cube04
Eventsportler
Moin,
wieder mal ein Fundstück (24.10.2012) - Messe Marathon Frankfurt:
wieder mal ein Fundstück (24.10.2012) - Messe Marathon Frankfurt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja..mein Exmann spielt inzwischen Golf.Aber hey…klar, die Zeit nagt, aber wir sind alle noch aktiv…
Uh - da war ich im 4. Monat schwanger - hihihihi...
Au weh, so ein Mist. Wird denn der Arm eingegipst oder geschient? Deinen Lauf am 03.11. kannst du dann wohl auch vergessen. Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung.Gestern beim Laufen gestürzt. Schlimme Nacht mit starken Schmerzen. Heute früh Orthopäde, röntgen, Ergebnis : Radiuskopf am Ellenbogen gebrochen.
Für mich eine berufliche Katastrophe. Ist nichts kompliziertes, aber 4 Wochen soll ich den Ellenbogen ruhig stellen.
Am Montag bekomme ich eine flexible Bandage und werde getaped. Bei einem Gips oder einer Gipsschiene ist die Gefahr zu groß, daß während der Ruhigstellung der Ellenbogen versteift und anschließend mühsam wieder gelockert werden muss.Au weh, so ein Mist. Wird denn der Arm eingegipst oder geschient? Deinen Lauf am 03.11. kannst du dann wohl auch vergessen. Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung.
Das gute an so einer Verletzung ist man weis wenn sie ausgeheilt ist geht es wieder weiter.
Bei meiner blöden Psoriasis Arthritis ist das nicht der Fall.
So ein Dreck. Hatte meine Frau vor ein paar Jahren. War ebenfalls bandagiert und es gut verheilt.Am Montag bekomme ich eine flexible Bandage und werde getaped. Bei einem Gips oder einer Gipsschiene ist die Gefahr zu groß, daß während der Ruhigstellung der Ellenbogen versteift und anschließend mühsam wieder gelockert werden muss.
Ich muss dennoch konsequent den Arm schonen. Spazieren gehen und Rolle fahren ist erlaubt, mehr nicht.
Wünsche dir dennoch für deine Arthritis weiter voran gehende Genesung
@Adrenalino Besser kann ich es nicht sagen!Gute Besserung und einen schnellen und guten Heilungsverlauf . Schnell nicht nur wegen dem Sport sondern auch beruflich da dies ja bestimmt große finanzielle Einbußen zur Folge hat .
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich keine Rolle besitze und davon auch keine Ahnung habe.Ich möchte mein Bianchi Sprint Shimano105 12fach (!), steckachse 166mm auf die Rolle TACX flux S aufbauen. Habe dazu den Adapter bestellt: direct Drive axle 148x12mm und 142x12mm. Das passt aber einfach nicht und ich bin echt verzweifelt. Brauche ich ein anderes adapterset? Beste, wenn auch verzweifelte Grüße aus München Nina
Hast du vielleicht mal Bilder, was nicht passt? Vielleicht hilft das Video? Beim Flux ist das das Gleiche.@solution85 -funzt nicht …
Ich möchte mein Bianchi Sprint Shimano105 12fach (!), steckachse 166mm auf die Rolle TACX flux S aufbauen. Habe dazu den Adapter bestellt: direct Drive axle 148x12mm und 142x12mm. Das passt aber einfach nicht und ich bin echt verzweifelt. Brauche ich ein anderes adapterset? Beste, wenn auch verzweifelte Grüße aus München Nina