• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin zusammen, war von euch mal jemand beim IM Cozumel und kann ein wenig berichten?
Wir planen das für nächstes Jahr im November. Vermutlich über Hannes Hawaii Tours, quasi all-inclusive 🙂.
Außerdem halte ich gerade Ausschau nach Transportkoffern/taschen für den Flug. Hätte gerne etwas wo man das TT nicht zerlegen muss. Also auch da gerne Tips 🤙🙂
 
Jetzt München Marathon livestream, youtube. Absolutes Schaizwetter!
@Chmiel 3.0 schaue nach Taschen fürs Rad —>ist dort drin auf einem Rahmen fixiert, es passt außerdem viel mehr zusätzlich rein und Taschen werden sorgsamer behandelt!
Hier ein Profimodell, aber auch schon für kleines Geld zu bekommen!
 
Jetzt München Marathon livestream, youtube. Absolutes Schaizwetter!
@Chmiel 3.0 schaue nach Taschen fürs Rad —>ist dort drin auf einem Rahmen fixiert, es passt außerdem viel mehr zusätzlich rein und Taschen werden sorgsamer behandelt!
Hier ein Profimodell, aber auch schon für kleines Geld zu bekommen!
Danke. An sowas dachte ich. Die gibt es jetzt auch oben vertärkt, bzw. mit Hartschale an der Lenkereinheit.
 
Uffz, harte Schlammschlacht, bin aber sehr zufrieden!
20241013_124713.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2893.png
    IMG_2893.png
    694,4 KB · Aufrufe: 11
@Adrenalino @MartinL wow sauber, Glückwunsch! Super Zeiten und Leistung!

Ich hatte heute auch eine Schlammschlacht beim Schwarzwald Marathon (nur HM). Das Wetter war schon sehr räudig, und da die Strecke zu 80% auf dem Waldwegen (mit einigen Höhenmetern) verläuft, habe ich zum Schluss wie ein Erdbauarbeiter ausgesehen. Aber es ging allen so.

Wie gesagt ist der Junior mit und hat 5 km abgerockt 😊

PS: geht es nur mir so dass die obere Leiste wo man die Bilder einfügen kann ausgegraut ist und nix geht?
 
Moin,
@Adrenalino und Martin,
herzlichen Glückwunsch, schön abgerissen!!!

@all,
das Wochenende stand ja nun der lange Lauf an. WAr eine schöne Trainingseinheit,
wir (Thomas Paschy und ich) sind morgens um 6:30 Uhr bei -1° losgelaufen schön ne lockere Pace von 6:45 - 7:30 angepeilt. Bei km 42 gabs lecker ERbsensuppe aus der Gulaschkanone und bei km 58 nochmal nen Edeka zum nachtanken. Lief alles ziemlich easy, danl der Pace auch keinen Muskelkater im Nachgang.
Getestet habe ich dabei vor allem Ernährung, speziell dann SlowCarb Pulver von Mnistry.
WhatsApp Image 2024-10-12 at 19.51.40.jpeg
WhatsApp Image 2024-10-12 at 19.12.19.jpeg
WhatsApp Image 2024-10-12 at 17.38.18.jpeg
WhatsApp Image 2024-10-13 at 13.15.53.jpeg
 
@Mad Max
Für dich steht doch als nächstes der KoBoLT an, oder? Welche Distanz wirst du laufen? Voll, kleiner KoBoLT oder Auge um Auge? :D

Wie machst du das eigentlich mit den Flasks am Rucksack wenn es richtig kalt wird, für die Trinkblase gibt`s ja Neoprenbeutel, gibts das auch für die Flasks?
 
@Mad Max
Für dich steht doch als nächstes der KoBoLT an, oder? Welche Distanz wirst du laufen? Voll, kleiner KoBoLT oder Auge um Auge? :D

Wie machst du das eigentlich mit den Flasks am Rucksack wenn es richtig kalt wird, für die Trinkblase gibt`s ja Neoprenbeutel, gibts das auch für die Flasks?
ja, als nächstes steht der KoBoLT an, da natürlich volle Distanz, verstehe die Frage nicht :D 140 km mit 5700 hm

Die Flask taugen( je nach Inhalt sehr süß friert gefühlt später als reines Wasser) bis ca, -3 /-4° Dauerfrost, darunter wechsel ich dann auf Trinkblase und isoliertem Schlauch. Das Problem ist in beiden Fällen aber die Trinköffnung die ziemlich schnell vereisen kann, da hilft dann nur draufrumnuckeln.
 
ja, als nächstes steht der KoBoLT an, da natürlich volle Distanz, verstehe die Frage nicht :D 140 km mit 5700 hm

Die Flask taugen( je nach Inhalt sehr süß friert gefühlt später als reines Wasser) bis ca, -3 /-4° Dauerfrost, darunter wechsel ich dann auf Trinkblase und isoliertem Schlauch. Das Problem ist in beiden Fällen aber die Trinköffnung die ziemlich schnell vereisen kann, da hilft dann nur draufrumnuckeln.
Ja, in dem Moment, als ich den Kommentar abschickte, wurde mir schon klar was ich da für eine blödsinnige Frage stelle :D

Ich hab hier einen isolierten Schlauch mit isolierter Tasche wo dann das Mundstück ebenfalls geschützt ist. Das empfinde ich heute noch als Fehlkauf, weil ich es nervig finde mit Handschuhen im Winter an dem Reissverschluss herumzufummeln. Daher werde ich wieder auf das bewährte Camelbak Thermosystem zurück greifen, da muss man nur die Kappe aufklappen.

https://www.fahrrad-xxl.de/camelbak-crux-thermo-kontrollset-m000055413

Ich will im November 4 Tage im Odenwald wandern, da kommt der gleich zum Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten