Also 100 km/h auf dem Rad wäre ja auch nichts für mich, da bin ich vieeeeeeeeeeel zu ängstlich für

Ich denke auch immer wenn jetzt Tiere auf der Strasse sind oder Steine oder oder ... Also Bergab hab ich noch Potenzial

So langsam geht es ja in den Endspurt für Mallorca

reicht dann auch erstmal, aber das denke ich immer

Gestern keinen Morgenlauf geschafft weil ich eher arbeiten musste, hatte dafür eher frei und wollte dann laufen, aber es hat gekübelt wie nicht was und ich bin erst zum Stall und wollte anschliessend laufen. War wohl irgendwie ein Wink vom Schicksal, als ich nämlich viel früher als sonst im Stall ankam stand einer von unseren Pferden mit Schlundverstopfung in der Box und hätte es vielleicht nicht überlebt wenn ich es nicht gesehen hätte. So dann den Nachmittag mit der Tierärztin verbracht und dem Pferd per Nasensonde die Speiseröhre mühsam Stück für Stück freigespült bis der Durchgang zum Magen frei war. Heute ging es ihm zum Glück wieder gut

Abends dann noch 3,1 km geschwommen.
Heute ein letzter
langer Lauf der gut lief, bin zufrieden.
Habe im Moment immer das Problem, dass Strava meine Laufinheiten beschneidet, komisch irgendwie sind immer ein paar hundert Meter. Hat das sonst noch jedamd???