*hüpf*
Ich hab in ner Woche so viele Punkte wie ich manchmal an einem Tag hatte
*hüpf*
...und dabei zählen deine Punkte ja eigentlich schon für zwei!
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*hüpf*
Ich hab in ner Woche so viele Punkte wie ich manchmal an einem Tag hatte
*hüpf*
Wer so ein Auto fährt braucht beim Dachträger bestimmt nicht sparen.Adrenalino da fliegt nichts weg, solange man beim Träger kauf nicht gespart hat. Und hinterm Auto ist mir lieber als auf dem Auto. 1. bequemer zu beladen und 2. deutlich geringerer Spritverbrauch![]()
Kurzer Besuch hier ,speziale @ Team 2 - Titelverteidiger
Männers ,wie läuft`s ? Alle gut reingekommen? ...weitermachen und Choco sanft in den Hintern treten
![]()
Hey Turbo, gut läuft es bei uns, du hast uns ja sicher auch bei den Favoriten drin und siehst die Punkte.Mal schauen, jetzt ist ja erst eine Woche rum und das Wetter ist noch gut, richtig geht der WP meiner Meinung nach erst mit dem ersten Schnee los.Kurzer Besuch hier ,speziale @ Team 2 - Titelverteidiger
Männers ,wie läuft`s ? Alle gut reingekommen? ...weitermachen und Choco sanft in den Hintern treten
![]()
Moin ,jou ,hat ganz gut angefangen .
Ab wie Tobi schon schreibt ,noch ist kein Frost .
Ab Januar wird der TransAlpFinisher gemacht!!!
Bleibt dran ,Train on .....See you
wobei bei uns hier in den letzten Jahren eher vor Weihnachten und auch der Januar noch oft besseres Wetter zum Trainieren war wie danach, wo meisst der Winter erst später kam...
wichtiger ist ,gerade wenn man nicht mehr der Jüngste ist, dass man keine grossen Pausen macht und dabei die Form + Figur verliert sondern immer dranbleibt...
JOE