• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte heute auch schon einen guten Trainingstag.
früh war ich erst mal meinen Wocheneinkauf machen, dann eine 90 km Radtour in 3h. Danach gleich ein 22 km Koppellauf progressiv.:)
Da ich nach dem Rad fahren eigentlich nur einen 12 km Lauf machen wollte hatte ich natürlich kein Gel oder so dabei. Ging aber auch ohne prima.
Schwimmen war ich diese Woche leider noch nicht ein mal. :( Ich kann mich einfach nicht überwinden. Hab null Bock zum schwimmen.

Grüße von der Front.

eguqu4e6.jpg

Joeeee! Immer treten, treten, treten!!!! YEAH!!

Und der Rest morgen: immer schön ballern!!!

Daumen sind gedruckt!!

Wäre hier gerne aktiver, leider lässt es meine begrenzte zeit nicht zu ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück vom Scharmützelseelauf!!
Zeit: 1:56:15 h für 27,44 km :D
Der Reihe nach!!
Start war um 9 bei ca. 17°C was mir sehr entgegen kam, leider kam dann aber die Sonne schlagartig raus, nunja muss ich halt durch.
Vorneweg setzte sich sofort ein Dreierteam ab, welches die ersten 10 km auch noch auf Sichtweite gehalten wurde.
Wir folgten mit ca 400 - 500 m Abstand in einer gut funktionierenden 4er Gruppe, welche auch bis km 20 zusammenblieb.
Km 18 war von besonderer Bedeutung, weil dort musste man eine Naturtreppe sehr steil nach unten und auf der anderen Seite eine Steintreppe sehr steil wieder hochlaufen. Ansonsten war die 2te Hälfte des LAufes schwieriger , da dort der Belag von märkischem Sand über Trails bis hin zum Kopfsteinpflaster alles beinhaltete.
Am Ende kam ein 6. Gesamtplatz und ein 2. AK Platz heraus.
Ziel sub 2 erreicht, Trainingsstand stimmt.

So hat denn jemand unsere Kraichgauer auf dem Schirm?
Martin: swim 33 min rad: 2:48 h lauf: bisher sauberer 4:35/36 min/km Schnitt noch 7 to go
Eva: swim 37:45 min rad: 3:26 h lauf : bisher noch ohne Zeit

GoGOgO!!!!!

Neuigkeiten von Joe??

Zurück vom Scharmützelseelauf!!
Zeit: 1:56:15 h für 27,44 km :D
Der Reihe nach!!
Start war um 9 bei ca. 17°C was mir sehr entgegen kam, leider kam dann aber die Sonne schlagartig raus, nunja muss ich halt durch.
Vorneweg setzte sich sofort ein Dreierteam ab, welches die ersten 10 km auch noch auf Sichtweite gehalten wurde.
Wir folgten mit ca 400 - 500 m Abstand in einer gut funktionierenden 4er Gruppe, welche auch bis km 20 zusammenblieb.
Km 18 war von besonderer Bedeutung, weil dort musste man eine Naturtreppe sehr steil nach unten und auf der anderen Seite eine Steintreppe sehr steil wieder hochlaufen. Ansonsten war die 2te Hälfte des LAufes schwieriger , da dort der Belag von märkischem Sand über Trails bis hin zum Kopfsteinpflaster alles beinhaltete.
Am Ende kam ein 6. Gesamtplatz und ein 2. AK Platz heraus.
Ziel sub 2 erreicht, Trainingsstand stimmt.
Gratuliere @Mad Max
sauberer Laufwettkampf, Super Ergebnis:daumen:

So hat denn jemand unsere Kraichgauer auf dem Schirm?
Martin: swim 33 min rad: 2:48 h lauf: bisher sauberer 4:35/36 min/km Schnitt noch 7 to go
Eva: swim 37:45 min rad: 3:26 h lauf : bisher noch ohne Zeit

GoGOgO!!!!!

Neuigkeiten von Joe??

@MartinL ist im Ziel
Gratulier Martin. Super gemacht. :daumen:
Renninfo
Schwimmen 00:33:00
Wechsel 1 00:03:50
Rad 02:48:49
Wechsel 2 00:01:42
Lauf 01:37:21
Gesamt
Platz (M/W) 330
Platz (AK) 16
Zielzeit (Brutto) 05:04:40

Gratulation max, sehr geil!!!
Und: Gratulation herrL, 01:37 beim laufen, uiuiui, gut gemacht!!!
Und i würd gern Joe gratulieren, weiß aber nicht, ob i das schon darf...
Und: Opfer, los, renn!!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück