bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Na da hab ich ja was angezettelt.
nicht dass Du das noch mal bereust, wenn Sie dann beim Sporteln so aktiv sind wie beim Posten könnte es eng werden für Deinen Platz an der WP-Sonne
JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da hab ich ja was angezettelt.
nicht dass Du das noch mal bereust, wenn Sie dann beim Sporteln so aktiv sind wie beim Posten könnte es eng werden für Deinen Platz an der WP-Sonne
JOE
wir wollen den Stand von heute Morgen mal festhalten
1. triduma 777
2. cube04 + Moeppes 754
3. bikehumanumest-rennrad 693
guter Dritter, aber da ist noch Luft nach oben für Dich
So @Moeppes - für den Moment hätte ich dich erstmal hinter mir gelassen
hab voller panik sofort ein trainingslager ab 18.1. gebucht
JOE
ich glaube es dauert nicht mehr lange dann fegst Du über uns hinwegSo @Moeppes - für den Moment hätte ich dich erstmal hinter mir gelassen
Muss ich jetzt schon alleine gegen Teams antreten.wir wollen den Stand von heute Morgen mal festhalten
1. triduma 777
2. cube04 + Moeppes 754
3. bikehumanumest-rennrad 693
guter Dritter, aber da ist noch Luft nach oben für Dich
Guter Konter, in der Tat! Und schönes Tempo bist du gefahrenich glaube es dauert nicht mehr lange dann fegst Du über uns hinweg
aber heute konnte ich deinen Angriff noch gekonnt parieren
meine lange Ga 1 Runde
Gruß
Moeppes
Der Joe haut ab und trotzdem gibts hier keinen Wintereinbruch, na so ebbes
bis jetzt hat das noch jedes Jahr geklappt,dass meine Mutter (86Jahre) allein zu Hause eingeschneit war...
also erst mal abwarten
JOE
Follower sind bei TwitterUiiiii,ganz ne üble Woche für mich ..... hat nie gepasst ,immer war was mit Family ,Arbeit,Wetter .
@ Moeppes Clara,,Cube ,Deepey ,Max ,SportO USW.....
deshalb bin ich nicht bei Fb , ICH MAG KEINE FOLLOWER
Man nennt das im Sport "Gegner"!Und vor Allem die Aussage : Bleibt wo Ihr seid ....Chrrrrr