• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma, @MartinL: wahnsinn...herzlichen Glückwunsch euch Beiden!! Rennpferde wie Euch kann man einfach nicht einsperren! :daumen:
@Nina1980 , @Adrenalino , @Superwetti : gute Besserung!
@Ausdauerjunkie auerjunkie: schöner HM :daumen:

Hier: bin am Wochenende mit meinem RR am schönsten Sonntagmorgen bei einer Ausfahrt in eine Polizeikontrolle gekommen. Dort wurde ich doch wirklich von zwei freundlichen Beamten darauf hingewiesen, dass mein Rad kein Licht, keine Katzenaugen etc hat. Also überhaupt nicht verkehrssicher ist....
Nachdem ich gesagt habe, dass man dann in Deutschland ca. 1mio Strafzettel pro Tag ausstellen müsste und das Rad doch ein Sportgerät ist, wurde ich ungläubig angeschaut. Ich soll doch bitte am nächsten Tag in den Radladen, mein Rad "aufrüsten" und ich würde heute nochmals ausnahmsweise ohne Strafe davonkommen.

Naja...hab' mich bedankt für die nette Unterhaltung und bin dann weitergeheizt. Du beiden Jungs hatten wohl das morgendliche Briefing verschlafen.

Sachen gibts....

Haut rein & schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten