• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adrenalino
wollte Dir auch noch gute Besserung wünschen! Vielleicht trifft auch bei Dir noch die Wunderheilung wie bei mir am Sonntag ein. Drücke Dir beide Daumen. 👍
Danke!
Aber ich fürchte daß der Käse gegessen ist. Geht mir zwar besser, aber nicht so, daß ich morgen 50km laufen könnte. Bin ja schon schlapp nach nem Spaziergang! Hätte ich was muskuläres, wär`s mir egal. Da mache ich, so wie du, schon lange keine Pause mehr, sondern trainiere durch. Kommt von selbst, geht von selbst :D

Ich werde dennoch morgen früh so aufstehen als ob ich zum WK fahren wollte. Mal sehen wie es dann ist.

Bei mir sieht es auch gerade nicht gut aus. Sonntag ist Kölnmarathon und seit heute morgen habe ich leichte Halsschmerzen, Nase läuft etc. Schon im Mittag in der Apotheke gewesen um noch zu retten was zu retten ist aber vermutlich schleicht sich da eine Erkältung ein.

Gleich geht es aber erstmal mein neues Rad abholen. Gibt ein Gravelbike.

Wunderheilung rules!
Das ist das Wort, da setze ich auch drauf und laufe mogen in Nürnberg den Stadtlauf (mindestens zum 10. mal, evtl auch öfter?), wen treffe ich? update, Urkunde aus 1998 und 2008 gefunden (also mind. 9 x)
Dann habe ich mich noch (mal wieder) für Prag 1/2 Marathon, Marathon und 10k Nachtlauf angemeldet (beste Preise da die Anmeldung erst diese Woche eröffnet wurde).
Das wird dann mein 10. Marathon in Prag (6 x runczech), mein 11. runczech Halbmarathon (+ ein paar andere HM in Prag), der 10. runczech 10k Grand Prix.

1727875962876.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es auch gerade nicht gut aus. Sonntag ist Kölnmarathon und seit heute morgen habe ich leichte Halsschmerzen, Nase läuft etc. Schon im Mittag in der Apotheke gewesen um noch zu retten was zu retten ist aber vermutlich schleicht sich da eine Erkältung ein.

Gleich geht es aber erstmal mein neues Rad abholen. Gibt ein Gravelbike.
Ich drück dir die Daumen das es noch klappt mit dem Köln Marathon.
Neues Gravel Bike 🤔 Foto vom Bike :)

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und bleibe vom Fieber verschont!!!

@Superwetti
Sehr schönes Bike, wirklich. Endlich mal nicht in grau, grauschwarz odetr schwarz, sondern leuchtende Farben. Gefällt mir sehr gut, ich stehe ja total auf blau. Mein Rennrad auf der Rolle und mein Mountainbike sind ja blau, und mein Cannondale-Rennrad hat auch Blautöne im Rahmen.

Für alle Kranken - I feel you! Aber: Füße still halten, unser Nachbar hat ne Herzmuskelentzündung bekommen, weil eben laufen wichtiger war als "ein bißchen Husten" auszukurieren.

Ich bin seit über 2 Wochen krank, eine davon mit Antibiotikum und jetzt bekomm ich die Rotznase nicht los (und keuche bei kleinster Anstrengung).
Sofort Kopfkino - ganze Kondition weg (es lief gerade echt gut), ich werde fett, das ganze Kopf-Blabla.

Hilft nix - auskurieren.

@Superwetti
Sehr schönes Bike, wirklich. Endlich mal nicht in grau, grauschwarz odetr schwarz, sondern leuchtende Farben. Gefällt mir sehr gut, ich stehe ja total auf blau. Mein Rennrad auf der Rolle und mein Mountainbike sind ja blau, und mein Cannondale-Rennrad hat auch Blautöne im Rahmen.
Mein Auto ist blau, mein Alltagsrad ist blau und mein Triathlon Rad ist auch blau. Man könnte auch sagen blau ist meine Lieblingsfarbe ;)

Hier hatte ich die Wahl zwischen dieser Farbkombination und Schwarz. Es stand aber so im Laden und ich hielt es für perfekt.

Für alle Kranken - I feel you! Aber: Füße still halten, unser Nachbar hat ne Herzmuskelentzündung bekommen, weil eben laufen wichtiger war als "ein bißchen Husten" auszukurieren.

Ich bin seit über 2 Wochen krank, eine davon mit Antibiotikum und jetzt bekomm ich die Rotznase nicht los (und keuche bei kleinster Anstrengung).
Sofort Kopfkino - ganze Kondition weg (es lief gerade echt gut), ich werde fett, das ganze Kopf-Blabla.

Hilft nix - auskurieren.
Gute und schnelle Besserung Nina. 👍
Wenn man mit einer leichten Erkältung trainiert bekommt man in der Regel keine Herzmuskelentzündung.
Da muss man schon Fieber haben und intensiver trainieren. Oder man hat noch eine andere Vorerkrankung.

Zurück
Oben Unten