• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Mehlem am 5.6. (Pfingstmontag)

Re: Verein Meckenheim / Rheinbach / Bonn

schmittchen-schleicher schrieb:
Du hast 1,70m lange Haare? *GR*
das ist er, da Loki ---> :fro: :aetsch:

schmittchen-schleicher schrieb:
Wir werden uns schon erkennen...
Vielleicht bastel ich mir noch ein Fähnchen "Rennrad-news.de" *gr*

du meinst diese fähnchen die kinder an ihrem rad haben um im verkehr aufzufallen.
gute idee - hehe :jumping:

lg Loki

Anzeige

Re: RTF Mehlem am 5.6. (Pfingstmontag)
mahlzeit...

also ich werd nen blauen Powerbar-Dress anhaben, RR ist rot mit weissem LRS. werde die augen offen halten.
wir werden dann auch so gegen neun am start sein.
schön... sind ja dann doch schon zwei, drei leutchen zusammen gekommen... ;o)

sebastian

moin moin....

also wir werden das schwarze gelb um 08.00 uhr in meckenheim am bahnhof einsammeln und dann nach mehlem fahren. sind also so gegen 9 uhr vor ort.
werd jetzt noch ein lockeres ründchen drehen...

bis montag...

gruss
sebastian

Wir (Schmittchen-Schleicher, Fruchtfliege +1) rollen aus Bonn City ebenfalls so an, dass wir gegen 9:00 Uhr an den Start gehen können!!

[EDIT]
Ich halte also Ausschau nach
  • nem blauen Powerbar Mann mit rot/weißem LRS (Eifeler),
  • einem Rastafari mit 1,70m langem dunklem Haar *gr* (Loki),
  • auffallendem Lenkerband (DersichdenWolffährt),
  • einem Mann in Scharz/Gelb der sich bei dem blauen Powerbar Mann aufhält (Das Schwarze Gelb)
[/EDIT]

Ich halte also Ausschau nach
nem blauen Powerbar Mann mit rot/weißem LRS (Eifeler),
einem Rastafari mit 1,70m langem dunklem Haar *gr* (Loki),
auffallendem Lenkerband (DersichdenWolffährt),
einem Mann in Scharz/Gelb der sich bei dem blauen Powerbar Mann aufhält (Das Schwarze Gelb)

Korrekt.

Also wenn ich das richtig durchzähle, sind wir dann 5 Leutchen, plus die paar, die Eifeler aus Euskirchen direkt mitschleppt.

Wird sicher spassig.

Hab mir heute für den Fall der Fälle eine Regenjacke gekauft. Vielleicht kennt die ja jemand: Gonso Atlante. Ist ganz dünn und lässt sich superklein zusammenfalten.

Und? wie wars? Nach dem Training der letzten beiden Tage tats heut richtig weh... Trotzdem 34er Schnitt:D

Also, inkl etwa 15 km Hin- und nochmal 15 km Rückweg zeigte mein Tacho zu hause stolze 103,6 km an.

Fahrtzeit 3:39 Stunden.

Kommentar: saugeil wars.

Kommentar Nr 2:
Für alle, die sich draussen im Acker wunderten, wie denn auf einmal das Vorderrad ohne ersichtlichen Grund Luft verlieren kann, und einen freundlichen Fahrer zu einem Schlauchwechsel zwingt, hier einen der Übeltäter:
schlauch-loch.jpg

Tja, da hatte der Händler wohl ein komisches Augenmass was die Felgenband-Breite angeht, und ich hol mir morgen direkt neue Felgenbänder.

Cubeteam schrieb:
hm? ich bin die 100er gefahren....
Welchen Anstieg zählst Du denn als "Berg", den von Rheinbach nach Todenfeld oder den von Bad Münstereifel nach Gut Unterdickt?

Ich schätze mal, von den Höhenmetern her kommen die beiden auf das gleiche heraus.

Atalante

so...

hier ein paar impressionen von der heutigen tour...
für die euskirchener waren es dann insg. 140 km ;o)
war ne super gelungene veranstaltung. hoffe, das schwarze gelb kann den verlust seines mantels verschmerzen.... ;o) blöde sache mit dem felgenband...
das war hoffentlich nicht das letzte spontane treffen?!

mir hat es auf jeden fall spass gemacht!

grüsse
eifeler

Anhänge

• neu1.JPG
    neu1.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 104
  • neu2.JPG
    neu2.JPG
    35 KB · Aufrufe: 97
Hallo Leute!

Auch mir hat es sehr viel Spass gemacht! Wir hatten unglaublich viel Spass auch weil es alles sehr nette Menschen waren.

Auf meiner Webseite hab ich dann auch mal ein paar Fotos, ein paar Videoclips und einen etwas unvollständigen Logbucheintrag zu dieser RTF veröffentlicht. Leider funktionierte mein Ciclo heute nicht richtig.

Siehst du, "das schwarze gelbe" ich hatte mir schon gedacht das es an den Felgenbändern liegt. Das selbe Problem hatte ich Anfangs nämlich auch.

Aber den Berg in Todenfeld im Duell im Johannes.. das werd ich nich vergessen...;) einfach irre.

Achso, Eifler, könntest du mir mal deine Kompletten Tour Daten vom Rad Computer aufschreiben und mailen? Mal sehen wie ich damit noch mein Logbuch vervollständigen kann.

Soo, mir hat's auch richtig viel Spaß gemacht! Ich hoffe, dass es nicht die letzte RTF mit euch war, und wir uns auf diesem Wege regelmäßig zu der ein oder anderen Tour verabreden!

Übrigens, kaum war ich heute Morgen aus dem Haus, da hat sich meine Tochter meine RR-Trikots geschnappt und eine kleine Modenshow veranstaltet!

Anhänge

• pauline_rr_trikot.jpg
    pauline_rr_trikot.jpg
    43 KB · Aufrufe: 79
Das hoffe ich auch.. vielleicht ja schon nächsten Sonntag im Siebengebirge?

Vielleicht leihern wir das wieder auf die gleiche Art an.

Das Bild von deiner Tochter ist ja super SÜß! echt zum knuddeln! :D

vielleicht wird sie auch mal radeln?

Kann mich nur anschließen. Wirklich ein Haufen netter Jungs, hat Spaß gemacht!
...und Danke fürs warten auf den Bergen auf nen alten Sack wie mich... :D
Wenigstens bin ich noch vor meiner Frau angekommen. Auch wenn sie sich nur verfahren hat...
Ich bring beim nächstem Mal die Kölner Fraktion mit. Und Cube... trau Dich dazu... :p
Leider kann ich wie gesagt am nächsten WE nicht, wegen Umzug nach Heumar.
Aber es gibt ja noch ein paar RTFs dieses Jahr...

DersichdenWolffährt schrieb:
Ich bring beim nächstem Mal die Kölner Fraktion mit. Und Cube... trau Dich dazu... :p
Leider kann ich wie gesagt am nächsten WE nicht, wegen Umzug nach Heumar.
Aber es gibt ja noch ein paar RTFs dieses Jahr...

Wohin soll ich mich trauen?

Heumar? dann wohnste ja bald ganz in meiner nähe

Zurück