deepflyer911
Sportinteressierter
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15
Guten Morgen,
allen Wettkämpfern heute einen erfolgreichen Start.
Guten Morgen,
allen Wettkämpfern heute einen erfolgreichen Start.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wegen dem falschen zitieren gebe ich ne Runde kaffee aus.
Sorry![]()
Jungens & Mädels,
ich hab ne Fachfrage! Bin ja total Principia affiniert. Darum will ich mir ein Tri-Bike auf einem Principia Rahmen aufbauen. Aber nicht einen modernen Rahmen sondern einen "Oldi" aus der Zeit wo die Rahmen noch in DK gefertigt wurden.
Damals gabs auch Tria/TT Rahmen. Diese heute zu bekommen ist aber etwa so aussichtsreich wie Lotto spielen. Einen guten normalen Rahmen zu bekommen ist auch schon schwierig aber noch nicht hoffnungslos.
Nun ist die Frage auf einem normalen Rahmen aufbauen, mit den Nachteilen das man eine FF-Sattelstütze verbauen muß und die Geo halt nicht perfekt ist? Oder Gedult haben und auf den passenden TT Rahmen hoffen??
Welche Meinung habt ihr??
Gruß
Sind die Rahmen dann etwas kleiner gewesen als normal? Oder hast du solch einen langen Oberkörper?![]()
Splitzeiten sind online und passen nullinger mit meinen Zeiten zusammen
Schwimmen 00:09:34.12 55 | Wechsel 1 00:02:43.11 128 | Rad 00:31:07.24 51 | Wechsel 2 00:01:14.64 92 | Laufen 00:19:21.46
V.a. beim schwimmen weiß ich 1000%ig daß ich bei 8min aus dem Wasser rausbin..........
Hab aber ehrlich gesagt net drauf geachtet wo die Matten liegen......wie auch immer......bin trotzdem zufrieden![]()