• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

So ein Mist.......2 Kundinnen haben für heute vormittag abgesagt. Da hätte ich, entgegen meiner eigentlichen Planung, doch zum Freiwassertraining an den See fahren können. Am W-Ende soll es verbreitet zu Gewittern kommen, da ist Sense mit schwimmen im See.

Käse :(

Kann man nix machen. Dann schmeiß ich eben ne Runde Espresso :D

Liebe Kundin,
leider hielten Sie Ihren Termin nicht ein und haben auch nicht rechtzeitig diesen Termin abgesagt.
Dadurch sind mir nicht unerhebliche Kosten entstanden.
Nun sitze ich hier in meinem leeren Friseursalon.
Dies ist Ihr Schuld.
Deshalb bitte ich Sie in Zukunft nur einen Termin zu vereinbaren, wenn Sie diesen auch einhalten können, denn auch ich habe genug anderes zu tun, nur würde ich es gerne planen können!
So wäre gerade heute ein Schwimmen im See mit Anfahrt mit dem Rennrad genau richtig gewesen, dies haben Sie mir nun genommen.
Dies war nur ein erster freundlicher Hinweis für Sie, sollte das nocheinmal vorkommen, werde ich Ihnen pauschal 20,-€ in Rechnung stellen müssen, beim 3. Mal darf ich Sie höflichst bitten Ihre Haarpracht von einem anderem Meisterfriseur bearbeiten zu lassen.

*train on*

Liebe Kundin,
leider hielten Sie Ihren Termin nicht ein und haben auch nicht rechtzeitig diesen Termin abgesagt.
Dadurch sind mir nicht unerhebliche Kosten entstanden.
Nun sitze ich hier in meinem leeren Friseursalon.
Dies ist Ihr Schuld.
Deshalb bitte ich Sie in Zukunft nur einen Termin zu vereinbaren, wenn Sie diesen auch einhalten können, denn auch ich habe genug anderes zu tun, nur würde ich es gerne planen können!
So wäre gerade heute ein Schwimmen im See mit Anfahrt mit dem Rennrad genau richtig gewesen, dies haben Sie mir nun genommen.
Dies war nur ein erster freundlicher Hinweis für Sie, sollte das nocheinmal vorkommen, werde ich Ihnen pauschal 20,-€ in Rechnung stellen müssen, beim 3. Mal darf ich Sie höflichst bitten Ihre Haarpracht von einem anderem Meisterfriseur bearbeiten zu lassen.

*train on*

:eek: :D :lol: :spinner: :duck:

Immerhin haben die Damen abgesagt, ich erlebe es leider oft genug daß Termine gar nicht abgesagt werden :(

Die kommen dann aber auf meine Rote Liste :devil:

Und da gestern Feiertag war wollen wir wegen der knappen Absage mal nicht so streng sein :p

Morsche!

Hand hoch wer heute noch arbeiten muss :( :wink2:
@kupferle
Du musst heute auch ran? Hier sind sämtliche Stadtverwaltungen heute unbesetzt, die haben alle nen freien Tag bekommen :o
@ADJ
Naja, wenn er net arbeiten muss braucht er ja nicht mitten in der Nacht den Morgengruß entrichten :D

Bei uns nicht...zusätzlich darf ich wegen unserem Stadtfest das ganze We arbeiten und hab heut früh schon sauber Theater...jetzt bleib ich im Büro und denk mir"macht doch was ihr wollt"...hier geht es drunter und drüber und jeder hat von irgendjemandem eine Vollmacht erhalten....:confused::rolleyes:

Brückenleben, ist das Leben unter selbiger!
Quasi Brücke übern Fluss/Kanal dritter Pappkarton rechts! :D

So gegen 13:30 starte ich dann noch zu ner kleinen MTB Tour, den Brückentag muss ich nutzen.
Kommt ja schließlich nicht oft vor.

@ kupferle,
bei uns ist dieses WE Feuerwehrsternfahrt! Habt ihr auch welche zu uns gesandt?
Auf jeden Fall habe ich mein Lebtag noch nie soviele Feuerwehren gesehen.

Moin,

@adrenalino, :wink2: nächster Frei am Donnerstag:eek:
Was ist ein Brückentag?

@triduma, ich hatte gar nix erwartet! Der Post sollte zielte eigentlich auf Eure Leistungen und die oftmals mitgelesene "Unzufriedenheit" ab;)
Wollte das nur mal in den Kontext zu einem "Hobby - Sportelnden" (mich) stellen.
Als ich den Post erstellte, kannte ich meine Zeiten nicht! Gefühlt war ich langsamer! Und traurig(?) bin ich nur, daß ich bereits nach 4km kämpfen mußte!

