• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma, @MartinL: wahnsinn...herzlichen Glückwunsch euch Beiden!! Rennpferde wie Euch kann man einfach nicht einsperren! :daumen:
@Nina1980 , @Adrenalino , @Superwetti : gute Besserung!
@Ausdauerjunkie auerjunkie: schöner HM :daumen:

Hier: bin am Wochenende mit meinem RR am schönsten Sonntagmorgen bei einer Ausfahrt in eine Polizeikontrolle gekommen. Dort wurde ich doch wirklich von zwei freundlichen Beamten darauf hingewiesen, dass mein Rad kein Licht, keine Katzenaugen etc hat. Also überhaupt nicht verkehrssicher ist....
Nachdem ich gesagt habe, dass man dann in Deutschland ca. 1mio Strafzettel pro Tag ausstellen müsste und das Rad doch ein Sportgerät ist, wurde ich ungläubig angeschaut. Ich soll doch bitte am nächsten Tag in den Radladen, mein Rad "aufrüsten" und ich würde heute nochmals ausnahmsweise ohne Strafe davonkommen.

Naja...hab' mich bedankt für die nette Unterhaltung und bin dann weitergeheizt. Du beiden Jungs hatten wohl das morgendliche Briefing verschlafen.

Sachen gibts....

Haut rein & schönes Wochenende!

@Nina1980 @Adrenalino @Superwetti : Euch gute Besserung und Daumen sind für Raphael gedrückt dass der Köln-Start klappt! 🍀

@Ausdauerjunkie @triduma Habe mich heute beim Prag Marathon angemeldet. Preis von 66 EUR in der ersten Anmeldephase ist ja echt günstig 😃. Es war vor 2 Jahren ein schönes Wochenende bei besten Bedingungen mit euch und ich freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr 👍🙂

Salve,

bin jetzt natürlich wieder fast 100% fit, war ja klar :rolleyes: Da ich die gute Form nicht ungenutzt lassen möchte, werde ich - wenn nichts dazwischen kommt - kommenden Samstag nach Steinheim an der Murr zum Bottwartal-Marathon fahren und mich für die Ultra-Strecke 50km/900hm am Sonntag nachmelden, es gibt keine Beschränkungen hinsichtlich der Teilnehmerzahl.
@Nina1980
Gute Besserung! 🍀
@Superwetti
Und, konntest du die Erkältung noch abwenden? Drücke die Daumen :daumen:

Heute abend gibt's Pasta mit Pilzen!

Werde viel weg schneiden müssen, aber da ich auf dem Rückweg zum Auto noch einige entdeckt habe ist das Abendessen gesichert.

IMG-20241005-WA0020_copy_600x1067.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Salve,

bin jetzt natürlich wieder fast 100% fit, war ja klar :rolleyes: Da ich die gute Form nicht ungenutzt lassen möchte, werde ich - wenn nichts dazwischen kommt - kommenden Samstag nach Steinheim an der Murr zum Bottwartal-Marathon fahren und mich für die Ultra-Strecke 50km/900hm am Sonntag nachmelden, es gibt keine Beschränkungen hinsichtlich der Teilnehmerzahl.
Schön das es dir besser geht und du doch noch deinen 50km Ultra laufen kannst. :)
Die Strecke ist mit 900hm aber nicht flach. Da wird es nichts mit den sub4h. Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Das kannst du im nächsten Jahr auch noch angreifen.

Gratulation an @Superwetti zum Köln Marathon Finish sub. 4h. 👍
Herzlichen Dank.
Aufgrund der Erkältung im Vorfeld musste ich mein Ziel korrigieren. Wollte ursprünglich 3:30 Stunden laufen. Habe dann entschieden das ich auf 4 Stunden angehe. Wie man es so kennt, man fühlt sich ja ausgeruht, war es am Anfang etwas schneller. Halbmarathon hatte ich ungefähr nach 1:55 Stunden. Bis 35 Kilometer lief es recht flüssig, danach nicht mehr so. Die üblichen Geschichten, keine Energie mehr aber ich konnte auch nicht mehr auffüllen. Am Ende waren es dann aber die angestrebten unter 4, wenn auch mit 3:58 Stunden nur knapp. War mein elfter Marathon, davon der neunte in Köln.

Anhänge

• IMG_8207.jpeg
    IMG_8207.jpeg
    538,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_8171.jpeg
    IMG_8171.jpeg
    1.000 KB · Aufrufe: 40
  • FullSizeRender.jpeg
    FullSizeRender.jpeg
    753,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_8212.jpeg
    IMG_8212.jpeg
    627,4 KB · Aufrufe: 31
Moin,
allen Marathonfinishern herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe die letzten Wochen daran gearbeitet meine Wochenlaufleistung langsam wieder zu steigern und liege derzeit bei guten 130 - 150 Wochen KM, dazu kommen jetzt ein paar längere Läufe bzw Doppeldecker (20/30 + 30/40 o.ä.). Aktuell steht für den 12.10. ein Lauf über 78 km mit meinem Freund Thomas Paschy auf dem Plan.
Den Tag der deutschen Einheit haben wir für einen schönen Gruppenlauf über 32 km mit 1000hm genutzt.
WhatsApp Image 2024-10-03 at 14.26.05.jpeg

Ihr habt mich überredet. :) Ich bin auch für den Prag Marathon 2025 angemeldet.

Hola! @triduma, du bist wieder sport-fit? Sogar für Marathon?

Ich habe ja jetzt nicht jede Wasserstandsmeldung mitbekommen, aber das freut mich zu lesen, daß du schon wieder an Marathon denkst ...

Bist du demnächst auch wieder in Lanza? Beim Lauf? Ich könnte dir ein Gel reichen, werde selbst dieses Jahr nicht laufen ...

Hola! @triduma, du bist wieder sport-fit? Sogar für Marathon?

Ich habe ja jetzt nicht jede Wasserstandsmeldung mitbekommen, aber das freut mich zu lesen, daß du schon wieder an Marathon denkst ...

Bist du demnächst auch wieder in Lanza? Beim Lauf? Ich könnte dir ein Gel reichen, werde selbst dieses Jahr nicht laufen ...
Hallo @Hirschwies ja, ich komm so langsam wieder rein ins laufen. :) Ich würde schon gerne wieder Anfang Dezember auf Lanzarote den Marathon laufen. Das kann ich aber erst Ende Oktober entscheiden.
Kommt darauf an ob sich mein Gesundheitszustand weiter verbessert oder zumindest gleich bleibt.
Gebucht hab ich noch nicht. Wann bist du denn auf Lanza? Auch wieder in Costa Tequise?

Moin,
allen Marathonfinishern herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe die letzten Wochen daran gearbeitet meine Wochenlaufleistung langsam wieder zu steigern und liege derzeit bei guten 130 - 150 Wochen KM, dazu kommen jetzt ein paar längere Läufe bzw Doppeldecker (20/30 + 30/40 o.ä.). Aktuell steht für den 12.10. ein Lauf über 78 km mit meinem Freund Thomas Paschy auf dem Plan.
Den Tag der deutschen Einheit haben wir für einen schönen Gruppenlauf über 32 km mit 1000hm genutzt.
Anhang anzeigen 1507685
Mega Laufumfänge, :daumen: noch dazu wo du wahrscheinlich meistens auf Waldwegen und Trails mit vielen Hm läufst.

Zurück