• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
IMG_0553.jpeg
IMG_0554.jpeg

Oberes Bild: verschwindet in Kassette
Unteres Bild: greift nicht, weil Teil nicht passt.

Es tut mir sehr leid, ich bin verbeamtete Sozialpädagogin und NULL firm in solchen Sachen schäm

Normal muss die Kassette nicht demontiert werden sondern nur die Buchsen auf beiden Seiten des Neo mit dem Inbusschlüssel rausschrauben. Dann die Tacx Buchsen reinschrauben.
Du bekommst die Buchsen für Steckachse, auf der Antriebsseite, aber nur bei demontierter Kassette, oder mit einem Konus Schlüssel fest.

Du bekommst die Buchsen für Steckachse, auf der Antriebsseite, aber nur bei demontierter Kassette, oder mit einem Konus Schlüssel fest.
Hm, 🤔 in dem Video das du gepostet hast wir es aber bei montierter Kassette gemacht. ?
Ich hab noch ein Rad mit normalen Schnellspannern auf dem Neo. Hätte aber sogar ein Adapter kit hier.

Hm, 🤔 in dem Video das du gepostet hast wir es aber bei montierter Kassette gemacht. ?
Ich hab noch ein Rad mit normalen Schnellspannern auf dem Neo. Hätte aber sogar ein Adapter kit hier.
Schau mal hier, so ab 2:40. Ich glaube Tacx hat den Adapter mal geändert, der war früher anderes. Generell finde ich das Prinzip bei Tacx echt doof. Bei Wahoo ist das viel einfacher gelöst.

Also, ich plädiere eingehend für eine Hilfsfahrt nach München um Nina wieder Rollenfähig zu bekommen.
so wie der Patrick Lange grad Gas gibt ,könnte er direkt bis zur Nina durchlaufen :)
Jonas Hoffmann läuft auch gewohnt schnell ,Schützling von meinem früheren Coach Jörg Scheiderbauer in Offenburg
JOE

Zuletzt bearbeitet:
@MartinL und @ all
Frankfurt ist nun vorbei, Zeil kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber BF traditionell!
Da hätte ich eh nicht laufen können wenn alles so gekommen wäre wie geplant, nämlich : 03.11 Ultra Rursee. Bzw ich hätte dort evtl den HM laufen können. Als Trainingslauf. Ist aber alles Makulatur wegen meiner Ellenbogenfraktur. Lockeres Laufen geht, Rolle geht auch, aber ich muss aufpassen, den Arm nicht zu stark zu belasten.

Zurück
Oben Unten