Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patze fav 20.11.2012 Alternative Sportarten
Swim Ausdauer 2 30 min (00:30 h)
Patze fav 20.11.2012 Alternative Sportarten
Swim Technik 2 30 min (00:30 h)
Code:Patze fav 20.11.2012 Alternative Sportarten Swim Ausdauer 2 30 min (00:30 h) Patze fav 20.11.2012 Alternative Sportarten Swim Technik 2 30 min (00:30 h)
Tobi, du gehörst doch auch zu denen die sagen, man solle sich auf die Tria-Teams konzentrieren und sich nicht von den Blöd-Einträgen anderer beeinflußen lassen? Ich hab mich ja letzte Woche auch über diese Einträge aufgeregt aber mittlerweile isses mir wurscht. Wer derart vom Ehrgeiz zerfressen ist daß er zu diesen Mitteln greift, bitteschön......hat doch eh keinen Sinn sich darüber aufzuregen, kostet nur Energie und die brauchen wir doch nötiger für andere Sachen
Tobi, du gehörst doch auch zu denen die sagen, man solle sich auf die Tria-Teams konzentrieren und sich nicht von den Blöd-Einträgen anderer beeinflußen lassen? Ich hab mich ja letzte Woche auch über diese Einträge aufgeregt aber mittlerweile isses mir wurscht. Wer derart vom Ehrgeiz zerfressen ist daß er zu diesen Mitteln greift, bitteschön......hat doch eh keinen Sinn sich darüber aufzuregen, kostet nur Energie und die brauchen wir doch nötiger für andere Sachen
...du kennst ja sogar revolutionäre Texte!!"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!"
...du kennst ja sogar revolutionäre Texte!!
Ich glaub den Spruch vom ollen Brecht hatter von mir, ich meine, daß ich den letztens gebracht hätte
Kann mich aber auch täuschen
@ Tobi
Hast ja recht, nur : es bringt nüschte. Leider. Aber es beruhigt, daß man sich mal Luft machen kann!
Mach 30 Aquajogging und als Alt. Sportart! Ist mehr Ausbeute!Morgen will ich auch schwimmen gehen, trage ich dann auch so ein!!
..und ich setzte noch einen drauf und mache im Kinderbecken 20 min auqajogging und trage das als Laufeinheit ein
Code:Patze fav 20.11.2012 Alternative Sportarten Swim Ausdauer 2 30 min (00:30 h) Patze fav 20.11.2012 Alternative Sportarten Swim Technik 2 30 min (00:30 h)
Mahlzeit...jetzt hab ich mal ne Frage...gestern vor dem krafttraining war ich zum aufwärmen auf dem Laufband..ist das getrennt eingetragen ok, oder zählt das zum krafttraining?nicht dass mir beschiss nachgesagt wird...