Kochi22
Aktives Mitglied
Musste mal Improvisieren, da ich gestern bis spät nachts im Büro war. Habe heute das Programm von gestern gemacht, und die heutige Schwimmeinheiten mach ich mit dem morgigen Programm, so fällt nix aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört sich rausgeworfen!![]()
Das sind einfach Blödmänner die solche Einträge machen.
Das sind einfach Blödmänner die solche Einträge machen.
Ich beachte solche Typen gar nicht.
Hab meine Vavoriten Liste und eigentlich sehe ich nur die an.
Ja, blöd ists nur, wenn solche Typen dann in vorderen Teams dabei sind.
Btw-ich hab gar nicht geschaut, welche phänomenalen Einträge zu Beginn des WP eingetragen wurde...so a la: 1min. nach Mitternacht 20 Punkte oder so... Gabs da was?
@ Triduma
Wenn die auf dem ersten Platz nicht die Pseudo-Schwimmpunkte und die Discodancing-Punkte eingetragen hätten wären wir ein gutes Stück näher dran!
Bitte melden, denn bei den Regeln heißt es ja u.A.:
Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!
Apropos ... Heute bis 22 Uhr bitte alles eintragen!Mir ist's egal was außerhalb der Tria-Teams passiert. Wir haben dank Clara under eigene Wertung, und gut is.