• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
yeah Beinfotos :D

So die Prüfung gestern war dann doch recht schwer, na mal schauen in 6 Wochen erfahren wir die Ergebnisse.
Heute startet dann meine neue Trainingswoche erstmal mit einem kleinen Läufchen.

@pXpress,
im Dunkeln fahren ist ähnlich wie im Dunkeln laufen, du schaltest die Komponente ins Land schauen aus!!
Und so setzt du Energie frei.

@Superwetti,
sieht gut aus dein Lauf!! Der Lauftreff scheint dir echt zu helfen.

@Nina1980
nicht verwiiren lassen!!

Guude!

Ihr habt ja lustige "Beinprobleme". :D

Mal schauen welche Galerie da zusammen kommt...

Gestern war keine Chance auf Sport, aber heute Abend bin ich wieder auf der IM-Strecke. :cool:

Gruß Joe

@pXpress,
im Dunkeln fahren ist ähnlich wie im Dunkeln laufen, du schaltest die Komponente ins Land schauen aus!!
Und so setzt du Energie frei.
Im Dunkeln fahren hat durchaus seinen Reiz, aber ich verschleuder lieber meine Energie bei in die Landschaft gucken ;):D

Moin,

@ all, Jep, obwohl hochmotiviert kennt mein Umfeld (Arbeit + Familie) keine Gnade und findet immer wieder Lücken in meiner Defense:(

@ max, Öffentlicher Druck is o.k.:daumen: Hab mich ja nicht umsonst hier geoutet;)
Nachholen laß ich dann lieber, aber den "Langen" wollte ich auch nicht unter den Tisch fallen lassen:rolleyes:

@ Mr. Hoppelz, Jep, Hamm rückt näher:), ist aber nicht das Hauptziel! Obwohl ich gerne auf dem 10er ne "Allzeit-PB" mitnehmen würde:cool:
Lauf ich trotzdem aus dem vollen Training:cool:
Mein erhoffter "Hase" läuft ja leider erst im 2. Lauf ...:rolleyes:
Und seit gestern weiß ich auch wieder, warum ich den "Lahmen Hasen" normalerweise NICHT! laufe!!:confused:
Datt Nimmertal reicht mir sonsto_O, aber ich hatte gehofft, daß das 30km bringt, den das ich nach DEN 500hm an der Haustür nicht mehr verlängere war mir vorher klar:cool: (@ max, übrigens NÜCHTERN/ 13h auf den Beinen/ keine Laufchips und vorher schon 2x Durchgeschwitzt;))

@ triduma, so ganz halt ich den noch nicht ein:( - aber kannst mir zu 90% persömlich den Kopf waschen:rolleyes:
Ich sach nur: You never walk alone!:cool:
See you in ...:idee:

@ sportopfer, mann, die Stelzen sind aber behaart;). Bist Du ein frisiertes Schaf?:D

@ Hammstarter, fasse mal zusammen:
1.Lauf: Stahlrost, Superwetti
2.Lauf: Moeppes, Allmü, Fam. Hoppelz

@chocolator und @deepflyer911 noch keine Rückmeldung:cool:

Hoffentl. bringt Einer ne Knipse mit:), aber ne Gute. 6 (bis 8) Fori´s auf einem Bild sprengen sonst die Linse:D

@ max, gar keine direktes Feedback erhalten??

@ superwetti, nen knapp 6er/ km auf 15km im Training =:daumen:, vernachlässige das Laufen in den Sommermonaten nicht zusehr zu Gunsten des biken´s:cool:

Bin mmt. etwas:confused: unter Streß, da les und trainier ich lieber als daß ich schreibe! - Wird auch wieder anners!!

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen!

Gestern: viel gegessen vorm radeln (ca. 06:30 1Banane mit Quark, 08:30 ein scheibe Toast mit Marmelade (bäh!) und um kurz vor elf Hähnchen mit Gemüse und roten Bohnen; um 11:40 auf dem Rad), wieder nach 1,75h der Ofen aus.
Jetzt hau ich mir gerade ne kleine Banane, nen kleinen Apfel, Weintrauben, Joghurt, Hafer- und Hirseflocken mit etwas Leinsamen in die Figur und wenn wieder der Ofen aus geht, dann muß ich doch wohl anfangen auf der Rolle zu essen...
Dann: Haushalt und arbeiten :-(

Einen schönen Tag Euch!

af82942a3bd2d79b7103629285fd8a14.jpg

Unrasierte Prinzessinnen Beine.

Und jetzt ihr!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na toll jetzt muss ich aufpassen wenn ich auf der Arbeit ins Forum guck. Die Beine könnte man auch falsch verstehen. :D

Es ist viel zu schönes Wetter. Ich kann so nicht arbeiten.

Heute zum ersten Mal ohne Gegenwind zur Arbeit geradelt. Macht 5 Minuten aus. :eek:

@ Mr. Hoppelz, Jep, Hamm rückt näher:), ist aber nicht das Hauptziel! Obwohl ich gerne auf dem 10er ne "Allzeit-PB" mitnehmen würde:cool:
Lauf ich trotzdem aus dem vollen Training:cool:
Na, beim 15er ist dann ja noch eine Chance zusammen zu laufen, da können wir zu Not bei der Durchgangszeit die 10k PB pulverisieren, Hamm ist ja immer die Devise 15 so schnell wie 10er und HM so schnell wie 15er :D (hab tatsächlich schon geschafft, das der Schnitt beim HM schneller als beim 10er war:eek:)

Guten Morgen!

Gestern: viel gegessen vorm radeln (ca. 06:30 1Banane mit Quark, 08:30 ein scheibe Toast mit Marmelade (bäh!) und um kurz vor elf Hähnchen mit Gemüse und roten Bohnen; um 11:40 auf dem Rad), wieder nach 1,75h der Ofen aus.
Jetzt hau ich mir gerade ne kleine Banane, nen kleinen Apfel, Weintrauben, Joghurt, Hafer- und Hirseflocken mit etwas Leinsamen in die Figur und wenn wieder der Ofen aus geht, dann muß ich doch wohl anfangen auf der Rolle zu essen...
Dann: Haushalt und arbeiten :-(

Einen schönen Tag Euch!
Hi @Nina1980
bei deinem Frühstück hattest du ja ausser der Banane und eine Scheibe Toast nur Eiweis.
Bis du um 11:40 aufs Rad bist war das alles schon wieder weg.
Du bist also ohne KH losgefahren. Da geht der Ofen halt mal aus.
Gruß
triduma

Zurück