• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gratuliere dir @Superwetti - schönes Carboloading!
Es war nach dem Lauf. Die Pommes sind inzwischen Standard, da ich die für mein Salzhaushalt nach dem Wettkampf brauche. Beim Kölnmarathon gibt es jedes Jahr ein Kölschglas, das muss ja dann auch mit dem passenden Inhalt gefüllt werden 😉

Moin,

so Freunde des Winterpokals…es geht bald wieder los :D

Team 1? Wer noch? :daumen:
Ich trau mich gar nicht zu fragen ob ich mitmachen kann. :D

@Hirschwies Lanza war doch im Dezember? Letztes Jahr war ich ganz knapp davor, aber hab's denn doch anders überlegt weil ich da in Budapest war und die Dienstreise schon arg komprimieren müsste. Dieses Jahr aber evtl. Wäre mega, muss aber gucken.
Hast du eigentlich die Rheinzabern WLS schon gebucht?

Moin,

giphy.gif

Moin,

Ich würde diesen Winter auch gerne in ein Team, wenn mich ein Team aufnimmt.

Die ersten Fahrversuche nach meiner OP habe ich schon hinter mir. Ich werde zwar erstmal keine lange Fahrten machen, dafür oft :)

Zuletzt bearbeitet:
@triduma, @steel234, ich werde wieder längere Zeit in Lanza sein, in Costa Teguise. Die Laufveranstaltung ist am 7. Dez.

Ich lege dieses Jahr den Fokus wieder auf‘s Radfahren, deshalb kein Wettkampflauf in Lanza, nicht mal beim 10er. „Kostet“ mich zuviele Radtage …

Die WLS in Rheinzabern habe ich eingeplant, zumindest Jan und Feb.

Ich lese das als offizielle Bewerbung, die wir hiermit gerne annehmen

Juhu, danke. Bin beim letzem WP zu spät eingestiegen und hab mit Mühe und Not in einem kleinen 3er Team mitgemacht, aber das war zu ruhig dort. Meine Lauf-Km werden halt wenig Punkte beitragen, da das Laufen bei WP ja benachteiligt wird. Muss ich mal mehr Radfahren 😄

ich werde wieder längere Zeit in Lanza sein, in Costa Teguise. Die Laufveranstaltung ist am 7. Dez.

Wäre schon nice, hab mir aber gerade Swiss SnowAndRun in Arosa am 11. Januar gebucht. Diesmal nehme ich auch meinen Junior mit, er läuft 6 km.
Die Frau flippt aus wenn ich am 7. Dezember noch nach Lanza fliege. 🥴

Aber mal gucken, vielleicht gibt sich was mit Ryanair oder so für einen Tag. Reizen tut's mich schon, ist halt ziemlich unvernünftig und Frieden Zuhause ist auf Dauer auch langweilig 🙈😂

Zuletzt bearbeitet:
Die Frau flippt aus wenn ich am 7. Dezember noch nach Lanza fliege. 🥴

Aber mal gucken, vielleicht gibt sich was mit Ryanair oder so für einen Tag. Reizen tut's mich schon, ist halt ziemlich unvernünftig und Frieden Zuhause ist auf Dauer auch langweilig 🙈😂
Also wenn du erst am 07.12. nach Lanza fliegst schaffst du es nicht mehr rechtzeitig an den Start zu kommen. ;)

Ja, dann am Tag davor. In Costa Teguise war ich letztes Jahr im Urlaub, hat mir auch außerordentlich gefallen, auch die Laufstrecken waren super. Bin glaub halbe Insel abgefahren und abgelaufen.
Bin daher schon bisschen gereizt im Dezember da teilzunehmen, auch wenn es eigentlich ziemlich unvernünftig ist 🥲

Ich mache noch etwas Werbetrommel für Swiss Snow and Run, das ist auch ziemlich coole Veranstaltung. Letztes Jahr bei -21° und Sonnenschein auf den Schneepisten, absoluter Wahnsinn da HM zu laufen. Die Benefits sind auch cool- kostenlose Anreise und Rückreise mit der schweizerischen Bundesbahn, kostenlose Öffis vor Ort, gute Stimmung, mega Aussicht.
Interessant ist es für die Familien mit Kids- ab 2 Übernachtungen bitten viele Hotels eine kostenlose Skischule für die Kids. Ich freue mich jetzt schon drauf.

@steel234 --> ne lass mal, zuviel Schnee, zu kalt. Generell auch Schweiz zu teuer.
Dann doch eher diese seltsame Vulkaninsel. Allerdings ist es mir hier auch nicht gelungen, vernünftige Preise zu finden, denn ich zahle keinen Aufschlag von ca. 200% gegenüber Mallorca -dann doch viel lieber die doppelte Zeit auf Mallorca.
Passen würde, dass ich tatsächlich zu diesem Zeitpunkt Urlaub habe.

@steel234 --> ne lass mal, zuviel Schnee, zu kalt. Generell auch Schweiz zu teuer.
Dann doch eher diese seltsame Vulkaninsel. Allerdings ist es mir hier auch nicht gelungen, vernünftige Preise zu finden, denn ich zahle keinen Aufschlag von ca. 200% gegenüber Mallorca -dann doch viel lieber die doppelte Zeit auf Mallorca.
Passen würde, dass ich tatsächlich zu diesem Zeitpunkt Urlaub habe.
Schweiz ist auch nicht meins, Lanza schon ehr.
Letztes Jahr hab ich für eine Woche Lanza inkl. Flug, HP, Transfer 770,-€ bezahlt. Aktuell kostet das gleiche Hotel im gleichen Zeitraum 1900,-€ :eek: ☹️ Wie kann so was sein???
Ich hätte aber ein Hotel in Costa Tequise nähe Start/Ziel für ca. 950,-€ gefunden.
Auch eine Woche inkl. Flug, HP, Transfer

Bin dabei, wollte zwar erst aussetzen, habe es mir dann aber anders überlegt.
Meine Beweggründe habe ich im Team Board geschrieben, man wird eben auch mit 75
nicht vernünftig.
Klasse Albert. Das freut uns alle dass du wieder mit dabei bist. :daumen::)
Mit 75 ist es eh zu Spät vernünftig zu werden. :D
Außerdem finde ich das es eine vernünftige Entscheidung ist. :cool:

Salve,

bin seit dem späten Nachmittag in Steinheim an der Murr, Nachmeldung ging schnell und ohne Probleme. Alles sehr gut organisiert hier. Morgen früh parke ich direkt dort wo Dusche/Umkleide ist und laufe 800m runter zum Start. 8 Uhr geht's los, mal sehen was drin ist 🙂

Salve,

bin seit dem späten Nachmittag in Steinheim an der Murr, Nachmeldung ging schnell und ohne Probleme. Alles sehr gut organisiert hier. Morgen früh parke ich direkt dort wo Dusche/Umkleide ist und laufe 800m runter zum Start. 8 Uhr geht's los, mal sehen was drin ist 🙂
Ich wünsch dir morgen einen guten Lauf. :daumen:

Zurück