@max, ich würde bei meiner ersten LD auch die "Sicherheitszone" nicht schon beim biken verlassen, sondern erst irgendwo auf der Laufstrecke, oder gar nicht. Speziell, wenn ich bei "Wald-und Wiese" meine Grenzen noch nicht ausgetestet hätte;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Anhänge: Zielkurve - man beachte die Körperhaltung & 2min. nach Zielankunft:eek:

Anhänge

• PICT0451.jpg
    PICT0451.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 59
  • PICT0460.jpg
    PICT0460.jpg
    59 KB · Aufrufe: 56

Brückenleben ist man baut sich immer irgendwelche Brücken; man muß z.b. wohin, nutzt dies um das mit dem Rad zu machen.

Man muß zur buckligen Verwandtschaft, nutzt dies um in einer anderen Stadt etwas zu besichtigen.

usw, usf, etc :)

Zeit für AW Kaffee:

250908_2058996560294_1406055160_4206496_5367368_n.jpg

@ stahlrost,
kaputt siehste aus!!
Aber so gehört sich das beim Wettkampf!
Ob Komfortzone oder nicht!

@stahlrost
Du hast diechn irgendwie durchgebissen, quasi ohne Training, (alleine das verdienst Respekt!) da kannst du aber echt nichts anderes erwarten.
Da ist es doch auch normal dass du ab km 4 leiden mußtest?
Mußte ich leiden bei meinem HM am Sonntag? Jein, ich hatte dieses komische, gleichbleibende Gefühl vom ersten (!) bis zum letzten km- es blieb gleich und änderte sich nicht.
Wäre ich viel schneller los, hätte ich auch irgendwann wirklich "leiden" müssen, so mußte ich mich "nur" permanent anstrengen.
Allerdings bin ich tatsächlich fast noch nie, so wie du einen WK ohne Training angegangen.
Außer einmal, als ich aufgrund eines Radsturzes im Urlaub anschließend 6 (!) wochenlang nicht mehr laufen konnte, da war dann der Halbmarathon der zu laufen war auch eine Katastrophe - und mein Wiedereinstieg ins Läuferleben;)

Egal wie viel man trainiert, es wird nicht leichter, man wird nur schneller. ;)

Ich weiß gar net, was ihr mit den 12" wollt? Die will ich auch gar net, die brauch ich net! Je nach den Lebens-km, usw. reichen auch nur halb soviel km. Andererseits könnte man auch einen von den Superspezis 20" draufsetzen und der würde nix reißen. wie immer ist das alles sehr individuell und nur an den gefahrenen Kilometern kann man gar nichts ableiten! Das ist wie Kaffeesatzlesen, oder wie seine Herzfrequenzwerte auf einen anderen zu übertragen.
Oder wie Schlauchreifen, Aerolaufräder, Sommerloch halt. ;)

Au weh,
wenn es nach den gefahrenen Kilometern gehen würde müsste ich wohl auf den 180 km min. einen Schnitt von 45 km/h fahren.:confused:
@Mad Max,
grade bei der ersten Langdistanz würd ich auch auf keinen Fall beim Rad fahren überzocken. Lieber etwas ruhiger angehen und dann beim Laufen nicht einbrechen.
Gruß
triduma;)

Hi ADJ,
das ist zwar ein schönes Bild aber nach Wettkampftempo sieht das nicht aus. Ehr wie lockeres Jogging.:D
Gruß
triduma;)

@triduma
Ich weiß:o
Vielleicht habe ich mich deshalb so gut gefühlt;)
Es ist doch auch gut, zu wissen, dass in einem noch Potential steckt?
Außerdem war es ja tatsächlich ein reiner Trainingslauf, voll aus dem (nicht wenigem) Training:)

In Regensburg werde ich beim Marathon wahrscheinlich anders aussehen:o

So, für Sonntag werden Gewitter und Schauer immer früher simuliert, jetzt soll es ab 12/12:30 Uhr schütten und gewittern. Daher versuche ich alles umzuschmeißen : wenn`s klappt mach ich um ca. 17:30 Uhr Feierabend und fahre mit dem RR zum Kinzigsee nach Langenselbold. Morgen nachmittag evtl. den langen Lauf ( 2:30 Std ) und Sonntag früh dann die Radeinheit über 3-Std. Oder umgekehrt, je nachdem wie stabil welcher Tag ist ;)

Planung ist alles :D

Morsche!

Hand hoch wer heute noch arbeiten muss :( :wink2:

:wink2::wink2:

Bin noch am Schaffen.
Nachher aber noch eine Radrunde 70 km flach :cool:
Danach: Grillen :bier:

Sacht mal. Startet jemand von hier am Sonntag bei der Challenge Kraichgau???
Ich will auf alle Fälle hin, da einige Leute aus meinem Bekanntenkreis da mitmachen.
Villeicht gibts auf der Messe ja auch einen Einteiler für mein Triathlondebut nach 19 Jahren Wettkampfpause :o:D

Hi zusammen,
ich hab schon das Ergebnis von Jo bei der 3. Etappe des TransGemany.
Heute ist er auf Platz 30 der Senioren und momentan auf Platz 26 Senioren gesamt Strecke.
Morgen hat er ja noch mal eine lange Etappe wo er vielleicht noch ein paar Plätze gut machen kann.
Also Jo, hau rein.:daumen:
Gruß
triduma

Zurück