• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
na nun geht sie ja los die Fussball WM, wer guckt´s?
Durfte darüber gestern Abend noch ne schöne Diskussion mit meinem Kind führen :D
Letztlich darf er gucken, solange er morgens auch aufsteht.

So jetzt erstmal Laufen! :D

Morsche,

WM? Fussball?? Also, soweit es mich betrifft :

bs1.jpg

:D :daumen:

Moin,

@ adrenalino, MICH! allerdings ist Anpfiff meistens zu spät, am Ofen hab ich keinen TV ;)

@Hoppel1 , die Glör runter:D was hattet Ihr für nen Highspeed? (wobei mein Topscore aus der Garbecker Schweiz stammt, da wart Ihr ja auch)

:idee:Kennt Ihr übrigens die Nebenstrasse von Zurstraße zum Steinbruch/ Ambrock/ B54? Dann noch mal rechts nach Dahl und da sofort links und beim Sägewerk nach rechts Rumscheid hoch ( Achtung: Kletterqualitäten sind gefragt;)) Da kommt Ihr oben kurz vor der Gabelung links Kattenohl geradeaus Hlimburg/ Nahmertal raus.

Schöne Tour aber sonst! :daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

@ adrenalino, MICH! allerdings ist Anpfiff meistens zu spät, am Ofen hab ich keinen TV ;)

@Hoppel1 , die Glör runter:D was hattet Ihr für nen Highspeed? (wobei mein Topscore aus der Garbecker Schweiz stammt, da wart Ihr ja auch)

:idee:Kennt Ihr übrigens die Nebenstrasse von Zurstraße zum Steinbruch/ Ambrock/ B54? Dann noch mal rechts nach Dahl und da sofort links und beim Sägewerk nach rechts Rumscheid hoch ( Achtung: Kletterqualitäten sind gefragt;)) Da kommt Ihr oben kurz vor der Gabelung links Kattenohl geradeaus Hlimburg/ Nahmertal raus.

Schöne Tour aber sonst! :daumen:

Gruß

"ausmSauerland"
Wir sind nicht auf Highspeed gefahren, zumindest nicht runter :D Ziel war nur die Hügel flott hoch.
Einige Teile der Strecke kannten wir auch noch nicht, zB die Strecke an der Glör. Wir lassen uns immer vom Bike Route Toaster die Strecke grob planen und gucken dann mal wo es hergeht. :daumen: Ich fahre eh nur hinterher :oops: habs nicht so mit der Orientierung :cool:

Ich beobachte die Duathlon-Zeitz Homepage schon längere Zeit.
Irgendwie passt da nix zusammen. Immer wieder andere Rundenlängen und das ganze viel zu spät veröffentlicht um noch viele Starter zu bekommen.
Momentane Streckenlänge beim Rad fahren 13,7 km !!!
Ich weis nicht ob das was wird.
Da hast du gut prognostiziert ...
Liebe Teilnehmer,
leider müssen wir Sie informieren, dass aus organisatorischen Gründen der Benny Vansteelant Duathlon am 14. und 15. Juni in Zeitz abgesagt wurde.
Gerade auf http://zeitz-duathlon.de/ gesehen ...

@Challenge Starter:
Rad Check In ab 16:00h am Hardtsee, Wettkampfbesprechung 16:30h in der Schönbornhalle.
Beides gut 10 km voneinander entfernt. Insofern eigentlich Blödsinn, beide Veranstaltungen
parallel laufen zu lassen.
Wie ist Euer Plan, wann, wo könnte man sich treffen? Ich denke, irgendwo bei der Schönbornhalle vor der Wettkampfbesprechung.
Vorschläge?!

@Challenge Starter:
Rad Check In ab 16:00h am Hardtsee, Wettkampfbesprechung 16:30h in der Schönbornhalle.
Beides gut 10 km voneinander entfernt. Insofern eigentlich Blödsinn, beide Veranstaltungen
parallel laufen zu lassen.
Wie ist Euer Plan, wann, wo könnte man sich treffen? Ich denke, irgendwo bei der Schönbornhalle vor der Wettkampfbesprechung.
Vorschläge?!

Ich kenn mich vor Ort nicht aus. Habe grade meinen Mietwagen abgeholt und werde morgen zum Mittagessen bei meinen Eltern aufschlagen. D.h. ich werde so gegen 14:30-15:00 vor Ort sein um die Startunterlagen zu holen. Ob ich mein Rad vor oder nach der Besprechung einchecke ist mir eigentlich egal. Leg einfach mal Ort und Treffpunkt fest, dann bin ich da.

Ich werde gegen 14:00 h in Bad Schönborn sein. Startnummer abholen und kurz auf die Messe. Schlage vor Treffpunkt Eingang Schönbornhalle um 15:00 h. Dort hat es in den Jahren zuvor immer Kaffee und Kuchen gegeben.

Da hast du gut prognostiziert ...

Gerade auf http://zeitz-duathlon.de/ gesehen ...
War ja leider vorherzusehen.
Sollten der Zeitz-Duathlon nächstes Jahr stattfinden und der Veranstalter rechtzeitig einen Termin bekanntgeben könnte es was werden.
ich glaub ich würde die Veranstaltung dann schon mit einplanen.
@Bauknecht
startest du auch in Kraichgau?

@Bauknecht
startest du auch in Kraichgau?

Wär schön, wenn ich nochmal so weit käme :)
Aber Knieprobleme in den letzten Jahren haben mich vor allem am Laufen gehindert...
Seit einem Jahr taste ich mich wieder vorsichtig heran und hoffe, in der 2. Jahreshälfte wenigstens mal wieder einen 10er laufen zu können.
Außerdem bin ich dieses Jahr praktisch noch nicht geschwommen. :o :D
Im August gibt es hier um die Ecke einen Sprint. Den mache ich vllt. mit, um nicht aus der Übung zu kommen :D

Moin Moin,
heute dann nur ein kurzes Läufchen und dann mal sehen was der Tag so bringt.
Nächste Woche darf ich dann wieder mal LKW fahren :(
Aber es geht wieder Richtung Schweiz, mal sehen ob ich diesmal zum Laufen komme :D

Allen ein schönes WE!

Morning!
Ich stelle mich auch gut mit der Familie indem ich mich ruhig verhalte!
Denn es wird noch geschlafen vom Rest:D
WM Fußball schaue ich, wenn z.B. meine Boys da sind, sonst eher nicht- es sei denn 1/2 Finale oder so.
RAAM: Der Christoph Strasser habt bereits >2230 km hinter sich (was einem Ø von 740km/Tag entspricht)....
update

Ob und was ich heute trainiere: k.A. ->wobei ich zu einem längerem Lauf (1:45h - 2h) tendiere.
Weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
momentan nicht so viel los hier.
Erst mal Daumen drücken für @bikehumanumest-rennrad der müsste ja schon bei seinem 24h Race unterwegs sein.
Dann schon mal Daumen drücken für unsere Kraichgaustarter @Sportopfer und @MartinL
Hoffentlich hab ich keinen vergessen.
@Ausdauerjunkie startest morgen du beim Kulmbacher Triathlon?

Zurück