• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Morning ADJ,
zwei Wettkämpfe so kurz hintereinander mach ich nie. Da kommt bei beiden kein gutes Ergebniß raus.
Jetzt muss ich aber erst mal abwarten wie es mir nach dem POWERMAN Falkenstein eine Woche vorher geht.
Gruß
triduma

Morning triduma,
da hast du natürlich recht, allerdings gerade der Powerman soll ja so brutale Strecken haben, da würde ich auch 7 Tage später keinen Laufwettkampf machen wollen ;)

Moin Moin,
@ adrenalino,
dann genieß die letzten Urlaubstage!!

@ all,
der Frühsommer will sich hier ab heute Nachmittag verabschieden, also werden wir heute früh noch fix ne Radeinheit einschieben.

@ sascha,
hauptsache dir macht das Laufen an sich wieder Spaß!!
Wie schnell oder wie langsam du dann erstmal bist ist zweitrangig!! Wobei ich bei dir, sowohl hier als auch bei TS.de, insgesamt Unzufriedenheit rauslese. Du scheinst an einenm Punkt in deinem Leben zu stehen, wo du noch nicht so genau weißt wie es weitergehen soll, kann !!!

Hallo Max...

Unzufrieden bin ich nur manchmal!Im Großen Und Ganzen kann ich mit meinem Job leben und geh gern zur Arbeit.

Trotzdem hab ich das Gefühl mehr hätte machen zu können.Da ich noch 34 Jahre arbeiten "darf" hab ich mir natürlich Gedanken über ein Weiterkommen gemacht...den Rest hast ja drüben gelesen.

ADJ hat was von meiner Komfortzone geschrieben-die ich nicht verlassen will.
Da hat er ja Recht...aber einfach alles planlos hinschmeißen und sagen ich geh jetzt das machen was mir gefällt und schau was dabei raus kommt, funktioniert ohne Rücklagen halt nicht...Vielleicht werd ich ja Immobilienmakler:D:p:lol:

Good Mornig @ all

War gestern dann doch laufen 14km in ganz lockeren 1:25. gestern Abend war es dann erst etwas schlimmer mit dem Hals > heute ist es aber wieder etwas besser; noch nicht 100%
Ich denke das Schwimmtrainig heute lasse ich mal ausfallen, denn da ist die Intensität immer sehr hoch.

@Heady: da gabs vor einigen Jahren mal den Versuch ne Veranstaltung in Bonn aufzuziehen: Trimaker nannte sich die.
Die Ironmandistanz an zwei Tagen (3,8 + 90 an einem, 90+42,2 am nächsten Tag)...

Ja, dass kenne ich auch noch, hat aber glaube ich nur 1x stattgefunden.
Der Bonn Tria hingegen ist schon lange fester Bestandteil von Bonner Events. hab nur noch nie teilgenommen; ist sozusagen doppelte Premiere: Zum einen nehem ich zum ersten mal teil, zum anderen ist es mein erster Wettkampf über die OD hinaus :eek:

guckwiemalschau :cool:

An die St.Ölten Starter:
30,- in bar mitnehmen ;)

von deren Site:
ACHTUNG: NEUES ZEITNEHMUNGSSYSTEM!
Datum: 5/11/2011
Beim Austria IRONMAN 70.3 St.Pölten wird es ein neues Zeitnehmungssystem geben. Es bekommen alle Athleten bei der Registrierung einen Chip + Chipband. Dafür ist ein Einsatz von € 30.- zu bezahlen. Diesen bekommt ihr dann bei Rückgabe des Chips (im IM Merchandise Zelt in der Expo – wo auch die Finisher shirts abzuholen sind) zurück. Es entstehen keine Zusatzkosten, da keine Leihgebühr verlangt wird. Jeder Athlet muss daher zur Registrierung € 30.- IN BAR mitnehmen, um den Chip zu bekommen (keine Kredit,- oder Bankomatkartenzahlung möglich).

