Mad Max
der seltsam Trainierer
Was gibt es schöneres als nen gepflegten progressiven Morgenlauf?
Richtig!! Nix!
Richtig!! Nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
na nun geht sie ja los die Fussball WM, wer guckt´s?
Durfte darüber gestern Abend noch ne schöne Diskussion mit meinem Kind führen
Letztlich darf er gucken, solange er morgens auch aufsteht.
So jetzt erstmal Laufen!![]()
Wir sind nicht auf Highspeed gefahren, zumindest nicht runterMoin,
@ adrenalino, MICH! allerdings ist Anpfiff meistens zu spät, am Ofen hab ich keinen TV
@Hoppel1 , die Glör runterwas hattet Ihr für nen Highspeed? (wobei mein Topscore aus der Garbecker Schweiz stammt, da wart Ihr ja auch)
Kennt Ihr übrigens die Nebenstrasse von Zurstraße zum Steinbruch/ Ambrock/ B54? Dann noch mal rechts nach Dahl und da sofort links und beim Sägewerk nach rechts Rumscheid hoch ( Achtung: Kletterqualitäten sind gefragt
) Da kommt Ihr oben kurz vor der Gabelung links Kattenohl geradeaus Hlimburg/ Nahmertal raus.
Schöne Tour aber sonst!
Gruß
"ausmSauerland"
Was gibt es schöneres als nen gepflegten progressiven Morgenlauf?
Richtig!! Nix!
Da hast du gut prognostiziert ...Ich beobachte die Duathlon-Zeitz Homepage schon längere Zeit.
Irgendwie passt da nix zusammen. Immer wieder andere Rundenlängen und das ganze viel zu spät veröffentlicht um noch viele Starter zu bekommen.
Momentane Streckenlänge beim Rad fahren 13,7 km !!!
Ich weis nicht ob das was wird.
Gerade auf http://zeitz-duathlon.de/ gesehen ...Liebe Teilnehmer,
leider müssen wir Sie informieren, dass aus organisatorischen Gründen der Benny Vansteelant Duathlon am 14. und 15. Juni in Zeitz abgesagt wurde.
@Challenge Starter:
Rad Check In ab 16:00h am Hardtsee, Wettkampfbesprechung 16:30h in der Schönbornhalle.
Beides gut 10 km voneinander entfernt. Insofern eigentlich Blödsinn, beide Veranstaltungen
parallel laufen zu lassen.
Wie ist Euer Plan, wann, wo könnte man sich treffen? Ich denke, irgendwo bei der Schönbornhalle vor der Wettkampfbesprechung.
Vorschläge?!
@Bauknecht
startest du auch in Kraichgau?