• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Radler in Großraum Bonn?

Sunshinebiker schrieb:
@ Sascha

was für einen Schnitt fährst du denn in dieser Jahreszeit, und wie lange fahrt ihr in der Regel (Std) pro Einheit ?

Gruss Martin :i2:
Wie sieht's aus mit Samstag Weilerswist - Eifel - Retour, Schnitt 27-30km/h, Dauer 4h? Bei Regen stark verkürzt, max 3h.

Startzeit nicht vor 11:00

Gruß
Bergmarder

@Bergnader

hallo, sind ja schon mal zusammen gefahren, ist schon was länger her:D .

Am Samstag ist um 11 Uhr ein Querfeldeinrennen in Köln Müngersdorf das ich mir anschauen wollte und das Rennen ist mit 1 Std. angesetzt. Könnte dann ab 13.30 eine Runde mitfahren ab Weilerswist falls nicht die Welt untergeht.

Gruss Martin:i2:

Sunshinebiker schrieb:
@Bergnader

hallo, sind ja schon mal zusammen gefahren, ist schon was länger her:D .

Am Samstag ist um 11 Uhr ein Querfeldeinrennen in Köln Müngersdorf das ich mir anschauen wollte und das Rennen ist mit 1 Std. angesetzt. Könnte dann ab 13.30 eine Runde mitfahren ab Weilerswist falls nicht die Welt untergeht.

Gruss Martin:i2:
Hi Martin,

wirste dich mal umgucken, weil ich zwischenzeitlich wieder halbwegs in Form gekommen bin:p (dürften auch so ca. 15TKM dazwischen liegen...) . Bin allerdings mittlerweile schon in die "Winterstarre" gefallen.

13:30 ist mir 'n bisschen spät, wird ja doch recht früh dunkel. Wir fassen mal nächsten Samstag in's Auge, ok? Ich stelle dann, sobald ein vager Wetterbericht verfügbar ist, einen Termin in's LMR ein.

Gruß
Bergmarder

@Bergmarder

hi, muss nächste Woche am Samstag(19.11.05) arbeiten, habe aber immer Dienstags frei, außer dieser Woche:confused: , aber am Donnserstag(17.11.05) könnten wir nach meinem Ikeabesuch:eek: eine Runde fahren.

Gruss Martin:rolleyes:

Sunshinebiker schrieb:
@Bergmarder

hi, muss nächste Woche am Samstag(19.11.05) arbeiten, habe aber immer Dienstags frei, außer dieser Woche:confused: , aber am Donnserstag(17.11.05) könnten wir nach meinem Ikeabesuch:eek: eine Runde fahren.

Gruss Martin:rolleyes:
Donnerstag ginge grundsätzlich so um 19:30, allerdings fehlen mir noch ein paar verschlissene Komponenten an meinem Winterrad (überlege mir, die Ultegra-Gruppe vom Giant darauf zu montieren und das Giant auf DA 10x umzurüsten, kann mich aber nicht entscheiden:mad: ), so daß ich mit'm MTB fahren müsste (trotzdem nur Asphalt!), was den Schnitt dann doch drückt. Wenn's also gemütlich sein darf, dann Donnerstag abend.

Ciao
Bergmarder

@ Bergmarder und @ all

wer am Sonntag Lust hat mitzufahren hier ein paar Eckdaten :

Königsfeld - Vinxt - Ramersbach - Blasweiler - Cassel - Kesseling - Sahrbachtal und dann vielleicht den Aufstieg über Winnen nach Hause - oder doch wieder mal über die Serpentinen nach Krälingen? Mal sehen.

Ergibt geschätzte 110 bis 120 km mit mehr als 1.000 Höhenmetern ( von Bonn aus )
Treffpunkt ist 9.15 in Berzdorf an der Eisdiele am Entenfang, von da aus dann nach Bonn und dann die oben genannte Runde, macht Spass:D :D

Meldet euch ;) Gruß Martin

Sunshinebiker schrieb:
@ Bergmarder und @ all

Königsfeld - Vinxt - Ramersbach - Blasweiler - Cassel - Kesseling - Sahrbachtal und dann vielleicht den Aufstieg über Winnen nach Hause - oder doch wieder mal über die Serpentinen nach Krälingen? Mal sehen.