Bonjour,

wir sind schon wach, sitzen aktuell auf der Terrasse beim Frühstück, Laptop natürlich mit dabei - Frau Adrenalino ist genauso I-Net-süchtig wie ich :D

Espresso gefällig? Frisch gebrüht :D

Heute mittag/nachmittag soll es gewittern, daher werden wir in den nächsten 30min zu unserem letzten Ausflug starten damit wir das aktuell wieder mal schöne Wetter ausnutzen können :cool:

Für morgen hab ich dann ne Landschafts-Knaller-Tour mit dem Rad geplant, durch die "Gorges d`Herault", das gibt Superfotos :daumen:

Moin 2,
zurück von ner morgendlichen Runde, mit Versuchen mal etwas mehr Druck aufs Pedal zu bringen. Nunja da habe ich was an dem ich noch gehörig feilen kann.
So nun auf zur Arbeit!!

Morchen unjd danke AJ!

So, noch ne Frage über die ihr beraten könnt während ich weg bin : habe gerade die letzten Infos für den Tri am Sonntag bekommen. Aktuelle Wassertemperatur im Kinzigsee 18°. Wärmer wird das Wasser nicht mehr werden.

Neo oder nicht????? 500m mit kurzem Landgang. Bin etwas ratlos :ka:

Was meint ihr?????

Tschööööö :wink2:

Bonjour Maître Coiffeur,

Espresso - Danke, immer!!!

Wahrscheinlich ist Frau Adrenalino aber auf andere Sites süchtig:)

Superfotos, gespannt ;)

@Nina
gerne;)
@Coiffeur
schwierig. Harte Kerle schwimmen sicher ohne.....Zeitmäßig wirst du als besserer Schwimmer auch keinen Unterschied erleben.....

Neo oder nicht????? 500m mit kurzem Landgang. Bin etwas ratlos :ka:

Ich als "Warmduscher" würde bei 18° auf jeden Fall mit Neo schwimmen. Ich denke zeitlich kommt es bei +- 0 raus. Das was Du mit Neo gewinnst, verlierst Du beim Umziehen.
Die gefahr, dass meine Muskeln bei der Kälte Dicht machen wäre mir zu Groß :rolleyes:

just meine 2 Pennies

@ all,
der Frühsommer will sich hier ab heute Nachmittag verabschieden, also werden wir heute früh noch fix ne Radeinheit einschieben.

der tiefe Südwesten meldet bereits in der Nacht schwere Gewitter und heute morgen hat es ein paar Stunden durchgeregnet... war auch dringend notwendig...alles ausgetrocknet und die schnellen Abfahrten auf feinem Schotter auf der Strecke bei meinem Heimmarathon in Offenburg (15.5.) waren gestern schon grenzwertig, was die Rutscherei in den Kurven (im Renntempo) anging.

Joe

Es hat gerade für 10 Minuten geregnet:(
Ich hoffe das war's :)
Abwarten, wenn es das war, fahre ich heute Nachmitag RR, wenn nicht, gehe ich am Abend meinen "langen" Lauf machen.

Hier regnet es jetzt seit 10 min...ein paar Tropfen heute früh...soll aber am Abend schon wieder besser werden....ich verspüre extreme Lust, nochmal Laufen zu gehen:confused:kenn ich gar nimmer von mir:):D

Jetzt erst mal was essen...nudeln mit Spinat-Tomatensoße...

Bis später:)

Hier regnet es jetzt seit 10 min...ein paar Tropfen heute früh...soll aber am Abend schon wieder besser werden....ich verspüre extreme Lust, nochmal Laufen zu gehen:confused:kenn ich gar nimmer von mir:):D

Jetzt erst mal was essen...nudeln mit Spinat-Tomatensoße...

Bis später:)

Zur Feier des Tages eine GRÜN-ROTE Sauce ... sehr gut! :D

Jetzt erstmal Pfannkuchen :)

-denn ohne Grundlage wird es nichts, mit dem langem Training heute :wink2:

Anhänge

• DSC06360.jpg
    DSC06360.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 54
  • DSC05803.jpg
    DSC05803.jpg
    56 KB · Aufrufe: 62
  • DSC05804.jpg
    DSC05804.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 66
  • DSC05887.jpg
    DSC05887.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 63

@ ttria,
au ja lasst uns politisch motiviert diskutieren!!

Kann die neue grün rote Regierung in Baden Württemberg Stuttgart neue Akzente setzen?
Kann Stuttgart 21 gestoppt werden?
Welche Auswirkungen hat Grün / Rot in BW auf den Rest der Bundesregierung?

Zurück