• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN Virtual Tour

Anzeige

Re: ROUVY RRN Virtual Tour
Ich habe im 2. Posting des Threads mal einen beispielhaften Zeitplan gepostet. So könnt ihr euch schonmal einen Überblick verschaffen.

Im 1. Posting ist der Link zur Wertung zu finden. Anmelden müsst ihr euch dort aber nicht.

niteor-entwurf-02-png.1569947

Was sehe ich denn da…
adäquate Sockenlänge 😍

Sehr coole Sache das, danke fürs organisieren.

Zu den 3 Terminen: ich wie wahrscheinlich die meisten anderen auch werden keine Zeit haben immer 3x wöchentlich Rennen zu fahren. Fände es cool, wenn man best of 2 machen würde.
Alternativ auch zb 2 Streichungen per Monat oder so.

Um die Sache fair zu halten würde ich nur richtige Smart Trainer zulassen. Die ersten 10 des Rankings sollen Gewichtsnachweise liefern :p.
Und die Nutzung von unendlichen virtuellen Gängen sollte geächtet und verpönt sein 😂

Coole Sache :daumen:

Sind zwar leider in der Regel Tage/Zeiten wo ich keine Zeit habe, aber ich versuche zumindest mal hin und wieder Mittwochs und/oder Freitags teilzunehmen. Einer muss ja letzter werden 😁

Bei den Freitags Rennen steht jetzt 16.30 Uhr als Startzeit drin. Für mich persönlich okay, aber gabs da jetzt noch mal ne Änderung?
Und haben die Buchstaben für uns ne Bedeutung oder ist das nur für Rouvy relevant?

Bei den Freitags Rennen steht jetzt 16.30 Uhr als Startzeit drin. Für mich persönlich okay, aber gabs da jetzt noch mal ne Änderung?
Und haben die Buchstaben für uns ne Bedeutung oder ist das nur für Rouvy relevant?
Wir mussten die Zeiten leicht ändern damit sie nicht mit anderen kollidieren. Wem der Freitag zu früh ist hat die Möglichkeit am Donnerstag um 18.30 zu fahren.
Wir haben uns große Mühe gegeben bei den Startzeiten für jeden was dabei zu haben.
Die Buchstaben stehen für die jeweilige Startzeit und werden auch in den Namen der Rennen zu finden sein. Sie dienen als Orientierung, da es ja zu jeder Etappe mehrere Rennen mit verschiedenen Startzeiten gibt.

Zurück