Noch einmal herzlichen Glückwunsch und dankeschön an alle Teilnehmer, an mein Team und an alle "Gegner", die einen motiviert haben, immer wieder etwas Extratraining dranzuhängen!
Hier die Diagramme zur finalen Auswertung. Daneben schaut mal in die
Wertungen nur für's Laufen - hier sind einige von uns überaus stark vertreten!!Saubere Leistung! Ich kann mir gut vorstellen, dass die WP-Ergebnisse ein Gradmesser für die Saison sind, die auf uns zukommt, einige Vieltrainierer werden sicher mit großartigen Resultaten aufwarten können!
Ansonsten gilt: Es hat Spaß gemacht, euch hoffentlich genauso sehr wie mir!
Gesamtpunkte - die üblichen Verdächtigen weit vorn:
Bei den Wochenpunkten ebenso das vertraute Bild:
Die durchschnittlichen Wochenstunden sehen ganz ähnlich aus, bei genauerem Hinschauen fallen hier aber schon einige Unterschiede im Vergleich zur reinen Punkteauswertung auf:
Diese Auswertung zeigt, wie viele Minuten jemand pro WP-Punkt trainiert hat, hier haben wir schließlich eine völlig andere Reihenfolge. Im Prinzip gilt "je mehr Rad, umso weniger Minuten pro Punkt", da man sich mit Laufen und Alternativsport die Punkte schwerer verdient.
Dieses Diagramm, das zugegebenermaßen etwas unhandlich ist, finde ich auch interessant, es zeigt die Entwicklung der Platzierung innerhalb unserer 30 Teilnehmer. Am Anfang musste sich das "Feld" erstmal sortieren, dann standen aber viele Plätze schon früh fest. V.a. in der Mitte sieht es außerdem nach einem Punktegerangel bis zum Schluss aus.
Und schließlich noch eine Übersicht nach Teams: