Kleinfahrer
Aktives Mitglied
17.30 Uhr, dann können auch Menschen teilnehmen, die bis 16 Uhr arbeiten......weil Weggehen ist eh erst ab 22 Uhr interessant....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EinspruchUnd die Nutzung von unendlichen virtuellen Gängen sollte geächtet und verpönt sein![]()
Abgelehnt - hinsetzen.Einspruch![]()
Immerhin sieht man es in den Ranglisten, da steht bei mir neuerdings iPhone anstatt Tacx Neo 2T, alles transparent.Abgelehnt - hinsetzen.![]()
Wir könnten Punkte abziehen als Strafe.Immerhin sieht man es in den Ranglisten, da steht bei mir neuerdings iPhone anstatt Tacx Neo 2T, alles transparent.
Aber mehr als einen Blumentopf gewinne ich eh nicht. Ihr habt nix zu befürchten von mir.
Aber bitte nicht so viele Punkte, dass mein Punktekonto negativ wird.Wir könnten Punkte abziehen als Strafe.![]()
Aber die zieht ihr mir nicht wieder ab wegen meiner iPhone-Schaltung?Eine weitere kleine Zusatzinfo können wir schonmal raushauen: Rouvy wird die Teilnahme an unseren Rennen mit +300 Coins belohnen. Das finde ich schonmal richtig cool.
![]()
Wir ziehen nix ab.Aber die zieht ihr mir nicht wieder ab wegen meiner iPhone-Schaltung?![]()
Wir ziehen nix ab.
Wir brauchen noch jemanden mit dem wir das DSQ testen können.![]()
Wir mussten die Zeiten leicht ändern damit sie nicht mit anderen kollidieren. Wem der Freitag zu früh ist hat die Möglichkeit am Donnerstag um 18.30 zu fahren.Bei den Freitags Rennen steht jetzt 16.30 Uhr als Startzeit drin. Für mich persönlich okay, aber gabs da jetzt noch mal ne Änderung?
Und haben die Buchstaben für uns ne Bedeutung oder ist das nur für Rouvy relevant?
Stage 6: mein absoluter Lieblingsanstieg auf MalleNachfolgend die ersten 6 Etappen