• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@triduma
Glückwunsch zur neuen Arbeit und viel Erfolg :daumen: Zwar hast du keinen Arbeitsweg, der als Trainingsfahrt verbucht werden kann aber du bist ruckzuck zu hause und hast so gesehen dann mehr vom Training :D

Hi Adrenalino,
danke.
Arbeitsweg als Trainingsfahrt war letztes und auch dieses Jahr wegen der Schichtarbeit sowieso nicht möglich. Da hätte ich spätestens früh um 5:00 mit dem Rad losfahren müssen oder Nachts nach 22:00 Uhr heim. So verrückt bin ich dann doch nicht.:D
Gruß
triduma;)

@Ausdauerjunkie,
weist du was bei dem Schulz in Neuenmarkt so eine Bikefitting Sitzpositionsvermessung kostet und ob man da lange auf einen Termin warten muss?
Gruß
triduma

Hi Adrenalino,
danke.
Arbeitsweg als Trainingsfahrt war letztes und auch dieses Jahr wegen der Schichtarbeit sowieso nicht möglich. Da hätte ich spätestens früh um 5:00 mit dem Rad losfahren müssen oder Nachts nach 22:00 Uhr heim. So verrückt bin ich dann doch nicht.:D
Gruß
triduma;)

Äh ja verständlich, bei solchen Uhrzeiten :D

@Ausdauerjunkie,
weist du was bei dem Schulz in Neuenmarkt so eine Bikefitting Sitzpositionsvermessung kostet und ob man da lange auf einen Termin warten muss?
Gruß
triduma

Hallo Triduma,

war vor 2 Jahren dort. Hat 80 Euro gekostet (Sonderpreis über SV Bayreuth). Wenn ich mich nicht irre wäre der normale Preis 100 EUR gewesen.

Termin hat nicht lange gedauert. Innerhalb ein paar Tagen. Ihm ist es am liebsten wenn er vormittags ist. Du hast jetzt ja die nächsten 2 Wochen Zeit. Ruf doch morgen einfach mal bei ihm an...

Gruß
Martin

@Ausdauerjunkie,
Gruß
triduma

Hi triduma,
ja wie Martin schrieb, wird so 80 -120,- kosten denke ich, kannst auch kochi fragen, der war letztes Jahr dort.
Wenn du ihn anrufst kannst dich ruhig auf mich beziehen, wir haben dort ja erst letzte Woche wieder ein Rad gekauft....

@all
21:30 war ich zurück vom längeren Lauf:p
Zur "Abwechslung" mal ein 2 Runden Kurs, die erste Runde mit Frau ADJ, die 2. dann allein:o

Moin Moin,
endlich Wochenende, zumindest fast!
Steht ja noch der Freitag im Weg, dazu noch ein 13.!
Na schaun wir mal!

Heute erstmal ein kurzes Läufchen dann Schwimmen dann Arbeiten so der Plan.

@ all,
einen schönen Start ins WE!!

Guten Morgen...

alles fit?

Gestern doch kein Sport mehr, da ich mich um versch. Dinge kümmern musste.

Heute gehts wieder mit der Gruppe zum MTB fahren.Freu ich mich schon drauf.

Jetzt arbeiten und Kaffee!

Schönen Tag!

Guten Morgen,

oh, ja...stimmt...Freitag der 13te.....

Jetzt mit dem Rad in die Arbeit und abends wieder zurück. Ansonsten steht kein weiterer Sport am Plan.

Gruss

cube04

Guten Morgen zusammen,
Das Wetter scheint ja heute noch mal ganz gut zu werden.:)
Da fahre ich Vormittags 3 Std. Rad. Am späten Nachmittag hab ich dann einen kurzen (6800m) Laufwettkampf.
@MartinL u. ADJ,
Ich werd mich heute mal beim Radsport Schulz wegen einer Sitzpositosnsanalyse erkundigen.
Gruß
triduma

Tach !

Darf man Fotos von einem offiziellen Eventfotographen bei sich speichern (habsch schon gemacht) und dann hier veröffentlichen ohne rechtliche Probs zu bekommen ?
Es sind ja immer diese schriftzeichen des Eigentümers unterlegt .
Gesehen hab ich das ja schon öfter ,aber auch schon von Anwaltsbriefen gehört ,die sich auf solche Urheberrechtsverletzungen spezialisiert haben .
:confused:

Tach !

Darf man Fotos von einem offiziellen Eventfotographen bei sich speichern (habsch schon gemacht) und dann hier veröffentlichen ohne rechtliche Probs zu bekommen ?
Es sind ja immer diese schriftzeichen des Eigentümers unterlegt .
Gesehen hab ich das ja schon öfter ,aber auch schon von Anwaltsbriefen gehört ,die sich auf solche Urheberrechtsverletzungen spezialisiert haben .
:confused:

Morning,

Nachher 3h Rad + evtl Lauf. Unvernünftig, was soll's, so werden es an 3 Tagen, 3 Schlüsseleinheiten nacheinander.
Aber wenn ich mir die Wetteraussichten für Sonntag ansehe, muß ich einfach heute fahren:o

Powerman in Falkenstein habe ich mir nochmal angesehen, bei dem Streckenprofil kein Spaß! Da gibt es ja keine Flachstücke:eek:

Ich will jetzt doch mal ein paar WK einstreuen, kann mich aber für nichts entscheiden, selbst beim Mönchshof am 12.6. bin ich mir nicht sicher, da ist nämlaich am selben Tag die OD in Altenkunstadt.

Recht sicher bin ich mir aber beim Bayreuther HM in 14 Tagen mitzulaufen;)

@all
Radstreckenabfahrt Ironman Regensburg? Vielleicht nächste Woche, perfektes Wetter vorausgesetzt! triduma, MartinL?

@turbo
turbo, du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet:p

229142_221619251182953_100000046397159_941521_3558488_n.jpg

mmmhhhhhh,schade :rolleyes:

Fahre auch gleich noch und morgen auch .
Sonntag die RTF gestrichen wegen des Wetters :)

Viel Spaß ....

Was habt Ihr denn für ein Rad gekauft ??
Für Frau ADJ ?
Sportrad oder NormaloRad ?

mmmhhhhhh,schade :rolleyes:

Fahre auch gleich noch und morgen auch .
Sonntag die RTF gestrichen wegen des Wetters :)

Viel Spaß ....

Was habt Ihr denn für ein Rad gekauft ??
Für Frau ADJ ?
Sportrad oder NormaloRad ?

Ein Rennrad:

Anhänge

• DSC00434.jpg
    DSC00434.jpg
    58 KB · Aufrufe: 51

Aahhh.,si .....Glückwunsch!!!!!!!

Hi triduma,
ja wie Martin schrieb, wird so 80 -120,- kosten denke ich, kannst auch kochi fragen, der war letztes Jahr dort.
Wenn du ihn anrufst kannst dich ruhig auf mich beziehen, wir haben dort ja erst letzte Woche wieder ein Rad gekauft....

....

Radsport Schulz rulez :daumen:
Da ist ein Experte am Werk, das merkt man sofort wenn er anfängt...
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich bezahlt habe, ich glaube so 120 Euro rum.

:)

Kochi kommt zur OD nach Kuscht?
Hat er da noch was gutzumachen?

Zurück