam noch was nach
kann mich gerade vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen .. Mann beim Blumenkauf ....
Bekommst du auch ... es gibt nichts schöneres als über das liebste Hobby zu reden/ schreiben.
Ich bin über jeden Rat dankbar!
Ich hab mich schon abgemeldet.....bevor jemand auf den Kalender schaute hab ich erkannt das ich an den Tag ein ganz wichtiges Radtreffen habe. Auch bei Regen.hab ich schon längst is bereits das 2te
psssst ... kommt nicht bald Muttertag
Allerdings gibt es das Rad nur mit einem Rahmen bis 61 cm, hier meinte der Verkäufer das sei nicht schlimm… (Ehemaliger Profi, sehr arrogant) Preis im Laden 1299€.
Bei Karl-Heinz Künde bin ich auch gewesen, allerdings waren da sehr viele Menschen im Laden und es waren leider nur sehr wenige Räder im Laden. Somit bin ich ohne eine Beratung gegangen