Abraxas
El cuervo pasa
Glückwunsch, ihr Tiere!
Naja, das was Du so raushaust ist auch nicht von schlechten Eltern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, ihr Tiere!
Naja, ich muss mich ja irgendwie für die Langdistanz vorbereiten (hoffentlich hilft's auch *g*). Dazu das Alltagsradeln, da kommen auch einige Pünktchen zusammenNaja, das was Du so raushaust ist auch nicht von schlechten Eltern .
Noch nie hatte ich im Januar soviele Rad-km- noch nie bin ich im Januar soviel am Anschlag gefahren...
Wie ... aufholen ... sagt genau der Richtige! Wie sollen wir dich denn wieder einholen?@Max
tat das denn Not
stundenlanges Schlittenfahren wäre ja o.k. gewesen,
aber Skilanglauf, das gibt doch viel zu viele Punkte
Wir sollen wir das denn wieder aufholen?
ein Gruß vom
Schockgefrorenen Moeppes
ich meinte doch das "ewig junge" Duell von Tria Team 1 mit Tria Team 5Wie ... aufholen ... sagt genau der Richtige! Wie sollen wir dich denn wieder einholen?
Na hoffentlich hat MartinL auch seinen Schlitten eingepackt:
http://comunidad.mallorcazeitung.es...ica-Palma/Nevada-historica-Palma/38162/6.html
Hoffen wir, dass es bald wärmer wird auf Mallorca....
Mallorca kommt erst zum Finale des Winterpokals! Zusammen mit Abraxas gibt es dann Punkte satt!
Da wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen....
Jetzt erst mal (virtuell) ins Sauerland .... und Stahlrost wird unsere Betreuung und den Komplett-Family-Service übernehmen ...