• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Menthaltraining für Triathleten...

..hihi..MentHal..???? Schöön! Hätte mir passieren können! Von wem ist das?
Wäre ja dank Kallmünz sehr passend!

Nee- von Aschwer hab ich Triathlon für Frauen und Triathlon für Einsteiger oder so

Hab ich auch....ist ganz gut:

mentaltraining.jpg

http://www.tri2b.com/media/122-mentaltraining-im-sport.html

Gibts aber auch speziell zum Thema Triathlon:

http://www.triathlon-spezial.de/triathlonbuecher/mentaltraining.php

Edit: "The unbreakable Athlete": http://www.amazon.de/gp/product/389...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=3898992748

Dat zweite hab ich, kann ich dir mal mitbringen wenn wir uns in der Mitte treffen *g*

ANsonsten gibts glaub ich nicht viel Pflichtlektüre... Ich schau grad noch paar Kallmünzfotos an und werd mal welche hochladen

Oookay-das Zweite hab ich mir grad bei amazon angeschaut, ich denk, ich hols mir, hab nämlich noch nen Gutschein, vorher schau ich bei Dir, Colorline mal rein-das wäre toll, danke!

He Flitzetina-warst Du eigentlich im Urlaub? du hast lang nix mehr von Dir hören lassen!

Ja gerne, da sind tollllllle Zitate drin, bring ich ma mit... Sach ma du wohnst doch in Hersbruck, da fahr ich jeden Tag mitm Zug durch...

Hallo Trias,
bin also dann mal wieder zurück vom Kinderhüten. Puh war das anstrengend :p. 24 Blagen, jeder will was anderes, naja ich denke mal das haben wir gut hinbekommen, jedenfalls hatten die Kinder alle viel spaß.
Ich bin sogar zum trainieren gekommen Di. früh 4:30 Uhr 8 km laufen um nen See, super!! :rolleyes: Heute morgen dasselbe aber erst um 5:30 Uhr.

@ all IMF 09 Finisher,
ich hoffe ihr habt euch schon halbwegs erholt und eure Wunden heilen langsam.

Oh-schön! Ach, das pendelt sich schon wieder ein, mach Dir keinen streß!

Oh Mad Max-Du bist ja hart 04:30 aufstehen! Uiuiui...

danke @ Flitzetina
Mich schreckt doch etwas der Preis ab....ich mus ja nicht nur das Startgeld abdrücken, sonder auch Anreise, Unterkunft etc....das läppert sich zusammen....obwohl mich die Landschaft und der Event schon reizen würde.

Mal was ganz banales.....was ist mit dem 70.3. in Wiesbaden?
Dort sind doch schon sicherlich einige von "uns" gestartet, oder?

(1500HM auf 90KM)

profilim703.png

Schön isser, der 70.3 in WI! habe ich vor 2 Jahren gemacht und mache ich dieses Jahr wieder. Bin vor 2 Jahren von der Radstrecke "überrascht" worden und war nach dem Radfahren platt und habe meine Radzielzeit auch nicht erreicht:( U.a. auch, weil ich die falsche Kassette drauf hatte.....Nun, wie gesagt, da habe ich noch eine Rechnung offen, gehe also im August hin um zu sehen, ob es nicht besser geht:)

Mal eine Frage an die FFM-Finisher: Wie viele Kilometer seid ihr in den letzten 6 Monaten der Vorbereitung eig. geschwommen, geradelt und gelaufen?

In diesem Zusammenhang auch noch einmal meine besten Glückwünsche zum Finish und zum Ironmantitel:cool:

Kann ich dir nachher beantworten, dann schau ich mal in meine Aufzeichnungen. Bei mir fallen halt Feb/März/April wg. Verletzung weg. O.k, Februar habe ich noch versucht was mit schwimmen zu retten aber man weiß ja wo das hingeführt hat :o

Hallo Adrenalino!
Deine neue Signatur gefällt mir!!! Und da ist ja soooviel Wahres dran!

@ Nina,
Kunststück, unter der Woche stehe ich normal um 5.00 Uhr auf, wenn die Kinderchens aber, weil so aufgeregt (1. Klassenfahrt) teilweise schon um 4:30 wach sind, was willst du machen.!?
Kinder noch ne Stunde Sschlafen geschickt und los gings, war ja hell, mutterseelen allein im Wald um den See.

Colorline-das ist ja klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Dann wird das natürlich nix mit dem Kaffe-das wird dann ein alkoholfreier Sekt!:bier:

@MadMax-ja, das kenne ich von der arbeit, nur bei mir verschiebt sichs momentan ein bißchen nach hinten-die Mädels müssen um 6 aufstehen und am WE dürfen sie erst um neun runter kommen, wenns in der Wohngruppe ruhig ist, drehe ich am WE vorher auch ne kleine Runde, unter der Woche hab ich, wenns gut geht um halb neun Schluß-der Vormittag ist dann meine Sportelzeit

ja ja schon klar, alkoholfreier Sekt... menno... nix geht mehr...

Und die Hosen sind auch zu eng, übrigens ich hab ein total geiles Bild von die von kallmünz, chices rotes Teil *g*

Zurück