• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Musste mal Improvisieren, da ich gestern bis spät nachts im Büro war. Habe heute das Programm von gestern gemacht, und die heutige Schwimmeinheiten mach ich mit dem morgigen Programm, so fällt nix aus

:D :eek: :crash: :mad: :idee: :confused:

WP.JPG

Gehört sich rausgeworfen! :mad:

Hier ist bald der Historische Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg. Vielleicht verkleide ich mich und melde mich für die Ritterspiele an, die Prügelei kann ich dann auch eintragen! :eek: :idee:

Oder noch besser, ich stelle das Auto UNTEN aufm Parkplatz ab, marschier den Berg in voller Ausrüstung hoch, kämpfe vor-und nachmittags mit, und marschier wieder runter.

Pffh............

Ja, blöd ists nur, wenn solche Typen dann in vorderen Teams dabei sind.

Btw-ich hab gar nicht geschaut, welche phänomenalen Einträge zu Beginn des WP eingetragen wurde...so a la: 1min. nach Mitternacht 20 Punkte oder so... Gabs da was?

Oh, alles klar, der Friday night club dancer ist auch der, der 2x30min schwimmen getrennt einträgt.
Ich muß brechen.

Ja, blöd ists nur, wenn solche Typen dann in vorderen Teams dabei sind.

Btw-ich hab gar nicht geschaut, welche phänomenalen Einträge zu Beginn des WP eingetragen wurde...so a la: 1min. nach Mitternacht 20 Punkte oder so... Gabs da was?

Nein, denn als ich um 0035 meine ersten 2P eingetragen habe war ich Gesamtführender.:D
Das lies mich mit einem "gutem Gefühl" einschlafen.:p

@ Triduma
Wenn die auf dem ersten Platz nicht die Pseudo-Schwimmpunkte und die Discodancing-Punkte eingetragen hätten wären wir ein gutes Stück näher dran!

@ Triduma
Wenn die auf dem ersten Platz nicht die Pseudo-Schwimmpunkte und die Discodancing-Punkte eingetragen hätten wären wir ein gutes Stück näher dran!

Bitte melden, denn bei den Regeln heißt es ja u.A.:
Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!

Nicht aufregen deshalb es geht um nichts, es gibt keinen Storck Aero 2 zu gewinnen, geschweige den einen warmen Hände druck.
Wenns einer braucht und das noch toll findet soll er/sie halb machen, das gute daran ist es das die Meisten davon auffallen wollen.

Ich weiß wer mich interessiert und wo ich gerne rein schaue, definitiv nicht interessieren mich Teamlose Einzelkämpfer mit 25plus X Wochenstunden.

Bitte melden, denn bei den Regeln heißt es ja u.A.:
Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!

wobei mir das ausserhalb des eigenen Teams und meiner Favoriten genauso egal ist, wie wenn in China...usw. :)

mein Hauptziel ist in der Vorbereitung auf 2013 alles genauso zu machen wie im letzten Jahr... was das Radtraining angeht hat eigentlich alles genau gepasst...vielleicht noch etwas mehr Kraftgerätetraining (wenn der Rücken mitspielt) und Rumpfstabi und etwas früher in Richtung Wettkampfgewicht :cool: ...

da können andere auch 25h Sackhüpfen pro Tag eintragen ... :) wer sonst keine Talente hat...

JOE

Danke für die Tabelle...da ich vermehrt laufen werd hab ich das Gefühl, dass am Ende des WP mein Ergebniss eher hinten sein wird....aber Onkel Greif sagt, ich soll mich an den Plan und an die Tempovorgaben halten....aber ab Sonntag ist Schluss mit Lustig:eek:schreibt er

Zurück