• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Sodele...

zurück von einer wirklichen Sauerei...hat aber Spass gemacht:)

Die Strecke wurde verändert und es waren keine 10 km zu laufen...

Mein Polar Sensor zeigt genau 9km an...ich hab ihn die Woche kalibriert und hoff dass ich das genau gemacht hab.
Andere Läufer haben weniger als 9 km gemessen...

wenn ich allerdings meine Zeiten vom Hunderennen hernehm, dann dürfte das so einigermaßen passen..da bin ich 4,6 km in 21:06 gerannt...mit meinem Garmin gemessen.Das waren 4:39 min/km

mein Polar zeigt heute 4:43min/km an...bei gleichem Pulswert...

ist auch wurscht...auf jeden Fall bin ich 43:07 gerannt...bei meinen gemessenen 9 km:p:D

wenns nur 8,7 km waren ist es auch ok...ich hatte auf jeden Fall tierisch nasse Socken!:o:p

Jetzt geh ich erst mal nen Rostbraten essen...als Belohnung!
Schönen Abend!:wink2:

Na, alle am Fußi guggen?:D
@kupferle
Glückwunsch, scheint ja mal wieder Spaß gemacht zu haben :)
@Tina
Musst du jetzt schon Rolle fahren oder würden es die äußeren Umstände noch zulassen draußen zu fahren? Bei uns ist der Schnee Geschichte und ich hoffe, daß das so bleibt - dafür würde ich sogar Kälte akzeptieren :o

Na, alle am Fußi guggen?:D
@kupferle
Glückwunsch, scheint ja mal wieder Spaß gemacht zu haben :)
@Tina
Musst du jetzt schon Rolle fahren oder würden es die äußeren Umstände noch zulassen draußen zu fahren? Bei uns ist der Schnee Geschichte und ich hoffe, daß das so bleibt - dafür würde ich sogar Kälte akzeptieren :o

Ich könnte draussen fahren im Moment. Würde ich theoretisch auch. Aber heute ist Ruhe angesagt und morgen mein erster Silvesterlauf :D

Na dann viel Spaß ihr Viel-Trainierer!

Haben gerade Weihnachtsfeier mit den Mädchen, hab viel zu viel gegessen-toll, weil seeehr lecker! :)
Jetzt gibts noch ne DVD.

Max-kein Baum??? Plööhd!

so, leuts, ich hau mich hinne!
machtet jut, seid lieb, und schreibt net zu viel.

Morgen fahr ich mit ein bisschen Glück mal weider inner Trainingsgruppe, soviel zum Thema organisierter Trainingsablauf in Vereinen... :eyes:

nächtle,
yannic

Naja..diese Woche ists bisher noch gar nicht soviel-10 Std oder so, aber dafür knackige Sachen dabei! :daumen:

Gute Nacht Forum!

@ nina & Adrenalino,
die wollen für ne Blautanne ca. 1,5 m hoch um die 40 €!
Also da streike ich dann aber wirklich!

und ich hab gedacht, wenn man so nah an Polen (oder in?) wohnt........
Mehr als 20,- - Never- ich hab ein hübsches kpl. dekoriertes Plastikbäumlein aus dem fernen Osten in so einem Supersonderpostenbaumarkt zu 12,95 gesehen.......

Hi triduma,

ich habe die Kiste inkl. Versand für 190 ersteigert, nun kommt noch ein 2. RAM Speicher mit rein, sicher ist sicher.....
Nur von Tacx habe ich noch nichts:eek:

Na ich denke mit dem PC hast Du schon mal ein ordentliches Schnäppchen gemacht.

Gruß
triduma

Hui, heute hatte ich leider ganztags Schulung. 9-18 Uhr :(
Naja ich hatte anschließend noch nen schnellen Glühwein mit Kollegen ;) und hab mich dann aber zeitnah ins Gym verzogen :)

Bin weg ins Bett...

:wink2:

Gut Nacht Kochser,

Max bei brands4friends zur Zeit für 20€ eine 1m hohe Nordmanntanne+ Schmuck von Lindt und kostenfreie Lieferung garantiert bis Weihnachten. :wink2: Ist im Topf, einen Weidenkorb gibts auch dazu.

2h Rolle beendet und geduscht, noch bissl TV dann Bett.
Morgen gemeinsam lange Rolle fahren mit meiner Freundin.

ADJ, jetzt in der Adventszeit gibts doch überall Rabatte, 19% bei tcc 20% bei bikepalast etc, da kannste fei ordentlich sparen.

this_thread_is_worthless_without_pics.gif

Gute Nacht ;)

Zurück