• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo aus Alcúdia, Mallorca.
Heute zum Auftaxkt etwas schwimmen im Meer und ein Lauf von 11,3k am Malle Drive.
Zunächst habe ich versucht die Strandpromenade zu laufen, aber schon nach wenigen 100 Metern das Zickzack laufen aufgegeben. 🤷🏻‍♂️
Morgen zunächst mit dem Rad zu Formentor (Kalorienchen‘s Wunsch) und dann sehen wir mal planlos zu, was sich so ergibt.

IMG_6284.jpeg
IMG_4490.jpeg
IMG_6281.jpeg

Hallo aus Alcúdia, Mallorca.
Heute zum Auftaxkt etwas schwimmen im Meer und ein Lauf von 11,3k am Malle Drive.
Zunächst habe ich versucht die Strandpromenade zu laufen, aber schon nach wenigen 100 Metern das Zickzack laufen aufgegeben. 🤷🏻‍♂️
Morgen zunächst mit dem Rad zu Formentor (Kalorienchen‘s Wunsch) und dann sehen wir mal planlos zu, was sich so ergibt.

Anhang anzeigen 1512160Anhang anzeigen 1512161Anhang anzeigen 1512162
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und tolle Radtouren. :) Wie lange bleibt ihr denn dort? Räder mitgenommen oder geliehen?

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und tolle Radtouren. :) Wie lange bleibt ihr denn dort? Räder mitgenommen oder geliehen?
Danke! Mallorca ist immer schön! 😍
Räder von Hürzeler (haben sich viele Leihstationen verändert/nicht mehr da), neu z.B. Alcúdia - Rückflug am 25.10.

Buenos Dias

IMG_4498.jpeg

So, und weil meine Form gerade so gut ist, laufe ich am Sonntag 3.11 nochmal nen Ultra. Rursee-Marathon, da gibt es auch einen Ultra mit 52km / 600hm, 1 lange Steigung zu Beginn, ansonsten eher flach bis profiliert, keine Trails, Forst&Waldwege. Freue mich drauf! :)

Wenn ich so von euren Aktivitäten und Plänen lese werde ich richtig neidisch.
Ich sportel nur noch etwas um einigermaßen fit zu bleiben, gestern hatte ich leider
während meiner Radfahrt einen "Schwächeanfall" und habe mich mit letzter Kraft
nach Hause geschleppt. Anschließend habe ich nur noch auf der Couch gelegen und
die Serie "Diplomatische Beziehungen" geschaut. Tat mir ganz gut, denn heute geht es mir
schon wieder besser, habe aber noch einen Ruhetag eingelegt.

Wenn ich so von euren Aktivitäten und Plänen lese werde ich richtig neidisch.
Ich sportel nur noch etwas um einigermaßen fit zu bleiben, gestern hatte ich leider
während meiner Radfahrt einen "Schwächeanfall" und habe mich mit letzter Kraft
nach Hause geschleppt. Anschließend habe ich nur noch auf der Couch gelegen und
die Serie "Diplomatische Beziehungen" geschaut. Tat mir ganz gut, denn heute geht es mir
schon wieder besser, habe aber noch einen Ruhetag eingelegt.
Wenn ich von den Lauf Aktivitäten und Plänen der anderen lese werde ich auch neidisch.
Meine Rheuma Gelenkschmerzen sind zwar fast weg aber dafür hab ich nun seit 2 Wochen Schmerzen an der Wirbelsäule die in den Rücken ausstrahlen. Beim Rad fahren behindert es mich zwar überhaupt nicht aber laufen ist mal wieder nicht möglich. Dabei wollte ich noch den Frankfurt Marathon wo ich schon seit letztem Jahr angemeldet bin laufen. Das wird leider nichts. 🙁
Wegen deinem Schwächeanfall 🤔 Hast du eventuell zu wenig gegessen oder getrunken. Mal ein, zwei Tage Pause machen schadet bestimmt nicht.

Wenn ich von den Lauf Aktivitäten und Plänen der anderen lese werde ich auch neidisch.
Meine Rheuma Gelenkschmerzen sind zwar fast weg aber dafür hab ich nun seit 2 Wochen Schmerzen an der Wirbelsäule die in den Rücken ausstrahlen. Beim Rad fahren behindert es mich zwar überhaupt nicht aber laufen ist mal wieder nicht möglich. Dabei wollte ich noch den Frankfurt Marathon wo ich schon seit letztem Jahr angemeldet bin laufen. Das wird leider nichts. 🙁
Wegen deinem Schwächeanfall 🤔 Hast du eventuell zu wenig gegessen oder getrunken. Mal ein, zwei Tage Pause machen schadet bestimmt nicht.
Jürgen, wir werden nicht jünger, aber so schnell lassen wir uns auch nicht von Zipperleins entmutigen!!!
PS. Ich habe wirklich kaum was gegessen, aber normalerweiße fahre ich sehr häufig vorm Frühstück
und habe damit keine Probleme.
Habe mir aber vorgenommen diese Woche nicht allzuviel zu machen.

Du bist für Frankfurt angemeldet, oder? Warte doch ab wie es sich entwickelt, manchmal "verschwinden" solche Schmerzen so schnell, wie sie gekommen sind.
Ja, ich hab gut reden, mit meiner Magenverstimmung letztens konnte ich tatsächlich keinen Ultra laufen, aber wenn ich Du wäre würde ich nicht so schnell die Flinte in`s Korn werfen. Wenn du dich 1 Tag vor dem FFM-Marathon immer noch so fühlst, dann lass es bleiben. Aber ansonsten würde ich hinfahren. Alles gute für dich! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück