Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Darf man fragen wo du bist? Lidl im Hintergrund??Ein Hauch Wettkampf Feeling. Das Dixi war sogar offen.
Anhang anzeigen 1514986
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man fragen wo du bist? Lidl im Hintergrund??Ein Hauch Wettkampf Feeling. Das Dixi war sogar offen.
Anhang anzeigen 1514986
Groß GerauDarf man fragen wo du bist? Lidl im Hintergrund??
Ich hatte gefragt weil so schönes Wetter auf dem Bild ist. Sonnenschein, gab`s hier schon lange nicht mehr. Muss ich wohl mal nach Groß-Gerau fahrenGroß Gerau
Noch schöneres Wetter ist auf @Ausdauerjunkie seinen Bildern.Ich hatte gefragt weil so schönes Wetter auf dem Bild ist. Sonnenschein, gab`s hier schon lange nicht mehr. Muss ich wohl mal nach Groß-Gerau fahren
Die LaufräderEin Hauch Wettkampf Feeling. Das Dixi war sogar offen.
Anhang anzeigen 1514986
Ist deiner Frau das Rad auch zu kurz? Ich habe meinen Lenker immer weiter nach vorne geschoben, weil ich immer nach vorne gerutscht bin, auf dem Auflieger, trotz 15 Grad Winkel. Am Ende bin ich bei 5cm mehr Reach gelandet und finde es echt bequem.Danke, ist abgespeichert
Nee, geht ihr nur um das anstellenIst deiner Frau das Rad auch zu kurz? Ich habe meinen Lenker immer weiter nach vorne geschoben, weil ich immer nach vorne gerutscht bin, auf dem Auflieger, trotz 15 Grad Winkel. Am Ende bin ich bei 5cm mehr Reach gelandet und finde es echt bequem.
Dann würde ich auch nur den kürzeren Spacer nehmen.Nee, geht ihr nur um das anstellen
Was immer ein Tacx Neo Fluent S sein mag, aber du brauchst das hier.Mal wieder eine SOS Frage von mir.
Versuche meine Rolle umzubauen. Es ist eine Tacx Neo Fluent S, ein Bianchi Sprint soll da den Herbst/Winter verbringen. Kassette ist schon drauf.
Da muss aber jetzt eine breitere Steckachse rein und ich weiß partout nicht wie das gehen soll. Selbst meine Radl-Werkstatt hat mich wieder weggeschickt. Im Bild seht ihr die, die vorher drin war und die die rein soll. Was muß ich tun bzw. welches Teil dazu kaufen (Adapter?) um das Rad befestigen zu können?
Mich bringt sowas ja zur Verzweiflung....
Mimimi-Grüße
Sorry hatte den falschen Link genommen. Das ist der richtige Adapter.Harte Liebe für Dich!
Ich bestelle das eben mal - DANKE!
Ist da der Freilaufkörper auch mit zerfallen? Ansonsten ginge doch der Freilaufköper ohne Werkzeug wieder zu montieren. Einfach draufstecken und Sperrklinken beim draufschieben zusammendrücken.SOS, Platten geht ja noch, wenn auch diese blöden Reifen hier fast nicht mehr draufgehen - da wahrscheinlich für tubeless vorbereitet aber klar fährt man mit Schlauch.
Wenn allerdings nach getaner Arbeit das Ritzelpaket abfällt (scheinbar nur draufgesteckt mit klick, nicht mehr mit speziellem Werkzeug) dann ist es Zeit für SOS, bzw. New Nike Day.
Anhang anzeigen 1516421Anhang anzeigen 1516422Anhang anzeigen 1516423
Bei SRAM funktioniert das so, aber Shimano hat doch weiterhin auch bei 12Fach den HG Freilauf mit Schraubring oder? Da sollte nichts von alleine abfallen....Ist da der Freilaufkörper auch mit zerfallen? Ansonsten ginge doch der Freilaufköper ohne Werkzeug wieder zu montieren. Einfach draufstecken und Sperrklinken beim draufschieben zusammendrücken.