Ergibt geschätzte 110 bis 120 km mit mehr als 1.000 Höhenmetern ( von Bonn aus )
Treffpunkt ist 9.15 in Berzdorf an der Eisdiele am Entenfang, von da aus dann nach Bonn und dann die oben genannte Runde, macht Spass:D :D

Strecke ist bekannt. Warum lasst ihr einen alten Mann am Sonntag nicht mal ausschlafen? Schlage mir die Runde um 11:00 vor und ich bin dabei. Krählingen muß sein. Plane für Sonntag aber auch schon einen Start in MG, mal was neues sehen...

Kann man das auch am nächsten WE und was später (11:00 - 11:30) starten?? Könnte mir vorstellen, dann auch noch ein, zwei Mitfahrer aus Alfter und EU aktivieren zu können.

Gruß
Bergmarder

@Bergmarder

geht leider nicht später, da ich auch mit anderen fahre. Ist aber immer Sonntags um 10 Uhr in Bonn.

Gruß Martin:wink2:

Sunshinebiker schrieb:
@ Bergmarder und @ all

Wann startet Ihr in Bonn und von wo aus? Und: WIE SCHNELL SEID IHR (möchte ja nicht schon nach 30 km tot vom rad fallen)? Hätte evtl Lust, wenns wetter mtispielt.

Balai schrieb:
Wann startet Ihr in Bonn und von wo aus? Und: WIE SCHNELL SEID IHR (möchte ja nicht schon nach 30 km tot vom rad fallen)? Hätte evtl Lust, wenns wetter mtispielt.

Hey Balai, länger nichts gelesen! Ich drück dir die Daumen, dass du gut durch den Winter kommst, dann fahren wir nächstes Jahr einen Marathon zusammen!!
Siebengebirge und Bonn find ich gar nicht so verkehrt, vielleicht hänge ich mich im Frühjahr mal dran, wenn ihr nichts dagegen habt...:cool:

@Balai

hallo fahren ein 28-30 Schnitt

@freddy und @

Treffpunkt: Radsport Kopp (Graurheindorfer Straße 18), 53111 Bonn um 9.30, von da aus dann nach Ippendorf zum anderen Treffpunkt.

Gruß Martin

Das kenn ich doch irgendwo her Balai ;-)

Weisste noch unsere erste Fahrt zusammen? Bei strömendem Regen durchs Siebengebierge ;-)

Und alles triffte vor nässe ;-)

Ich kann da nur sagen. Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ;-)

Liebe Grüße

Freddy

Sehr sehr geile Fahrt!
Super schön!

Bis auf die Tatsache das ich am ende in den bergen das tempo gedrückt hab weil ich nich mehr konnte.
Aber wieder was dazu gelernt!
Geh jetzt erst mal inne sauna meine Zehen wieder auftauen!

Liebe Grüße
Freddy

freddy schrieb:
Das kenn ich doch irgendwo her Balai ;-)

Weisste noch unsere erste Fahrt zusammen? Bei strömendem Regen durchs Siebengebierge ;-)

Und alles triffte vor nässe ;-)

Ich kann da nur sagen. Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ;-)

Liebe Grüße

Freddy

Also DIE tour vergesse ich bestimmt nicht! war halt ein wenig wärmer als heute und wohl auch nicht ganz so schnell...
habs gesten nicht mehr geschafft, mir noch ne lange hose zu besorgen. der schnitt ist nix für nen alten sack wie mich...
wo seid ihr denn lang?

trotzdem: nächste jahr fahren wir mal wieder zusammen.
CHEERS,

Ja mir gehts wieder gut :-)
Ich fahr auf jeden fall wieder mit!!!
War sehr geil!
Und das nächste mal denk ich an die 5 Dinge die man dabei haben muss.
Ihr fahrt immer Sonntags oder?
Ich denk ich werd diese woche mal richtig entspannen und so in zwei wochen bin ich wieder dabei!
Aber mal sehen ;-)

@Balai
Klar ich freu mich schon drauf :) nächstes Jahr wieder mit dir zu fahren.
Ich hoffe du kommst gut durchn Winter ;-) könne ja auch mal wieder so etwas unternehmen wenn du Lust hast. Bei guten Wetter nen bissl am Rhein lang fahren.

Liebe Grüße

Freddy

Zurück