• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung für einen großen Anfänger! Bitte um Hilfe!

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp wo ich passende Schuhe in Größe 50-51 bekomme?:-)

Shimano-Schuhe haben aber das Problem, dass sie 1,5 - 2 Nummern kleiner sind als reguläre Schuhgrößen (keine Ahnung, warum die das machen). Sven bräuchte also Größe 52 - 53.

Danke für die Empfehlung! Der Schuh wäre perfekt, aber leider ist der eine Nummer zu groß!

Wie gesagt, Shimano-Schuhe sind real zwei Nummern kleiner als die Größe auf dem Karton sagt...
Du sagst, dass Du Größe 50 - 51 hast. Bei Größe 50 würden dir die verlinkten Schuhe wahrscheinlich passen, wenn Du eher 51 hast, kann es sein, dass sie dir schon zu klein sind.

Hm. Das ist natürlich doof. Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass man verschiedene Shimano-Schuhe (auch verschiedene Arten wie MTB, Renner, Trekking) praktisch blind bestellen kann, wenn man seine Größe erstmal gefunden hat. Insofern hast Du in dem Fall wirklich Pech gehabt.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine gute Sportuhr? Die ich sowohl beim laufen als auch beim Rennrad fahren benutzen kann?

Bisher habe ich nur die Polar RC3 Bike gefunden? Gibt es noch andere alternativen?

Zurück