• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@headhunter
Na - wie isset?

Naja, wie sagt man

Beschissen aber nicht Hoffnungslos :(
Als ich heute Morgen aufgestanden bin dachte ich, ich hätte mit einem Bär gerungen oder mit den Klitschkos geboxt.
Hals und Nase etwas besser aber irgendwie der Kopf zu:mad:

Jetzt geht es ein bisschen besser aber noch schlapp

Heute Morgen auch leicht gelblich/grüner Auswurf beim Zähne putzen

Also irgendwie ein leichte Infekt :eek:

Werde mich weiterhin mit Zink, Vitaminen, Grippostad und Tee durchkämpfen :dope:

Dann schauen wir mal

@ heady,
du hast dieses Jahr aber auch die Seuche an den Hacken.
Wenn Köln dein letzter WK dieses Jahr sein soll, nimm ihn mit, außer du liegst mit Fieber danieder.

Perkeft! :daumen:

Morsche!

Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten........:heul:

Es juckt mich stark......aber nach 2 Wochen Laufverbot gleich ein Triathlon mit 10km Laufstrecke durchballern? Neinneinnein, das kann nicht gut gehen - ich halte die Füße still......auch wenn es seeeehr schwer fällt :(
...

Hallo? Gehts noch, Jung?
Halt halt jetzt mal die Haxn still!
ts ts ts immer diese Testosteron-Schübe *kopfschüttel*

...
Beschissen aber nicht Hoffnungslos :(

Hoffentlich wirds noch.
Aber wir immer gilt: Safety first!
Du wirst deine Enscheidung en nicht vor Samstag treffen müssen. Bis dahin haste ja zeit.
:)

Hoffentlich wirds noch.
Aber wir immer gilt: Safety first!
Du wirst deine Enscheidung en nicht vor Samstag treffen müssen. Bis dahin haste ja zeit.
:)

ja, bin da eh sehr vorsichtig

Aber wie Du schon sagst, ich habe ja noch Zeit; ich könnte ja auch erst am Sonntag Morgen hinfahren und mich nachmelden ;)

ja, bin da eh sehr vorsichtig

Aber wie Du schon sagst, ich habe ja noch Zeit; ich könnte ja auch erst am Sonntag Morgen hinfahren und mich nachmelden ;)

Bis Sonntag früh würd ich net warten. Meld dich Samstag nachmittag nach, dann gibts kein zurück mehr! Ich bleibe dabei : Sonntag früh am Start wirst du dich bestens fühlen :daumen:

@kochi
Keine Bange, ich mache keinen Triathlon mehr vielleicht aber nen MTB-Marathon :D

good morning:)

ich bin hier gerade am aufräumen;) -und finde ne Menge an alten Zeitschriften, wie Tour, Triathlon, US Triathlon, usw. - soll ich den stapel ab in den Container- oder hat wer Interesse (=Versandkosten)?

Ansonsten fühle ich mich schlapp und mir tut irgendwie ALLES weh.....Ich werde heute doch mal mit Dehn/ und Kr'ftigungsprogramm à la maxxF beginnen, denn da habe ich, wie immer, starke Defiyite.

Was k;nnte ich nur mit meiner Laptop Tastatur fangestellt haben_ Es kommt y.B. statt z das y ___Statt ? Unterstrich, usw.?

good morning:)

ich bin hier gerade am aufräumen;) -und finde ne Menge an alten Zeitschriften, wie Tour, Triathlon, US Triathlon, usw. - soll ich den stapel ab in den Container- oder hat wer Interesse (=Versandkosten)?

Was k;nnte ich nur mit meiner Laptop Tastatur fangestellt haben_ Es kommt y.B. statt z das y ___Statt ? Unterstrich, usw.?

Zeitschriften: MELD!
Tastatur: Die ist wohl auf Englisch umgeschaltet.

Du hast wahrscheinlich umgeschalten von dt. Tastaturbelegung auf amerikanisch/ englische Tastaturbelegung, dürftest also auch kein öäü haben.

fn und pfeil ists net. Wo schalt ich jetyt wieder auf deutsch um Fragezeichen

Unten rechts an der Taskleiste ist so eine DE- oder EN-Symbol, da draufklicken, dann die richtige Sprache auswählen:

de.png

(Ich hoffe, dass das bei dir auch so ist und so ähnlich aussieht. Hier: Windows XP)

Alt und shift- Danke, war so einfach und hat so eine tolle Wirkung!
Ob das auch in USA geht? Wohl eher nicht, denn da ärgere ich mich auch immer, über komische Laute;)

Heute schon an morgen denken!

Wie es aussieht wird meine Zusatz-Ausbildung zum Diplom-Coloristen von November auf März nächsten Jahres verlegt :mad:

Das bedeutet daß es mit einem TL im März 2011 nichts wird! Ende Februar auch nicht, Anfang April auch nicht da ich dann den Verdienstausfall der Fortbildung wieder reinholen muss, derzeit läuft es auf Ende Januar/mitte Februar hinaus.

Apulien fällt für die Zeit dann auch weg, Wetter zu schlecht. War schonmal jemand Ende Januar/Anfang-mitte Februar auf Mallorca??? Kann man da schon einigermaßen fahren? Wenn ja - welches Hotel? Wenn Hotel dann bitte eins mit 25m-Schwimmbad da ich auf keinen Fall schwimmen ausfallen lassen möchte.

Kanaren fällt leider aus finanziellen Gründen weg. Malle wird gerade so finanzierbar sein.
Es sei denn es finden sich hier noch mehr "frühes-Trainingslager-Interessierte" und wir mieten uns ein Appartement mit Selbstversorgung z.B.

Vorschläge, Meinungen, Tipps? Bin gespannt :)

Zurück