• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Ein paar Pünktlein gesammelt. ;)

DSC02968.jpg

Moeppes geile Nummer, der hätte mir sicher weiter geholfen. Wobei die Anfahrt von MS sicher nicht in seine Kalkulation gepasst hätte. ;)

nächstes mal bin ich cleverer und nutze mein Smartphone um den nächsten Fahrradladen zu finden. Kollegen sagten mir heute, dass der nächste nur 500m vom Bahnhof entfernt ist :cool::mad:

Kurzer Besuch hier ,speziale @ Team 2 - Titelverteidiger :daumen:

Männers ,wie läuft`s ? Alle gut reingekommen? ...weitermachen und Choco sanft in den Hintern treten :D

:bier:

Kurzer Besuch hier ,speziale @ Team 2 - Titelverteidiger :daumen:

Männers ,wie läuft`s ? Alle gut reingekommen? ...weitermachen und Choco sanft in den Hintern treten :D

:bier:
Hey Turbo, gut läuft es bei uns, du hast uns ja sicher auch bei den Favoriten drin und siehst die Punkte.Mal schauen, jetzt ist ja erst eine Woche rum und das Wetter ist noch gut, richtig geht der WP meiner Meinung nach erst mit dem ersten Schnee los.

Moin ,jou ,hat ganz gut angefangen .
Ab wie Tobi schon schreibt ,noch ist kein Frost .
Ab Januar wird der TransAlpFinisher gemacht!!!
Bleibt dran ,Train on .....See you

Moin ,jou ,hat ganz gut angefangen .
Ab wie Tobi schon schreibt ,noch ist kein Frost .
Ab Januar wird der TransAlpFinisher gemacht!!!
Bleibt dran ,Train on .....See you

wobei bei uns hier in den letzten Jahren eher vor Weihnachten und auch der Januar noch oft besseres Wetter zum Trainieren war wie danach, wo meisst der Winter erst später kam...

wichtiger ist ,gerade wenn man nicht mehr der Jüngste ist, dass man keine grossen Pausen macht und dabei die Form + Figur verliert sondern immer dranbleibt...:)

JOE

wobei bei uns hier in den letzten Jahren eher vor Weihnachten und auch der Januar noch oft besseres Wetter zum Trainieren war wie danach, wo meisst der Winter erst später kam...

wichtiger ist ,gerade wenn man nicht mehr der Jüngste ist, dass man keine grossen Pausen macht und dabei die Form + Figur verliert sondern immer dranbleibt...:)

JOE

Wie wahr!!!!!

Doch ich kann den "permanenten" Sonnenschein hier im Schauerland auch grad nicht nutzen:(

Guten Morgen @ all,

heute hat es nur -2,2°C, da bin ich Weichei und fahr dn Weg zur Arbeit nicht mit dem Fahrrad! :confused: Die Gesundheit ist mir da doch wichtiger...

Mad Max Hose, Shirts und Handschuhe sind auf Standt. Nur gestern, bei 3°C auf dem Heimweg mußte ich feststellen das meine Schuhe trotz neopren Überschuhen ihr Limit erreicht haben. Die kleine Frostbeule am Großenzeh zeigt es recht deutlich. o_O

Winterschuhe? Hatte ich noch nie.:oops:
Meine Empfehlung: Pro Tarmac NPU +.
Das ist auch ganz unterschiedlich, bisher habe ich noch nicht mal Neo-Überschuhe gebraucht (bei 2°) -da haben alte Socken über den Radschuhen vollkommen ausgereicht.
Jeder ist anders. Kalorienchen hat immer ein "Handproblem".

12552_01_c.jpg

Handpbrolem habe ich auch:( Fahre schon bei allem unter 12-14°C mit langen Handschuhen und bei um die 0°C wirds ecklig).
Habe allerdings auch nur billige Randhandschuhe vom Aldi^^. Da sollte ich mir wohl mal irgendwann bessere anschaffen. Habe ebenso billige Überschuhe vom Aldi, wobei die ihren Dienst mit langen dicken Kniestrümpfen zusammen recht gut erledigen.

Zurück