• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Code:
Patze fav    20.11.2012    Alternative Sportarten
Swim Ausdauer    2    30 min (00:30 h)       
Swim Technik    2    30 min (00:30 h)

:mad:

Code:
Swim Ausdauer    2    30 min (00:30 h)     
Swim Technik    2    30 min (00:30 h)

:mad:

Tobi, du gehörst doch auch zu denen die sagen, man solle sich auf die Tria-Teams konzentrieren und sich nicht von den Blöd-Einträgen anderer beeinflußen lassen? Ich hab mich ja letzte Woche auch über diese Einträge aufgeregt aber mittlerweile isses mir wurscht. Wer derart vom Ehrgeiz zerfressen ist daß er zu diesen Mitteln greift, bitteschön......hat doch eh keinen Sinn sich darüber aufzuregen, kostet nur Energie und die brauchen wir doch nötiger für andere Sachen :D :daumen:

Hallo aus Melbourne. Hatte letzte Woche kein I-Net, habe jetzt alles nachgetragen. Stats stimmt somit wieder ab dieser Woche....
Geh dann mal Schlafen....

Tobi, du gehörst doch auch zu denen die sagen, man solle sich auf die Tria-Teams konzentrieren und sich nicht von den Blöd-Einträgen anderer beeinflußen lassen? Ich hab mich ja letzte Woche auch über diese Einträge aufgeregt aber mittlerweile isses mir wurscht. Wer derart vom Ehrgeiz zerfressen ist daß er zu diesen Mitteln greift, bitteschön......hat doch eh keinen Sinn sich darüber aufzuregen, kostet nur Energie und die brauchen wir doch nötiger für andere Sachen :D :daumen:

Naja, der Herr Patze ist ja hier auch öfters aktiv.
Zumindest wenn er was braucht.;)

"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!"
;)

Nein, ernsthaft, es ist nicht so das ich wegen solchen Eintragungen mich in den Schlaf weinen muss. Aber eine sportliche Fairness erwarte ich auch im WP, denn wer son Mist einträgt, der lutscht auch im WK und wer das macht kann von mir keinen Respekt erwarten! Da fehlt mir jegliche sportliche Fairness, die den Triathlon mal geprägt hat(bevor es WTC und Challenge gab). Das sind die gleichen Leute die an Radfahrern die einen Platten im Training haben, einfach vorbeifahren und keine Hilfe anbieten, sowas kotzt mich einfach an!!!

Natürlich hat es keinen Sinn sich drüber aufzuregen, aber ich mach doch nicht nur Sachen die Sinn haben :eek:

...du kennst ja sogar revolutionäre Texte!! :D

Ich glaub den Spruch vom ollen Brecht hatter von mir, ich meine, daß ich den letztens gebracht hätte :D
Kann mich aber auch täuschen ;)

@ Tobi
Hast ja recht, nur : es bringt nüschte. Leider. Aber es beruhigt, daß man sich mal Luft machen kann!

Ich glaub den Spruch vom ollen Brecht hatter von mir, ich meine, daß ich den letztens gebracht hätte :D
Kann mich aber auch täuschen ;)

@ Tobi
Hast ja recht, nur : es bringt nüschte. Leider. Aber es beruhigt, daß man sich mal Luft machen kann!

Ja den hast du letzten geschrieben, aber ich kannte den auch schon davor, bin ja nicht auf den Kopf gefallen. ;)

Auch wenn es absolut nichts bringt, muss ich halt mal meinen Unmut äußern, sonst denken andere noch, das ich sowas akzeptiere. :eek:

Morgen will ich auch schwimmen gehen, trage ich dann auch so ein!! :D
..und ich setzte noch einen drauf und mache im Kinderbecken 20 min auqajogging und trage das als Laufeinheit ein :D

Ich war am Sonntag 1:45 h im Wasser, das wird mit etwas Geschick zu 6 Punkten. Und ich muss die Sommerräder noch 4 Treppen hoch tragen, wenn ich mir Zeit lasse, komm ich bestimmt auf 30 Minuten und hab wieder 2 Punkte! Yeah!

Mahlzeit...jetzt hab ich mal ne Frage...gestern vor dem krafttraining war ich zum aufwärmen auf dem Laufband..ist das getrennt eingetragen ok, oder zählt das zum krafttraining?nicht dass mir beschiss nachgesagt wird...

Mahlzeit...jetzt hab ich mal ne Frage...gestern vor dem krafttraining war ich zum aufwärmen auf dem Laufband..ist das getrennt eingetragen ok, oder zählt das zum krafttraining?nicht dass mir beschiss nachgesagt wird...

laufen ist laufen...

ich fahr mich ja auch vorm Krafttraining 15Min warm, (normal nur 5-10 Minuten,aber in WP Zeiten eben 15) oder geh hinterher noch aufs Laufband...ich denke das sind sauber eingetragene Punkte...

unsauber wäre in meinen Augen : 30Minuten Geräte Bein = 2Pkte, 30Minuten Gerätetraining Oberkörper= 2Pkte statt 60 Minuten Studio einzutragen...

obwohl Patze...wär das nicht ne Idee für Dich ??? :)

JOE

Zurück