• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Dein Gutwetterkarma muss nur stärker sein als mein Schlechtwetterkarma ... wobei, in FFM 2010 hat das auch nicht funktioniert ...

2010 war ich nicht in FFM; ich hatte in Klagenfurt 35°C am selben Tag ;)

Da müsste ich mal unsere Statistiker im Wetterforum bemühen welche Korrelationen es da gibt, ob und was sich da evtl. aufhebt :D

2011 hat`s ihm aber nix gebracht, da war in FFM, da war clara`s Wettereinfluß stärker......muss man bei einer Berechnung beachten......

Ja, die Erreichbarkeit der italienischen Orte.........
Ja der ganze Elbaman - warum nicht.
Elbaman würde mir mehr liegen als dieser 70.3- da späterer Termin, usw.

ok, dann verallgemeiner ich mal, Frost am Morgen im HERBST ist normal! :D
Vor 2 Jahren wurde es bis zu 18 Grad warm dort ... und selbstredend gab es keinen Frost am Morgen!

Und wie Adrenalino hoffentlich bestätigen kann, ist ein derart früher Wintereinbruch (es hatte am Vortag geschneit!) doch recht selten. Das haben sie jedenfalls in den Nachrichten erzählt.

Vor 2 Jahren wurde es bis zu 18 Grad warm dort ... und selbstredend gab es keinen Frost am Morgen!

Und wie Adrenalino hoffentlich bestätigen kann, ist ein derart früher Wintereinbruch (es hatte am Vortag geschneit!) doch recht selten. Das haben sie jedenfalls in den Nachrichten erzählt.

Es war einmal... Ja, so fangen Erzählungen an;)

Zurück