• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

clara226 Sportopfer
Glückwunsch zu euren Leistungen! :daumen:Ärgere mich schon daß ich nicht mitmachen konnte aber Geld verdienen geht nunmal vor.
clara, kann es sein daß die Anne Dörper aus meinem Verein dich noch abgefangen hat? Würde zu ihr passen, diese Frau ist unfassbar endschnell ;)
MartinL
Gute Besserung! Rotz und Schnief halten wieder Einzug in D :(

Morsche,

clara226 Sportopfer
Glückwunsch zu euren Leistungen! :daumen:Ärgere mich schon daß ich nicht mitmachen konnte aber Geld verdienen geht nunmal vor.
clara, kann es sein daß die Anne Dörper aus meinem Verein dich noch abgefangen hat? Würde zu ihr passen, diese Frau ist unfassbar endschnell ;)
MartinL
Gute Besserung! Rotz und Schnief halten wieder Einzug in D :(
Letzte Woche hatte ich eine Frau vom RVG Rockenberg vor mir ... beim ersten Lauf lief sie mir ganz allmählich weg, und im Ziel war sie ca. 3 min schneller. Ich hab sie gestern gesehen, glaub ich, aber in zivil. Die, die mich gestern kurz vorm Ziel abgefangen hat, war aus Aschaffenburg.

Letzte Woche hatte ich eine Frau vom RVG Rockenberg vor mir ... beim ersten Lauf lief sie mir ganz allmählich weg, und im Ziel war sie ca. 3 min schneller. Ich hab sie gestern gesehen, glaub ich, aber in zivil. Die, die mich gestern kurz vorm Ziel abgefangen hat, war aus Aschaffenburg.

Gibts schon Ergebnisse? Kann auf der Rüsselsheimer Seite nix finden.....haben noch mehr aus meinem Verein mitgemacht......finds total schade, daß ich nicht dabei war, kleines Fori-Treffen und noch Leute ausm Verein sehen, hätte super gepasst :(
Bin aber erst um ca. 14 Uhr ausm Geschäft rausgekommen.

Ja Glückwunsch triduma und Clara!
Opfer, wie war's bei dir?

Katzen <3

Der Rüsselcross ist ein sehr netter Wettkampf. Ich war ja am Montag schonmal die Radstrecke abradeln und da war sie noch deutlich matschiger, sodass ich schlimmeres erwartet hatte. Mit knapp 16 std in den Beinen diese Woche konnte man natürlich keine Wunder erwarten. Ich bin hauptsächlich nach Puls gelaufen, auf den ersten 5km hat es zu knapp unter 30min gereicht (29:37), die 20km radeln dann in 46:14, wenn man so spät vom laufen kommt, ist halt auch niemand mehr da für Windschatten... 2,5km am Ende dann nochmal in 15:28. Macht mit Wechselzeiten 1:33:19. Das ist ein AK Platz 4 und ein Platz 43 gesamt.

Sehr sehr hübsche Strecke da in Rüsselsheim. Lobend hervorheben möchte ich auf jeden Fall auch die Radwege in der Stadt. Ein Traum! Eigene deutlich hervorgehobene Spuren, riesige Schilder, eigene Spuren an Ampeln... Wahnsinn! Und das alles aus glattem Asphalt ohne Schlaglöcher, Wurzeln oder sonstiger Hinternisse. Da können sich einige ein Beispiel dran nehmen.

Gibts schon Ergebnisse? Kann auf der Rüsselsheimer Seite nix finden.....haben noch mehr aus meinem Verein mitgemacht......finds total schade, daß ich nicht dabei war, kleines Fori-Treffen und noch Leute ausm Verein sehen, hätte super gepasst :(
Bin aber erst um ca. 14 Uhr ausm Geschäft rausgekommen.

Nee die haben sie noch nicht veröffentlicht. Ich habe ein verwackeltes Foto von der Hälfte der AK-Damenwertung, aber da ist niemand aus deinem Verein dabei, Adrenalino.

Nee die haben sie noch nicht veröffentlicht. Ich habe ein verwackeltes Foto von der Hälfte der AK-Damenwertung, aber da ist niemand aus deinem Verein dabei, Adrenalino.
Guck mal Adrenalino, vor einer Woche in Isseborsch (AK W30), die ganz oben ist von euch:

Foto 1.JPG

@ Triduma: herzlichen Glückwunsch..cool! Wo Du nun den Hundertsen laufen sollst...keine Ahnug,aber Du findest was,da bin ich mir sicher.

@ die anderen Wochenendfinisher: :daumen:

Heute bin ich mal mit dem Wuff um den Feldberg, es hat tatsächlich oben ein wenig geschneit...:)

Salve,

gerade zurück von einer nassen, kalten und sehr schlammigen Wetterau-MTB-Tour mit Sportopfer, hätte ich alleine fahren müssen wäre ich glaube ich schon bald wieder umgedreht und hätte mich auf die Rolle verzogen, so waren es hart erarbeitete und verdiente 10 WP-Punkte :D :daumen:

Beweisfotos folgen :)

@ Wochenendwettkämpfer
Glückwunsch zu den Finish's!

@ Triduma
Seit 1 Woche krank. immer noch ziemlich erkältet. Diese Woche nur wenig lockeres GA1 Training möglich.
Mal sehen wie es diese Woche wird. Wenn Werdau dann nur Marathon im lockersten Tempo oder HM als Teammarhon zusammen mit dem AK-Champ.
Au weh MartinL,
bei Dir reisst es aber nicht ab. :(
Ich wünsch Dir gute Besserung und schreib am ende der Woche mal wie es dir geht und ob du nach Werdau fährst.
Gruß
triduma

Gratulation. Die aus Aschaffenburg müsste Claudia Hille gewesen sein. Ist meine Trainerin :-)

@ Triduma
Nur letzten Sonntag war es richtig schlimm mit Fieber und Schüttelfrost. Ab Dienstag konnte ich wieder im unteren Wohlfühltempo trainieren. Die Erkältungssymptome mit verschnupfter Nase und Hals sind aber immer noch ziemlich da.
Nächste Woche werde ich mit Sicherheit in Werdau starten aber zu 90% nur den Teammarathon.

@ martin,
wie war´s eigentlich in Russland?
Nasskalt und windig. Ziemliches Schmuddelwetter. Dort habe ich mir auch die Erkältung geholt.
Alles andere möchte ich hier nicht posten. Gerne als PN. Ein "spitzes" Posting dazu von meinem Forums-Specialfriend, der hier momentan wieder sehr aktiv ist, reicht.

Auch ich habe mich heute im Regen vergnügt, mehr als 2 h habe ich es aber bei 5 Grad, Winter und dem Regen nicht ausgehalten. Meine Runde führte mich heute von Wasser zu Wasser: Langener Paddelteich, Dachsteich, Egelswoog (einer davon), Ernst-Ludwigs-Teich, Steinrodsee, Bornbruchsee, Schnepfensee, Oberwaldsee, Walldorfer Badesee, Langener Waldsee.

Und dann war die Aussicht auf eine heiße Pizza mit Aufwärmmöglichkeit in Langens bestem Pizza-Imbiss unwiderstehlich :)

2013-11-011.jpg

Es tut einem nur irgendwie im Herzen weh, den Crosser über verschlammte Singletrails etc. zu quälen. Waldautobahn ist ja nicht überall. Da ist so ein filigranes Stück Feinmechanik wie eine Ultegra-Schaltung an Bord, und dann wird das alles soooo dreckig ... immer wieder auf's neue ...

Zurück